[Info] Eine neue Version der Howrse-App ist da!




Hallo zusammen,

die neue Version der Howrse-App ist ab sofort für iOS und Android verfügbar!

Wenn ihr die App bereits nutzt, stellt sicher, dass ihr das Update herunterladet, um das neue Spielerlebnis zu genießen. Und falls ihr der mobilen Version bisher noch keine richtige Chance gegeben habt, ist jetzt vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um einzusteigen.

Die größte Änderung ist der Wechsel in den Querformat-Modus (Landscape-Modus). Diese Weiterentwicklung ermöglicht es uns, ein viel vollständigeres Howrse-Erlebnis auf dem Smartphone zu bieten – mit einer Navigation und einem Gameplay, die nun viel näher an der Web-Version liegen.

Dieses Update beinhaltet außerdem verschiedene Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Navigation, darunter:
➞ Wechsel in den Querformat-Modus auf Mobilgeräten;
➞ Neuorganisation bestimmter Menüs;
➞ Zusammenfassung von Events und Angeboten in einem einzigen Bereich;
➞ Der Aufstieg auf den Olymp ist nun über diesen Bereich zugänglich;
➞ Aktualisierte Zahlungsmethoden, die in der App verfügbar sind.

Auch die Web-Version hat eine neu gestaltete Kopfzeile erhalten, um die Website und die App besser aneinander anzupassen und so ein moderneres und einheitlicheres Erlebnis auf beiden Plattformen zu schaffen.

Wie bei jeder Änderung der Benutzeroberfläche kann es ein wenig Zeit kosten, sich an die Neuerungen zu gewöhnen. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen die Navigation auf Howrse auf lange Sicht einfacher und angenehmer machen werden.

Wir würden uns freuen, eure Meinung zu hören! Teilt uns euer Feedback, eure ersten Eindrücke, Vorschläge oder eventuelle Probleme, auf die ihr stoßt, gerne in den Kommentaren unten mit. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, das Spiel und das mobile Erlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen!
Ihr Howrse-Team




Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, ihre Gedanken zu den jüngsten Änderungen an der Benutzeroberfläche zu teilen.

Wir haben Ihre Kommentare seit dem Start auf all unseren Kanälen aufmerksam mitgelesen. Wir wissen, dass dieses Update für viele Diskussionen gesorgt hat, und wir schätzen jeden, der sich die Zeit genommen hat, zu erklären, was ihm gefällt, was nicht und wo es Verbesserungspotenzial gibt.

Vor der Veröffentlichung hat das Update eine Testphase mit unseren Botschaftern durchlaufen, und basierend auf deren Feedback wurden bereits einige Anpassungen vorgenommen. Angesichts des Umfangs des Projekts und des vorgegebenen Zeitrahmens konnte jedoch nicht jeder angemerkte Punkt im Vorfeld berücksichtigt werden.

Wir sammeln weiterhin die Eindrücke der gesamten Community und geben diese an das Team weiter, um als Orientierung für zukünftige Verbesserungen zu dienen.

Wir sind uns auch der Probleme und Fehler bewusst, auf die einige von Ihnen seit dem Start gestoßen sind. Das Team arbeitet unter Hochdruck daran, diese so schnell wie möglich zu identifizieren und zu beheben.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen auch weiterhin auf konstruktive Weise mit uns. Ob positiv oder negativ – Ihre Kommentare helfen uns besser zu verstehen, wie diese Änderungen von den Spielern aufgenommen werden.

Wenn Sie technische Probleme haben, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

Für den Browser: Löschen Sie Cache und Cookies, versuchen Sie es im Inkognito-Modus oder mit einem anderen Browser. Stellen Sie sicher, dass Ihre Browser auf dem neuesten Stand sind. Entfernen Sie das „m“ aus dem mobilen Link. Beispiel: „https://m.howrse.de/“ sollte zu „https://www.howrse.de/“ geändert werden.

Für die App: Löschen Sie den App-Cache und die App-Daten. Wenn das nicht hilft, deinstallieren Sie die App bitte, starten Sie Ihr Gerät neu und installieren Sie die App anschließend wieder neu.

Sollte dies keine Abhilfe schaffen, wenden Sie sich bitte an den Support, damit das Team das Problem genauer untersuchen kann: [Link: So kontaktieren Sie das Support-Team].

Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Ihr Howrse-Team




Hallo zusammen,

als Reaktion auf Ihr Feedback und die in der vergangenen Woche durchgeführte Umfrage haben unsere Teams unter Hochdruck daran gearbeitet, zeitnah Updates für die Mobile App und die Webversion bereitzustellen.

Hier sind die wichtigsten geplanten Änderungen:

Wie Sie in der Umfrage abgestimmt haben, wird die Kopfzeile (Header) zu ihrem früheren Verhalten zurückkehren: Sie bleibt am oberen Rand der Seite fixiert und bewegt sich beim Scrollen nicht mehr mit nach unten.

Das Karussell für aktuelle Werbeaktionen und Events kehrt zurück und wird in der Kopfzeile platziert. Die Schaltfläche „Heute“ wird daher in der Webversion entfernt, um Dopplungen zu vermeiden.

Für die Versionen, die noch über ein Forum verfügen, werden Links zu den Bereichen „Events“ und „Gameplay“ im Dropdown-Menü hinzugefügt. Die anderen Bereiche bleiben weiterhin über den Link „Alle Foren“ erreichbar.

Wir hoffen, diese Änderungen bis zum Ende der Woche einspielen zu können.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen diese Anpassungen gefallen und sie Ihr tägliches Spielerlebnis angenehmer gestalten. Unsere Teams haben in den letzten Tagen unermüdlich gearbeitet, um Ihnen diese Verbesserungen zu präsentieren, die Ihren Spielgewohnheiten und Erwartungen wieder besser entsprechen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Engagement, Ihre Vorschläge und Ihre Geduld!

Ihr Howrse-Team


Hallo zusammen,

die angekündigten Änderungen werden derzeit für die Webversion und die Mobile App eingespielt.

Der Rollout erfolgt schrittweise. Wenn Sie diese Änderungen also jetzt noch nicht sehen, sollten sie sehr bald für Sie verfügbar sein.

Sobald das Update zur Verfügung steht, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browser-Cache (Webversion) sowie den Cache der App zu löschen, um sicherzustellen, dass die neuen Funktionen korrekt angezeigt werden.

Ihr Howrse-Team
 
pOwny
  • Veröffentlichte Nachrichten: 230
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
...kurz und bündig... ich wünsche mir das alte design wieder..

---man sollte ja immer an seinen TRÄUMEN festhalten--

schönen abend noch, ich mache noch ein paar atemübungen...
bettyluci
  • Veröffentlichte Nachrichten: 143
  • Karma: 10 Punkte
Andere Frage: konnte man bei den Füllis und der Krone schon immer einsehen, mit welcher Wahrscheinlichkeit man was bekommt? Glaube das ist neu oder? Oben rechts auf das kleine Infozeichen, kann man es einsehen. Ist das mit der umgestellten App gekommen?default smiley ^)
little things
  • Veröffentlichte Nachrichten: 228
  • Karma: 10 Punkte
Wer die Verbesserung der Navigation, welche diese auf lange (oder kurze) Sicht einfacher und angenehmer macht, findet, möge mir bitte Bescheid geben.

Danke!
Foerstertochter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.224
  • Karma: 10 Punkte
werewolfgirl hat geschrieben:

Es ist 19 Uhr und es geht immer noch nicht ...

Fange ich jetzt nicht an schaffe ich es nicht mehr und die Götter bringen morgen keine Geschenke mache ich es verbringe ich die nächsten ca 3-5 Stunden mit Frust und hab am ende trotzdem nur die Hälfte geschafft Dankedefault smiley (n)default smiley (n)default smiley (n)


WAS funktioniert denn nicht?
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.764
  • Karma: 10 Punkte
little things hat geschrieben:

Glaube das ist neu oder? Oben rechts auf das kleine Infozeichen, kann man es einsehen.


Mobil ging das schon immer. Wurde jetzt auch ins richtige Spiel übertragen.
Nur so semi-hilfreich allerdings, Götter werden als Fragmente bezeichnet und stehen dann mit 100% da, weils ja immer die Trostfragmente gibt.
ₛₕᵢᵣₐzᵤₘᵢ
  • Veröffentlichte Nachrichten: 7.507
  • Karma: 10 Punkte
@Vampire-G

Na genau wie gestern immer noch m.howrse wegen der Wettbewerbsanmeldung was dich ja dank deines VIP Status nicht stört andere aber schon, mich betrifft es und es macht das Spiel unbenutzbar.

Ich versorge jeden Tag etwas mehr als 200 Pferde das sind bei je 5-6 Wettbewerben 1000-1200 Wettbewerbe die ich manuel anmelden muss gut die Rentiere ,Wind Götter ,die Nordischen und die Sonnensytempferde sind nicht betroffen die mache ich eh immer in der normalen Desktop Version aber das ist ein Bruchteil und alle anderen betrifft es.

Vor allem die japanischen Pferden ,die Maori-Pferde und die keltischen Pferden und so weiter die täglich Versorgt werden wollen um einen nutzen zu haben aber zum nur Belohnung holen und schlafen legen zu schade sind.

Bislang hab ich immer ein paar ausgewählte auf der Desktop Version gemacht und danach den Rest in der mobilen Version am Pc und nebenbei Videos geschaut.

Das geht nun aber nicht mehr zum einen weil es deutlich länger dauert und zum anderen kann man nicht mal mehr nebenbei was schauen da die Seite ja alle paar Sekunden wechselt für die Wettbewerbsanmeldungen und das Bild dann immer irgendwo im weg ist.
werewolfgirl
  • Veröffentlichte Nachrichten: 829
  • Karma: 10 Punkte
Ja OK, wenn man das nicht gewöhnt ist. Die mobile hatte da den Vorteil
Jeder Web User musste dafür aber schon immer zahlen. Nun sind alle gleichgestellt
Das ist ein Einschnitt, versteh ich. Aber ich fürchte das werden sie nicht so schnell ändern, wenn überhaupt. Im. Discord war grad die Überlegung das man das eben freigeben oder halt in den Pegasus account runter stufen kann.
Naja, Ideen gibt es viele, was draus wird werden wri sehen. Ich hab jahrelang bis zu 400 Pferde ohne Auto Fütterung und wettis bespielt eh ich auf VIP umgestiegen bin. Es lohnt sich halt an mehreren Stellen als nur da.
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.764
  • Karma: 10 Punkte
24h später und ich bleibe dabei. die app ist jetzt absolut unbrauchbar… ich brauche unerträglich lange beim versorgen der pferde.
IterationAlex
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2
  • Karma: 10 Punkte
Das hier kam heute noch im offiziellen Discord


Durch den Übersetzer gejagt:

Hallo zusammen! Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung zu den kürzlich vorgenommenen Änderungen der Benutzeroberfläche mitzuteilen.

Wir haben eure Kommentare seit dem Start über alle unsere Kanäle hinweg verfolgt. Wir wissen, dass dieses Update viele Diskussionen ausgelöst hat, und wir schätzen jeden, der sich die Zeit genommen hat, uns mitzuteilen, was ihm gefällt, was ihm nicht gefällt und was verbessert werden könnte.

Vor dem Start wurde das Update von unseren Botschaftern getestet, und basierend auf ihrem Feedback wurden einige Anpassungen vorgenommen. Angesichts des Projektumfangs und des engen Zeitplans konnten wir jedoch nicht alle angesprochenen Punkte im Vorfeld berücksichtigen.

Wir sammeln weiterhin Eindrücke aus der Community und teilen diese mit dem Team, damit sie zukünftige Verbesserungen mitgestalten können.

Wir sind uns auch der Probleme und Fehler bewusst, die einige von euch seit dem Start festgestellt haben. Das Team arbeitet mit Hochdruck daran, diese so schnell wie möglich zu identifizieren und zu beheben.

Bitte teilt eure Erfahrungen weiterhin konstruktiv mit uns. Ob positiv oder negativ – eure Kommentare helfen uns, besser zu verstehen, wie diese Änderungen von den Spielern aufgenommen werden.

Vielen Dank für eure Geduld und dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Gedanken mit uns zu teilen.

Das Howrse-Team
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.764
  • Karma: 10 Punkte
Nabend,

ich entdecke ja doch immer wieder kleine persönliche Highlights...
Die Grafiken der einzelnen Menüpunkte mag ich insgesamt sehr gerne.

Das hier lässt mich jedes Mal schmunzeln default smiley :-))

.


Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 13.577
  • Karma: 10 Punkte
Uhi, bin über die mobile Browserversion online und das ist ja wirklich unterirdisch. Unendlich verschachtelte Menüs und dadurch viele Extra-Klicks. Und dazu jede Seite immer wieder neu reinzoomen, weil alles zu klein ist.
Wurde das überhaupt irgendwie getestet?
core crystal
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.313
  • Karma: 10 Punkte
Unmöglich diese Neuerung viel zu klein für ein Smartphone. Für uns ältere Generation ist alles viel zu klein an sich schon mickrig. Wer kam auf diese unmögliche Idee????? Habe keinen Spass mehr hier das ist eine Qual. Es sollte jedem selbst überlassen werden in welcher Version er besser zurecht kommt und nicht so�
Pecos-F-Ranch
  • Veröffentlichte Nachrichten: 82
  • Karma: 10 Punkte
core crystal hat geschrieben:

Wurde das überhaupt irgendwie getestet?


Vampire-G hat vor wenigen Minuten - fast direkt über deinem Post - eine Ankündigung der Admins vom offiziellen Discord inkl. Übersetzung gepostet. So leicht kann man das eigentlich nicht übersehen default smiley (8)
Eventhink
  • Veröffentlichte Nachrichten: 27.779
  • Karma: 10 Punkte
Also ich hatte jetzt heute Zeit am PC mir die Version anzugucken und hatte angesichts der Kommentare, die ich hier gestern schon gelesen habe, ein bisschen Angst.

Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm ?! default smiley (8)

Ja, es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich finde, dass man trotzdem alles gut findet. Das die Leiste oben mitscrollt stört mich jetzt nicht so extrem, brauchen tu ich es aber auch nicht. Denke aber, dass das vermutlich am ehesten wieder geändert wird. So wie der Gesamttenor ist scheint es ja eine Menge Menschen zu stören.

Die neue Version in der App gefällt mir nach wie vor. Ja, es war immer super nett, dass man in der App Auto Wetti und Auto Fütterung ohne VIP hatte. ABER: ich hab mich auch schon immer gefragt, warum andere dafür zwangsläufg teure Pässe ausgeben müssen und App User bekommen das umsonst.... default smiley (8) Ich selbst habe auch Vip. Daher stört mich das nicht so sehr.
Ich freue mich, dass ich ENDLICH auch in der App nach Schleifenwettis suchen kann, dass ich bei den Windgöttern endlich auf einen Blick sehe, ob sie bespielt werden oder nicht und auch, dass ich bei meinen Göttern generell sehen kann, wann ich bspw. das Geschenk erspielt habe. Das war vorher bei den meisten Göttis auch immer ein extra Klick.

Also meinetwegen könnte es so bleiben. Ich habe nichts gefunden, was das Spiel für mich unspielbar macht. default smiley (o) Ich verstehe aber auch, dass andere das nicht so hinnehmen können/ wollen.
MrsBella
  • Veröffentlichte Nachrichten: 299
  • Karma: 10 Punkte
Ich bin auch immer noch kein Fan des neuen Layouts. Wollte gerade wie immer meine Apler durch tabben, das funktioniert aber nicht mehr wie vorher. Durch die Festgestellte Leiste oben kann ich nicht mehr oben anfangen um die Pferde in einzelnen Tabs zu öffnen, sondern muss erst bis nach unten scrollen und dann von unten nach oben die Links öffnen.
Das finde ich ist unnötiges scrollen, dass nicht so sein sollte
Bloody the Vamp
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.109
  • Karma: 10 Punkte
MrsBella hat geschrieben:

ABER: ich hab mich auch schon immer gefragt, warum andere dafür zwangsläufg teure Pässe ausgeben müssen und App User bekommen das umsonst.... default smiley (8)


Für mich war das immer ein Relikt aus den Anfängen der Mobilversion, also noch von der Version vor der letzten, und eben den Anfängen der letzten. Als Datenvolumen noch klein und sackteuer war.
Heute bekommste Datenvolumen nachgeschmissen wenn du richtig guckst.

Gestört hat es mich ehrlich gesagt nicht, dass die Mobilspieler das hatten, aber dennoch ist es OK dass es nun für alle gleich ist
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.764
  • Karma: 10 Punkte
Hallo,

ich frage mich tatsächlich, wer bitte diese neue Version getestet hat - habe so ungefähr jeden Kommentar zu dem Thema durch und da ist wirklich kaum einer dabei, der auch nur eine positive Sache daran findet.
Also ganz ehrlich: ich spiele viel auf der mobilen Version, also so ungefähr fast alles, und gehe nur ab und zu an den Laptop. Heute hätte ich definitiv genug Zeit gehabt zum spielen, aber ich habe glaube ich drei Pferde versorgt und so ewig dafür gebraucht, dass ich es einfach wieder bleiben hab lassen. Die App ist so eine Katastrophe geworden, ich brauche nicht doppelt so lang zum versorgen, sondern ungefähr fünf mal - und das ist nicht gelogen. Es ist mit scrollen alles super umständlich geworden.
Ein positives sehe ich daran: Howrse suchteln dauernd und ständig zwischendrin, das hat sich hiermit erledigt. Ich hab nicht die Zeit, mich ständig an den Laptop zu setzen. Dann werde ich mir jetzt tatsächlich nach vielen Jahren ein neues Spiel suchen, dass ich nebenher am Handy gut spielen kann.
Außerdem war ich heute Nacht alle paar Stunden wach - ich weiß, mein Problem, aber ich hatte noch ungefähr 5 Pferde zu versorgen und hab mir gedacht, das funktioniert dann schon wieder. Hat es nicht. Weder in der App, noch im Browser. Am Laptop ging es dann einigermaßen. Hat mich einige Überwindung gekostet, vor der Aktualisierung noch aufzustehen.
Alles in allem: absolut furchtbar gelöst. Frage mich echt immer noch, wer das geplant hat. Ist wahrscheinlich wie überall im Leben. Die Leute, die am wenigsten von Veränderungen betroffen sind, fällen leider die Entscheidungen default smiley (8)
Lilly Mohr
  • Veröffentlichte Nachrichten: 151
  • Karma: 10 Punkte
Oh mann, wenn ich bedenke dass ich Howsre 2012 auf dem kleinen Galaxy S3 in der klassischen Version gespielt hab, weils keine App gab. Irgendwie kamen wir da auch klar.
Das Handy hab ich noch und wenn ich das heute in der Hand habe, frage ich mich wie man darauf was erkennen konnte default smiley xd
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.764
  • Karma: 10 Punkte
Was soll man sagen, Zockeransicht mit dem Querformat. Für Oldis wie mich nichts mehr. Alles viel zu klein, quer tippen furchtbar und alles dauert ewig. Als Spielerin sage ich nun endgültig Goodbye. Spielspaß ist auf dem Tiefpunkt. Die Idee kostet definitiv treue Mitglieder.
Feachara
  • Veröffentlichte Nachrichten: 25
  • Karma: 10 Punkte
@Eventhink, ganz einfach: indem der Post zwischen "ich lese die Posts aif dieser Seite" und "ich schreibe meinen Post" kam.
core crystal
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.313
  • Karma: 10 Punkte
Nach der Discord-Meldung muss man dann aber auch mal ganz stark die Auswahl der Botschafter hinterfragen. Wenn das Ziel wirklich war, eine repräsentative Gruppe aus der Spielerschaft auszuwählen, dann beweist dieser Thread hier gerade, dass das leider überhaupt nicht funktioniert hat.

Ansonsten hätte das Feedback der Botschafter ja ähnlich eindeutig ausfallen und die Änderungen entsprechend zurückgestellt oder angepasst werden müssen. Oder läuft das wie auf dem Tester und man ignoriert ohnehin so ziemlich jede Rückmeldung?

Für mich ist das neben dem Ärger über die Änderung halt - erneut - auch ein Vertrauensbruch. Man wird von offizieller Seite nicht müde, uns immer wieder in blumigen Worten zu erzählen, wie wichtig unser Feedback ist, wie stark man die Nähe zur Community suchen möchte, um sie in die Entwicklung mit einzubeziehen.

Und am Ende macht man eben doch alles an den Wünschen der Community vorbei.
berbertheo
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.213
  • Karma: 10 Punkte
Vampire-G hat geschrieben:

Oh mann, wenn ich bedenke dass ich Howsre 2012 auf dem kleinen Galaxy S3 in der klassischen Version gespielt hab, weils keine App gab. Irgendwie kamen wir da auch klar.
Das Handy hab ich noch und wenn ich das heute in der Hand habe, frage ich mich wie man darauf was erkennen konnte default smiley xd


Das ganze Thema hier hat nichts mit "klarkommen" zu tun. Ich habe immer auf der Desktop Version gespielt - notfalls auch auf dem Handy, die Häufigkeit kann man allerdings an zwei Händen abzählen.
Das man mit der Zeit gehen will und vielleicht auch muss - ok, kein Thema.
Das man auf dem Weg dahin den einen oder anderen Kompromiss schließen muss - selbstverständlich.

Das man mir aber jetzt erheblich mehr Klick- und Scrollerei als Verbesserung der Navigation und angenehmeres Spielen verkauft - sorry, da fühle ich mich gelinde gesagt verarbeitet* << schick, was die Autokorrektur draus macht, ich lass es glatt mal so stehen default smiley :-x

Über Design und Optik lässt sich schlecht streiten, weil Geschmacksache. Aber Funktionalität ist nicht alles! Man muss sich, nein, ich will mich in der Spielumgebung auch wohlfühlen, denn ich spiele, um mir eine gute Zeit zu machen. Ich würde es tatsächlich sehr sehr bedauern, wenn ich dieses mich über Jahre begleitende Spiel an den Nagel hängen müsste, weil es mir einfach nicht mehr gefällt, mich hier zu bewegen, obwohl mir das Spielthema immer noch Spaß macht.
Aber mich ärgern?
Nö, das ist mir meine Zeit nicht wert und "klarkommen" kann man mit allem, wenn der Wille dazu überwiegt. Aber wie lange tut er das noch?
Foerstertochter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.224
  • Karma: 10 Punkte
Nalaca hat geschrieben:



Diese Aussagen auf Discord wie „Wir sehen die Kritik und versuchen unser Bestmögliches“ wirken mittlerweile leider wenig überzeugend. Es fällt schwer, daran zu glauben, wenn gleichzeitig ein Großteil des Feedbacks scheinbar keinerlei Einfluss auf die endgültige Entscheidung hat.

Was ich wirklich nicht verstehe: Wie kann man an so viel Kritik vorbeigehen, als wäre sie gar nicht vorhanden? Eine Entschuldigung ist schön und gut, aber wenn das Ergebnis trotzdem unverändert bleibt, fühlt sich das eher wie Schadensbegrenzung als wie echtes Zuhören an.




Ist doch bei fast allen Unternehmen so.
Freja2026
  • Veröffentlichte Nachrichten: 61
  • Karma: 10 Punkte
Nope, die Navigation im Querformat der App wurde angeprangert von uns.
Dies insbesondere. Wir hatten aber nur schlappe 2 Wochen Test und keinen Peil dass das SO jetzt kommt. Das hat uns auch überrascht
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.764
  • Karma: 10 Punkte
Aus meinem Post letzter seite 15.
Möchte da irwer drauf antworten?

- Zitat von Mir.
Was mich in diesem Fall besonders irritiert: Offenbar wurden einige Personen im Vorfeld informiert – zumindest lese ich das so heraus. Deshalb geht meine Frage an die Botschafterinnen und Botschafter:

Seid ihr damit gemeint? Wusstet ihr von dieser Änderung vorher?
Nalaca
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.705
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: