[Info] Eine neue Version der Howrse-App ist da!




Hallo zusammen,

die neue Version der Howrse-App ist ab sofort für iOS und Android verfügbar!

Wenn ihr die App bereits nutzt, stellt sicher, dass ihr das Update herunterladet, um das neue Spielerlebnis zu genießen. Und falls ihr der mobilen Version bisher noch keine richtige Chance gegeben habt, ist jetzt vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um einzusteigen.

Die größte Änderung ist der Wechsel in den Querformat-Modus (Landscape-Modus). Diese Weiterentwicklung ermöglicht es uns, ein viel vollständigeres Howrse-Erlebnis auf dem Smartphone zu bieten – mit einer Navigation und einem Gameplay, die nun viel näher an der Web-Version liegen.

Dieses Update beinhaltet außerdem verschiedene Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Navigation, darunter:
➞ Wechsel in den Querformat-Modus auf Mobilgeräten;
➞ Neuorganisation bestimmter Menüs;
➞ Zusammenfassung von Events und Angeboten in einem einzigen Bereich;
➞ Der Aufstieg auf den Olymp ist nun über diesen Bereich zugänglich;
➞ Aktualisierte Zahlungsmethoden, die in der App verfügbar sind.

Auch die Web-Version hat eine neu gestaltete Kopfzeile erhalten, um die Website und die App besser aneinander anzupassen und so ein moderneres und einheitlicheres Erlebnis auf beiden Plattformen zu schaffen.

Wie bei jeder Änderung der Benutzeroberfläche kann es ein wenig Zeit kosten, sich an die Neuerungen zu gewöhnen. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen die Navigation auf Howrse auf lange Sicht einfacher und angenehmer machen werden.

Wir würden uns freuen, eure Meinung zu hören! Teilt uns euer Feedback, eure ersten Eindrücke, Vorschläge oder eventuelle Probleme, auf die ihr stoßt, gerne in den Kommentaren unten mit. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, das Spiel und das mobile Erlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen!
Euer Howrse-Team
pOwny
  • Veröffentlichte Nachrichten: 229
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
sevenforheaven hat geschrieben:

Nun habe ich ein paar Jahre nicht gespielt, vielleicht weiß ich es also deshalb nicht: Ist das normal, dass man in der App die Profilbilder der User nicht sieht, oder ist das erst seit dem Update so..? Oder liegts an mir? xd


Ist normal, war in der alten App auch so und liegt nicht an Howsre, sondern an Einschränkungen der App Stores.

Munazzah hat geschrieben:

@Vampire-G

Da ändert sich leider gar nichts. Am Tablet im Browser, am Handy im Browser horizontal und vertikal, am Handy in der App. Überall zuckt der Balken beim Seitenwechsel einmal runter/rauf.


Schade, dann weiß ich es leider auch nicht, Würde ich dem Support mal mit nem Video zeigen
Vampire-G
  • Veröffentlichte Nachrichten: 33.749
  • Karma: 10 Punkte
So der Balken bewegt sich endlich nicht mehr und mir wird nicht mehr schlecht bzw. schwindelig. Ein grosses Danke dafür!
Da freue ich mich umso mehr auf meinen Urlaub nächste Wochedefault smiley :d

Auch die Hauptseite gefällt mir wieder besser. default smiley :)

Für die Zukunft wäre halt eine Umfrage besser, bevor etwas verändert wird,
um solche Situationen zu vermeiden.
bettyluci
  • Veröffentlichte Nachrichten: 143
  • Karma: 10 Punkte
Danke danke, viel angenehmer so die neue alte Version default smiley (7)
Dɪᴇ Gʀᴀ̈ғɪɴ
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.294
  • Karma: 10 Punkte
Vielen Dank, dass ihr diese Änderungen (oder Rück-Änderungen?) implementiert habt. Das tut gut.
Aquila
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.172
  • Karma: 10 Punkte
Ich bin sehr froh darüber dass nicht nur der Balken wieder oben bleibt sondern auch das seltsame Heute Menü wieder oben seinen Platz bekommen hat default smiley :)
Dragonfly.Beatbox
  • Veröffentlichte Nachrichten: 45
  • Karma: 10 Punkte
Die Änderung ist eine deutliche Verbesserung, sehr viel angenehmer ohne den flimmernden Balken! Und die aktuellen Angebote sind wieder besser sichtbar, da wo sie hingehören. Schön dass auf unser Feedback gehört wurde! Das nächste Mal könnte man vllt ne Umfrage machen *vor* schwerwiegenden Änderungen default smiley (8)
Die Foren Events und Gameplay sind wohl am meisten besucht? Den direkten Link find ich nicht unbedingt notwendig, aber trotzdem nett.
Schönes Wochenende Alle default smiley :)
Ghostling
  • Veröffentlichte Nachrichten: 53
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: