[FT] Freundschaftssuche

Hallo,


➧ Denkt bitte daran, dieser Thread ist nicht dafür gedacht, Geschenke zu erbitten.
➧ Beachtet bitte, dass dieser Thread nicht für Werbung ist.[/b:0]



Beachtet auch: Reitzentrum-Foren-Threads (SUCHE/WERBUNG - Auch für Suche nach PRS und RS Partnern.)


Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.683
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Auf Grund der Größe dieses Threads hab ich ihn nochmals neu erstellt. default smiley :)

Viel Freude euch allen default smiley :)
Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.683
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 10. Mai 2021 um 12:59:39
1
Hi,
ich bin wieder neu angefangen bei Howrse und suche ein paar Leute die gerne mal Nachrichten austauschen oder sich einfach unterhalten wollen.
Meldet euch gerne bei mir.

Falls ihr noch etwas zu mir wissen wollt, bevor ihr schreibt:
ich bin 24, komme Ursprünglich aus Ostfriesland, wohne jetzt aber in der Nähe von München und habe in meinem Leben bisher 4x auf einem Pferd gesessen.
Vor Corona bin ich gerne geschwommen, aber das ist ja gerade nicht so wirklich möglich.

Also ich freue mich über Nachrichten von euch. default smiley (l)
Suche Freunde die isländer züchten
Lucky_finchen5697
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 11. Mai 2021 um 21:33:21
3
Hey,
ich suche Freunde, mit denen ich dauerhaft im Kontakt bleiben kann und die sich einfach nach dem Senden einer FA nicht mehr melden.
Ich will ei etwas genaueres Bild vom Gegenüber haben (deswegen habe ich die Angewohnheit, jedes meiner Freunde zu modifizieren).
Auch um sich gegenseitig bei Aktionen und Tageszielen zu helfen
Bist du vielleicht den den ich suche?
Schick mir einfach eine PN, aber eine kurze Vorstellung gehört dazudefault smiley :) Ich freue mich auf dichdefault smiley :)

Liebe Grüße
Marlenedefault smiley (l)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 15. Mai 2021 um 11:36:48
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
watermelonsugar,

bitte lies dir nochmal die Regeln ganz oben durch. Wenn du Tipps benötigst, wie du ein Ziel lösen kannst, dann schau auch mal in diesem Thread nach.

Eine direkte Zielhilfe darfst du hier leider nicht erbitten.

Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.518
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 17. Mai 2021 um 18:30:53
1
Hallo,
Ich suche jemanden mit dem man sich nicht nur über Howrse austauschen kann sondern auch so wenig quatscht. Ich würde mich über jemanden freuen der nicht gleich nach dem ersten Schrieben nicht mehr anwortet sondern regelmäßig schreibt. Ich könnte auch Discord oder Whatsapp anbieten falls dies gewünscht ist. (ist das überhaupt erlaubt es anzubieten bei der Freundesuche?).
Ich bin mehrmals täglich online und antworte relativ schnell auf Nachrichten. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt, ich habe nur wenig zu tun default smiley xd
Von dir würde ich mir wünschen, dass du mir vielleicht Bescheid sagst wenn du mal länger nicht online bist oder nicht mehr schreiben willst. Ich werde selbiges auch tun.
Freue mich auf Nachrichten default smiley ^)
LG
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 17. Mai 2021 um 20:59:26
1
Hey,

Ich suche jemanden zum quatschen, der nicht nach einem schreiben sofort die Laune verliert.
Jemanden mit dem man über Howrse oder Alltägliche Dinge reden kann.
(Ich kann als Kommunikation auch Whatsapp anbiete, Dies ist FREIWILLIG)
Gerne auch jemand wo man sich immer mal wieder bei etwas hilft (HOwrse, Probleme etc.)

Wünschenswert wäre es wenn du zwischen 15 und 17 wärst.
Auf Ehrlichkeit und Respekt, lege ich sehr sehr großen Wert.
Und du solltest Humor besitzendefault smiley ;)


Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

LG
Joanadefault smiley :)
Hej,

Da der Thread erneuert wurde, nutze ich diese Möglichkeit, dass ich mal auf der aller ersten Seite zu sehen bin default smiley :d

Zu mir gibts nicht ganz so viel zu erzählen, dennoch fang ich einfach mal an...
Ich heiße Marc, bin 29 Jahre alt, habe in weniger als einer Woche Geburtstag, schaue gerne Animes, mag nette Unterhaltungen über alles mögliche.

Da ich die meiste Zeit einfach nur allein Zuhause sitze, wäre es schön, wenn man paar nette Menschen hat, mit denen man sich unterhalten kann.
Ihr solltet allerdings doch schon bestenfalls 20+ sein, weils einfach etwas angenehmer ist.

Schreibt mir gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen über euch und gerne auch ein paar Fragen, falls euch noch etwas interessiert.
Luunar
  • Veröffentlichte Nachrichten: 212
  • Karma: 10 Punkte
Hallo zusammen ,

Ich suche gelegentlich immer mal ein paar Nette schreibpartner..
Gerne auch über einen längeren Zeitraum.

Meldet euch gern
Liebe Grüße
-NichtSoAesthetisch-
NichtSoAesthetisch
  • Veröffentlichte Nachrichten: 19
  • Karma: 10 Punkte
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
Hallo zusammen,

Ich bin auch relativ neu hier, war vor einigen Jahren schonmal hier.
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben einfach mal entspannt zu schreiben.

Liebe Grüße
Mockingjay
  • Veröffentlichte Nachrichten: 31
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. Mai 2021 um 10:08:58
2
Hallöchen,
ich suche Freunde, mit denen man nett schreiben kann und die oft online sind. Ich will nicht das am Ende dann nur wieder etwas rauskommt das man eigentlich nicht will.
Man sollte auf alle Fälle hilfsbereit sein.
Vielleicht kann man sich dann auch gegenseitig helfen?
Wenn du diese so eine Perspn bist kannst du dich gern bei mir melden!
Schick mir doch eine PN mit kurzer Beschreibung von dirdefault smiley ^)
Liebe Grüße
Angidefault smiley :)
hallo ploolg,

Freunde darfst du natürlich gerne suchen, da es in der Vergangenheit schief gelaufen ist mit den Zielhilfen, besprich bitte alles Weitere dann über die PN default smiley :)

Liebe Grüße und viel Erfolg
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.518
  • Karma: 10 Punkte
Hallo,
Ich bin 22 und leidenschaftliche Gamerin. Ich spiele schon seid Jahren Howrse, aber ganz allein ist das nicht so lustig. Deshalb suche ich auf diesem weg Freunde die gerne Pferde züchten und die anderen gerne helfen wollen. Ich würde natürlich auch helfen so gut ich kann.
Wenn du neu bist und Hilfe brauchst werde ich dich gerne unterstützen.default smiley (l)
Ich kann zur besseren Kommunikation eine Discord anbieten.

Also habe keine Angst an mich anzuschreiben.default smiley ;)
Liebe Grüße,
Frede
FredeHeu
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2
  • Karma: 10 Punkte
Sooooo, dann wage ich den ganzen Spaß hier nochmal

Wie der Name schon verrät heiße ich Amelie & bin 97 geboren. Derzeit schreibe ich an meienr Bachelorarbeit und vertrödel hier meine Zeit, die ich eigentlich wirklich besser nutzen müsste ^^
Würde mich freuen hier Leute zu finden mit denen man über Gott & die Welt quatschen kann. Mehr oder weniger wortwörtlich.
Ich interessiere mich für Filme von Harry Potter bis Herr der Ringe, mag Star Wars sowie Star Trek, höre / schaue viel zu gern True Crime Podcasts bzw Serien & hätte nichts gegen nen Austausch von guten Rezepten. Lesen tue ich eigentlich auch sehr gerne, gerade ist es aber zu viel durch die Uni. Musik ist gut & wichtig, ich bin nur komplett unmusikalisch default smiley :d
Diskussionen über aktuelle Themen jeglicher Art, das Universum, Aliens, Dinosaurier, Politik (solange alles im höflichen Rahmen bleibt) oder Philosophie? I'm on
Reiten tue ich tatsächlich auch und ich hätte auch kein Problem damit über Howrse selbst (Zucht, Aktionen, Spielmechaniken, whatever) zu reden.

Thema Reden - wenn man sich kennengelernt hat & sich immer noch leiden kann hab ich auch nichts dagegen vom Schreiben zum tatsächlichen Gespräch via Discord oder Skype (ich bin oldschool) zu wechseln.
Eine Altersgrenze möchte ich eigentlich eher nicht setzen, aber achtet doch bitte darauf, dass die Gesprächthemen & Interessensbereiche ungefähr passen könnten.

LG Amelie
Amelie97
  • Veröffentlichte Nachrichten: 7.212
  • Karma: 10 Punkte
Hey,

ich versuchs hier mal.
Ich bin momentan viel zuhause um mich auf Prüfungen vorzubereiten und dementsprechend verbringe ich hier zu viel Zeit...
Ich würde mich darüber freuen neue Leute kennen zu lernen und vielleicht Freunde zu finden.
Einfach jemanden mit dem man sich unterhalten kann über dies und das.
Generell interessiere ich mich viel für Filme und Serien, das Weltgeschehen, kochen und backen und realisiere gerade dass ich wesentlich älter als 22 klinge mit den Hobbys.

Falls du die ähnlichen Interessen hast oder dich einfach unterhalten willst um die Zeit hier interessanter zu gestalten und/oder sich gegenseitig zu helfen meld dich gerne bei mir default smiley :)

LG

goldencirles
goldencirles
  • Veröffentlichte Nachrichten: 53
  • Karma: 10 Punkte
Hallo ihr Lieben.

Dank einiger Leute konnte ich diesen Thread hier finden.

Ich suche ein paar ingame Freunde ganz nach dem Motto: Howrse ist Howrse, privat ist privat.

Gerne könnt ihr auch mit mir schreiben, allerdings habe ich viel draußen zu tun und bin nicht oft online, deshalb: Gameplay.
Perdie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 21
  • Karma: 10 Punkte
Moin ihr Lieben,
ich suche hier nun auch mal ein paar freunde.
Ich gebe zu ich bin eher unregelmäßig Online.
Meistens einmal morgens zum Pferde versorgen und dann Abends vielleicht nochmal aber nicht immer. Ich helfe gerne wenn ich kann, bin aber noch recht unerfahren hier.

Ich Züchte aktuell Oldenburger und Araber hauptsächlich.


Gruß Lilith
ladyLilith
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23
  • Karma: 10 Punkte
Hallo zusammen ,default smiley :)

Ich suche gelegentlich ein paar Nette Schreibtpartner , die gerne auch über einen längeren Zeitraum bleiben dürfen.

Meldet euch gerne

Liebe Grüße
-NichtSoAesthetisch-
NichtSoAesthetisch
  • Veröffentlichte Nachrichten: 19
  • Karma: 10 Punkte
Hey, hab mal wieder (innerhalb weniger Tage) das Ziel was geschenkt zu bekommen. Suche drum einen lieben Freund - einfach kurz Anfrage schicken (und dann ein winzig kleines Geschenk bittedefault smiley :p). Helfe auch immer bei Events mit oder gerne für Tagesziele etc.default smiley :)
Limes
  • Veröffentlichte Nachrichten: 132
  • Karma: 10 Punkte
Oh sorry, sehe grade in der Beschreibung dass man das nicht darf hier. Wie lösche ich den Post?default smiley :'(
Limes
  • Veröffentlichte Nachrichten: 132
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 21. Juni 2021 um 15:22:50
Hallo Leute such Freunde die auch so gerne züchten wie ich ich möchte jetzt nicht meinen das ihr jetzt die selben Rassen züchten sollt das ist mir egal bin hier auch etwas neuer.Suche jetzt aber keine leute die sich einmal melden und dann nie wieder..
Ich unterhalte mich gerne über zuchtdefault smiley :)
LG MiMi/M./MiaMi/Mia ( ohhh gott was soll ich nehmen ach nennt mich wie ihr wolltdefault smiley :d)
Ich nehme für kommende Events etc. alle Freundschaftsanfragen an default smiley :)
amavél
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.955
  • Karma: 10 Punkte
Ich suche ebenfalls Freunde für kommende Events default smiley ^) Ich nehme alle Anfragen an
BellaEvila
  • Veröffentlichte Nachrichten: 118
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: