[FT] Freundschaftssuche

Hallo,


➧ Denkt bitte daran, dieser Thread ist nicht dafür gedacht, Geschenke zu erbitten.
➧ Beachtet bitte, dass dieser Thread nicht für Werbung ist.




Beachtet auch: Reitzentrum-Foren-Threads (SUCHE/WERBUNG - Auch für Suche nach PRS und RS Partnern.)


 
Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.543
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Hey!

ich bin ca. 2013 schon einmal auf Howrse unterwegs gewesen, dann hatte ich eine Pause und 2019 habe ich wieder angefangen zu spielen.
Seit ca. einem Jahr versuche ich das Howrse Fandom wieder aufzubauen.

Zu mir:
- ich bin 16 Jahre alt, euer Alter spielt aber keine große Rolle, man kann sich ja auch gut mit älteren/jüngeren verstehen
- mache und höre gerne Musik default smiley (8)
- lese gerne, aber zur Zeit leider nicht viel
- essen ist toll default smiley (a)


Wen ich suche:
- Freunde mit denen man ein bisschen schreiben kann (über Howrse- oder nichtHowrse-Themen)
- potentielle Zuchtpartner die KEIN Geld für Howrse ausgeben (bzw. mit denen ich züchten kann ohne dass ich Geld ausgebe, ihr könnt gerne auch echtes Geld in Howrse investieren default smiley xd )
- Spieler, die schon etwas länger spielen und sich z.B. noch an ältere Aktionen erinnern können, um mir bei dem Fandom zu helfen
- Leute, die gerne das Fandom mit mir verbessern möchten (da kann ich euch auch gerne behilflich sein)


Warum ich das Fandom weiter verbessern möchte:
- kann für Howrse-Neulinge aber auch für alte Hasen ein praktisches Lexikon mit interessanten Informationen sein (auf meiner Präsentationsseite seht ihr ein paar interessante Links default smiley ^))
- es macht mir Spaß


Schreibt mir gerne eine PN, ich beiße nicht default smiley ;)

Liebe Grüße default smiley :)
geheimer_name
geheimer_name
  • Veröffentlichte Nachrichten: 84
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 17. November 2021 um 09:29:22
1
Hallo Leute!

Ich bin Mimi und nach längere Abwesenheit nun wieder fleißig am Züchten.
Über neue Freunde würde ich mich auch sehr freuen.

Ich mag Kleinpferde, sowohl im Spiel, als auch im Real-Life.
Du auch? - Dann schreib mir doch...

Liebe Grüße
Mimi
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 18. November 2021 um 11:30:53
4
Hallöchen,

ich war früher schonmal auf Howrse unterwegs. Ich weiß nicht, was mich dazu bewegt hat, mich wieder hier anzumelden, aber es macht definitiv mehr Spaß wenn man nette Menschen hat, mit denen man hier ab und an schön quatschen kann default smiley :)

Kurz zu mir:
- Pferde- und Hundebesitzerin
- 26 Jahre alt
- liebe die Natur
- reise sehr gerne

Schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr Lust auf nette und vielleicht auch lustige Gespräche habt default smiley ;) Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Ranchlife
Hallo!

Mich hat doch tatsächlich die Lust wieder gepackt und ich suche noch Freunde für einen tollen Neustart. Freue mich auf eure FAs!

LG, Hugo-Minze
Hugo-Minze
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2
  • Karma: 10 Punkte
Hallo!
Ich bin noch recht neu hier und suche Freunde zum chatten. Über Howrse aber auch über das reale Leben. Außerdem wäre es toll, wenn wir uns gegenseitig helfen würden, z.B. sich gegenseitig etwas schicken oder bei Aktionen.
Zu mir:
Unter 18
Tierlieb
Naturfreundlich
Kaninchenzüchter( und nein, es geht mir nicht ums Geld, bin eine kleine private Zucht!!!)
Habe nen Hund und ein Pflegepferd
Mehr gerne per PNdefault smiley ;)
Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet...
VG und vielleicht bis bald
Katjadefault smiley (l)
Katja Kaiser
  • Veröffentlichte Nachrichten: 11
  • Karma: 10 Punkte
Hey ,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Lieben Menschen zum Schreiben.. Vor allem um auch wieder etwas aktiver hier zu werden. default smiley (8)

Meldet euch gerne default smiley :)
NichtSoAesthetisch
  • Veröffentlichte Nachrichten: 19
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 29. November 2021 um 10:32:35
1
Hey hey,

nach sehr langen Überlegungen, habe ich mich doch hier in diesen Spiel angemeldet.
Ich war schon mal vor paaren Jahren hier angemeldet, aber wegen Interessensgründe wieder aufgehört.

Jetzt mal bisschen was über mich.
- Ich bin 24 Jahre alt
- Höre Querbeet eigentlich alles
- Meine Hobbys sind Lesen, Sport (yoga und Kraftsport), tuning Auto und ich habe zwei Hunde

Liebe Grüße
Jessy
Hallo Ihr Lieben! default smiley (l)
Ich heiße Stella1206 und habe vor mehreren Jahren dieses Spiel aktiv mitgespielt. Ich habe früher viele Apler Jobs vergeben und auch selber gemacht, habe aktiv Araber Hörnchen gezüchtet und war auch in vielen anderen Zuchten aktiv unterwegs und Vieles mehr...
Leider habe ich irgendwann das Interesse verloren und habe aufgehört zu spielen. default smiley :(

Nun bin ich wieder zurück und möchte sozusagen neu beginnen und wieder aktiver Spielen. Es hat sich ja wirklich eine Menge hier verändert im Gegensatz zu früher default smiley (8)

Vielleicht hätte ja jemand Lust mich auf meinem Weg zu begleiten oder fängt selber neu an und hätte Lust sich etwas auszutauschen? default smiley :d



Hier ein bisschen was über mich:
- 19 Jahre jung
- bin früher selber aktiv geritten und hatte bereits auch 3 Pflege-/Reitbeteiligungen
- Reite leider seit 3 Jahren nicht mehr, da ich wohl oder übel mein Hobby aufgeben musste aus Zeitlichen gründen
- Ich lese sehr gerne und viel, sofern es mir zeitlich möglich ist
- ich bin ein offener Mensch und freue mich immer neue Leute kennenzulernen

Wenn du Interesse hast, dann lass mir doch sehr gerne einen Pn da. Ich würde mich rießig freuen default smiley (a)
Stella1206
  • Veröffentlichte Nachrichten: 238
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 6. Dezember 2021 um 15:37:53
1
Hello
Mello mein Name default smiley :p
Ich muss nun zum zweiten Mal wieder von vorne starten, weil ich leider keine Zeit mehr hatte zu spielen und dann mein Konto gelöscht wurden war. Aber das ist auch kein Beinbruch. Ich wollte fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der auch etwas Gemeinschaft auf seinem Weg zum erfolgreichen Züchter sucht default smiley :p
Über mich:
-ich bin 19
-lese viel
-liebe anime/manga
-habe min. 3 Jahre howrse Erfahrung default smiley :p

Falls wer Interesse hätte, schreibt mich gerne an default smiley :) ich beiß auch nicht

Schönen Nikolaus euch allen
Mello
Hallo alle zusammen
Ich suche noch Freunde default smiley :)
Ariana Granԁe
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 17. Dezember 2021 um 20:56:51
Hey,
ich suche auch noch Freunde zum Chatten und zum eventuellen Helfen..
Zu mir, ich bin 13 jahre alt, kann aber problemlos mit älteren Leuten zusammenarbeiten.
Vielleicht werd ich ja hier fündigdefault smiley :p
Schreibt mich einfach an mit einer FA!

Liebe Grüße
Dianadefault smiley (l)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 23. Dezember 2021 um 13:08:48
Hallo,

Ich war vor ein paar Jahren sehr aktiv auf Howrse und möchte jetzt wieder anfangen, da ich im letzten Monat wieder den Weg zurück zu Howrse gefunden habe.

Ich würde gerne wieder neue Bekanntschaften schließen, nachdem meine alten Freunde leider alle aufgehört haben.

Wenn du Lust hast dich auszutauschen oder auch gemeinsam zu Züchten, dann melde dich doch gerne bei mir.

Frohe Weihnachten,
Fifi
Hallo ihr Pferdefreunde, ich bin schon früher auf Howrse sehr aktiv gewesen und fange jetzt wieder andefault smiley (l)

Wer Lust hat ein bisschen zu plaudern und das Spiel zu genießen, kann sich gerne melden.

Frohe Weihnachten euch allen!default smiley (l)default smiley (l)
Joker2004
  • Veröffentlichte Nachrichten: 24
  • Karma: 10 Punkte
Hey

Ich bin Nola und würde nich über ein paar neue Kontakte Freuen.

Zu mir:
- Ich bin 24 Jahre alt
- Ich lese sehr gerne (vor allem YA und Fantasy) und freue mich immer gleichgesinnte zu finden.
- Ich reite selbst auf einem Welsh C Pony.
- Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen mich hinters Bullet Journaling zu setzen worauf ich mich schon sehr freue.
- Allgemein bin ich sehr gerne draussen.
-

Joa wenn ich dein Ineresse geweckt habe, meld dich doch bei mir!
eure Noladefault smiley (l)
Mrs. O`Leary
  • Veröffentlichte Nachrichten: 84
  • Karma: 10 Punkte
Hey ich bin Silverwolf.

Da ich nun hier aktiver wieder bin, würde ich mich sehr über Freundschaften freuen. ^-^ Mich kann man Anschreiben, oder ich helfe sehr gerne aus.
Zu mir, meinen echten Namen usw werde ich hier erstmal nicht Preis geben. default smiley :d Falls einer Fragen sollte dann ja ^^

- Ich bin 26 Jahre alt, werde am 25 Januar 27
-Ich bin Autorin auf Wattpad.
Habe 4 Tiere, 2 Hunde, 2 Katzen, gehe Vollzeit arbeiten und daher Abends hier Aktiv. Anmerkung was mir persönlich am wichtigsten ist, dass ihr bescheid wisst das ich eine Behinderung habe die man zwar mir nicht anmerkt aber da ist, deswegen arbeite ich auch auf dem 2 Markt.
Viele finden es mutig von meiner Seite so offen damit umzugehen, ich finde es Respektvoll so dem gegenüber es zu vermitteln, wenn Freundschaften entstehen sollen, als es hinterher zu erfahren default smiley :).

LG ^^
Silverwolf
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.893
  • Karma: 10 Punkte
Hi ich suche Dringend jemanden der mich bei meiner Seite unterstützt da ich wenig zeit habe und mein RZ leidet zu nehmend.

Ich wirde mich gern über Pn etwas aus tauschen!

LG weihnachtliche Grüße
Gutshof
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23
  • Karma: 10 Punkte
  • Zugehörigkeit: 262 Tage
Hallo zusammen,

ich bin momentan dank zu viel Zeit sehr viel auf howrse unterwegs und würde mich über Schreibpartner freuen (:

Zu mir: Ich habe ein Pferd, studiere und verbringe den Rest meiner Zeit mit Lesen von jeglichen Büchergenres oder mit dem Schauen von Serien.
Sonst bin ich auch gerne in der Natur unterwegs oder mache auch ein bisschen Sport default smiley (8)

Falls das dich ein bisschen anspricht, freu ich mich auf deine Nachricht! default smiley :)

Liebe Grüsse
AmArJo
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.664
  • Karma: 10 Punkte
Hallo!

Da man wegen Lockdown die Kontakte im RealLife reduzieren soll und die meisten meiner Howrsebekanntschaften inzwischen inaktiv sind, suche ich hier nach neuen Freundschaften zum Schreiben und gegenseitiger Hilfe bei Aktionen und Tageszielen.

Mit wem habt ihr es zu tun?
- ehemalige Geoökologie-Studentin auf Jobsuche (daher relativ viel Zeit zum Antworten), 32 Jahre alt
- früher ziemlich lang im Schulbetrieb geritten, habe nach dem Ende meiner Schulzeit aus verschiedenen Gründen aufgehört, besuche aber noch mehr oder weniger regelmäßig die Pferde von Freunden "vom Boden aus"
- ein paar Hobbys: Geschichten schreiben und Indiaca
- gerne und mit etwas Ehrgeiz aktiv ohne Pässe an Aktionen teilnehmend
- besondere Leidenschaften: Kaltblutpferde, Garten, Natur, Tiere
- keine Ahnung von FIlmen, Serien und dergleichen (dafür Leseratte default smiley :-)))

Was solltet ihr mitbringen?
Ihr solltet auf jeden Fall eine gewisse Reife mitbringen, ich sag mal aus dem Bauch raus ab 20 aber wenn ihr erst 18 seid und mit euch vernünftig zu reden ist macht das auch nichts. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass mir mit U18-Leuten die Themen recht schnell ausgehen, weil man doch in einer etwas anderen Welt lebt default smiley ;) Und ja, wenn ihr nicht 24/7 online seid, macht das auch nichts, ich hab Geduld, bis die Antwort kommt default smiley :p
(Ich habe auch manchmal Besseres vor, als vor dem Computer zu hocken default smiley ;))

Zwei Bitten hätte ich noch:
- Bitte schickt nicht sofort eine einsame Freundschaftsanfrage los, die nehme ich im Normalfall nicht an, da ich euch nicht kenne (ja, ich habe auch ein paar Freundschaften, mit denen ich nie geschrieben habe, aber die wurden explizit als Aktionshilfefreunde angenommen und werden entfernt, sobald sie länger als 50 Tage inaktiv sind) und ich meine Freunde gerne etwas kennenlernen möchte und sie nicht sammle default smiley :)
- Falls ihr merken solltet, dass die "Chemie" zwischen uns doch nicht so stimmt, brecht bitte den Kontakt nicht einfach ab, sondern kommuniziert dies bitte. Ich bin alt genug, um nicht gleich deswegen beleidigt zu sein, sondern weiß, dass sich Syympathie (sofern es online möglich ist) nicht erzwingen lässt. Das gleiche erwarte ich aber auch von euch default smiley ;)
Pfötchen2
  • Veröffentlichte Nachrichten: 24.730
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 9. Januar 2022 um 07:22:45
Hey

Ich habe Howrse früher gespielt und bin jetzt nach langer Zeit wieder dazu gekommen.
Kurz was zu mir
ich bin 28Jahre alt
im realen Leben arbeite ich als Pferdepfleger, Pferdewirtin gelernt
wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, lese ich das ein oder andere Buch oder dank dem lookdown hab ich das joggen für mich wieder entdeckt.

lg
HellOw default smiley :)

Ich suche die/den eine/n oder andere/n Schreibfreund/in .. bin jetzt wieder aktiver hier und das ein oder andere nette Gespräch, wäre doch ganz schön!

Kurz zu mir:
- Ü25
- gelernte TFA
- besitze Schlangen (Kornnattern)
- privat nichts mit Pferden zutun default smiley xd
- alles weitere ergibt sich bestimmt in Gesprächen

Kurz zu dir:
- bin eig. erstmal für alles "offen"

Sollte die Chemie zwischen uns nicht stimmen, sage bitte kurz bescheid und beende die Schreiberei bitte nicht "einfach so" .. Gleiches werde ich auch anmerken default smiley :)

Also los ... default smiley (l)
Liebe Grüße
xX Sila Xx
  • Veröffentlichte Nachrichten: 346
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 11. Januar 2022 um 18:44:24
Huhu,

ich suche nach zuverlässigen, aktiven Bekanntschaften für zukünftige Events, bei denen man Freunden z.B. Lose schenken kann / geschenkt bekommen kann oder sonstige Geschenke austauscht.
Dies soll dann ausdrücklich eine "Zweckbekanntschaft" sein, chatten o.ä. ist nicht erforderlich (aber natürlich auch möglichdefault smiley :p).

Bitte die FA mit kurzer PN schicken, damit ich bescheid weiß und sie annehme.


Viele Grüße von Cosi.
Guten Morgen,
Ich bin auch auf der Suche nach Freunden
um sich gegenseitig zu unterstützen im Spiel.
ich bin auch regelmäßig online
default smiley :-))

(Suche zB. heute noch Glückwunsche zum Spiel für das erfüllen meiner Täglichen Zieledefault smiley ;))
Ponifee
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2
  • Karma: 10 Punkte
Schönen guten tag wünsche ich.
Ich suche für kommende Aktionen Freunde (:
Lg
Lord_Destiny
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 19. Januar 2022 um 22:12:40
1
Hallo, ich suche hier ein paar neue Freunde. Meine Muttersprache ist Englisch und wenn jemand mit mir auf Englisch chatten möchte, wäre das fantastisch, aber ich kann auch Google Translate verwenden, um mit anderen zu kommunizieren.
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 26. Januar 2022 um 10:28:40
Hey default smiley :)
Ich bin noch neu im Spiel und habe gelesen, dass man für die nächste Aktion Freunde braucht default smiley :)
Wäre sehr froh über Freundschaftsanfragen

Mein Name ist Linda und ich bin 17 Jahre alt default smiley ^)

Lg
Gehe zu Seite: