[FT] Wenig Moral? Gib einen Apfel

Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.533
  • Karma: 10 Punkte
Huhu, mein Leo (klick) würde sich riesig über den einen oder anderen Apfel freuen ♥

Liebe Grüße
Cora_
  • Veröffentlichte Nachrichten: 11.572
  • Karma: 10 Punkte
Ach, das ist nett, dass der Thread mal wieder da ist. default smiley ;)
Ich nehme gern einen (mehr braucht er nicht) für meinen Etrian *klick*

LG EdinBreed
EdinBreed
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.775
  • Karma: 10 Punkte
Juhu, der Apfel-Thread ist zurück! Finde ich sehr gut default smiley :)default smiley <:o)
Chiara3000
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.649
  • Karma: 10 Punkte
Mein Greyfell würde sich auch freuen über Apfel ihr find in bei Ares sein Wächter
rubin
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.521
  • Karma: 10 Punkte
Hallo rubin,

am besten immer direkt einen Link zum Pferd posten default smiley ;) denk mal umgekehrt, wie lästig dir das Helfen hier wäre, wenn du in jeder Zucht nach dem richtigen Pferdlein suchen müsstest.

Ich hab diesen Grey bei dir gefunden, hoffe, es ist der richtige default smiley ;)

Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.533
  • Karma: 10 Punkte
Ja der ist der einzige den hab zurzeitdefault smiley :)
rubin
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.521
  • Karma: 10 Punkte
Supi default smiley (y) Dann ist er bestimmt gleich wieder fit. default smiley :)
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.533
  • Karma: 10 Punkte
Danke dirdefault smiley :)
rubin
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.521
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 9. Mai 2019 um 15:44:57
Meine (Götti)Lebkuchen
braucht auch Hilfe...
PS: Danke für die neueröffnung!!
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 9. Mai 2019 um 16:45:08
2
Hey, wie schön, dass der Thread neu eröffnet wurde! default smiley :d

Falls jemand Lust hat, eine Runde Äpfel zu verteilen, würden sich meine Chimären und Wildpferde immer sehr darüber freuen.

Tiger
Eisbär
Exmoor
Banker Horse
Spanischer Mustang
Misaki
Camargue
Cumberland-Pferd
Donaudelta-Pferd
Dartmoor-Pony
Przewalski-Pferd
Dülmener Wildpferd
Nangchen-Pferd
Shackleford-Pony
Ainos-Wildpferd
Konik

Danke an alle, die Äpfel verfüttern und danke auch an die Mods für die Neueröffnung!
Zur Ruhe gesetzter Züchter hat geschrieben:

Hey, wie schön, dass der Thread neu eröffnet wurde! default smiley :d

Falls jemand Lust hat, eine Runde Äpfel zu verteilen, würden sich meine Chimären und Wildpferde immer sehr darüber freuen.


Habe mal wild mit Obst geworfen, hoffentlich ist keiner verletzt default smiley xd

Übrigens ganz tolle Namen, mir gefällt der Graf von Flauschepo am besten default smiley (b)
Sph!nx
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.078
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 13. Mai 2019 um 13:21:13
Zur Ruhe gesetzter Züchter hat geschrieben:

Falls jemand Lust hat, eine Runde Äpfel zu verteilen, würden sich meine Chimären und Wildpferde immer sehr darüber freuen.


Gerne, konnte damit ganz gut mein Tagesziel 10 Äpfel zu verteilen lösen. Dafür ist dieser Tread auch super praktisch.

Aber bekommen deine Wildpferde nichts zu fressen? Die haben sich die Äpfel streitig gemacht. default smiley xd Dabei hatte ich doch genug für jedendefault smiley :s

default smiley <:o)default smiley xd
Guten Morgen,

hat jemand Lust, eine neue Grafik für den Thread zu basteln? default smiley :) ... oder möchtet ihr lieber die alte im Thread behalten?

Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.533
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 16. Mai 2019 um 14:20:55
1
@Sph!nx @CoSiSingtNicht

Ist jetzt schon ein paar Tage her, ich hab gerade erst eure Antworten gesehen, aber vielen Dank für eure Äpfel! Meine Pferdchen haben sich sehr darüber gefreut default smiley :d
Meine Götter würden sich auch sehr über den einen oder anderen Apfel freuen default smiley :-))

Eisbär
Jade
Opal
Achat
Saphir
Greyfell
Hippidion
Pferd des Walds


Danke und LG,
Zimti default smiley (l)
Zimtschnecke
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.368
  • Karma: 10 Punkte
@ Zimtschnecke:

hab mal eine Runde Äpfel verteilt. Hui, die konnten es kaum abwarten default smiley :d
Catspirit
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.578
  • Karma: 10 Punkte
Nelepenelope hat geschrieben:

oder möchtet ihr lieber die alte im Thread behalten?

Ich hätte gern eine schöne neue Grafik. Leider kann ich sowas nicht.
default smiley :s

LG
EdinBreed
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.775
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 20. Mai 2019 um 13:25:17
Hallo Leute (:
Mein Esel hier hätte gerne ein paar Äpfel...

Gurke ist hungrig
Vielen Dank default smiley (l)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 20. Mai 2019 um 14:15:24
Dankeschön, an alle, die meine Gurke beapfelt haben. Jetzt ist er wieder top fit. default smiley <:o)
Lg, Eiszeit ☼
Gott bin ich froh, dass der Thread wieder da ist default smiley xd Ihr rettet mir grad meinen Popo für die Challenge. Demnach hat jeder mal wieder ein paar Äpfel bekommen.

Cal Delta Dunării würde sich auch sehr über ein paar Äpfel freuen.
Splitt13
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.629
  • Karma: 10 Punkte
EdinBreed hat geschrieben:

Ich hätte gern eine schöne neue Grafik. Leider kann ich sowas nicht.


Dann frage ich mal die Grafiker, ob sie Lust haben, was Hübsches zu basteln default smiley :)

Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.533
  • Karma: 10 Punkte
Meine Wildis sind seeehr scharf auf Äpfel default smiley ;)

Äpfel bitte...
Ich auch!
Bitte, bitte!
Hunger!!!!

Vielen lieben Dank im Vorraus default smiley :d
jasmin13J.
  • Veröffentlichte Nachrichten: 897
  • Karma: 10 Punkte
Habe auch mal wieder ein Ründchen gemacht und da, wo es nötig war, ein paar Cox Orange hinterlassen. default smiley ;)
EdinBreed
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.775
  • Karma: 10 Punkte
Ich habe allen einen Apfel gegeben, damit sich niemand streiten muss.
Meine Aufgabe, 15 Äpfel zu füttern, ist auch erfüllt default smiley :d
Lucky222
  • Veröffentlichte Nachrichten: 637
  • Karma: 10 Punkte
Guten Abend,

vielen Dank für die Neueröffnung des Threads.
Ich habe 5 Äpfel verteilt und meine Challenge-Aufgabe erfüllen können.

glg Ninfea
Ninfea
  • Veröffentlichte Nachrichten: 7.016
  • Karma: 10 Punkte