Mitarbeiter in den Füllhörnern

Hallo,

hin und wieder könnt ihr Mitarbeiter für euer Reitzentrum in den Füllhörnern finden. default smiley :)
Wir kündigen den ganzen Zeitraum in den News an.

Mit noch mehr Glück könnt ihr dann sogar ein Fachdiplom für eure Mitarbeiter finden. Mit dem Fachdiplom werden alle eurer Angestelle Fachleute und verdoppeln ihr Bonus.
Ein Fachdiplom ist für 30 Tage gültig. Wenn ihr mehr als ein Fachdiplom findet, stapeln sich die Zeiten.

Viel Glück!

Das Howrse-Team



Zu den Füllhörnern
 
Ow
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.890
  • Karma: unendlich
  • Zugehörigkeit: 3.388 Tage
Gehe zu Seite:
...15 Füllhörner geöffnet

+ 1200 Pässe investiert für das Einstellen der Mitarbeiter (dafür ist das RZ jetzt voll besetzt bis Mitte März)

-> nun haben alle das Fachdiplom bis Mitte März...

+ 1 KS, 1 AF, 1 AT, 1 CZ

habe diesmal mehr geöffnet um es auszuprobieren... default smiley (o)
Cleveland
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.697
  • Karma: 10 Punkte
20 Füllhörner geöffnet und nicht ein Diplom war dabei. default smiley :-x
Ich glaube so ne miese Quote hatte ich noch nie und es waren schon viele miese Quoten dabei default smiley :s.
Megaira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 578
  • Karma: 10 Punkte
Ich habe gerade nochmal zwei Füllhörner geöffnet. Eins gabs von Xanthos, das andere war gestern im letzten geöffneten Füllhorn und ich habe es übersehen. default smiley (8)
Immerhin ein Pferdepfleger war drin.
Aperla
  • Veröffentlichte Nachrichten: 6.335
  • Karma: 10 Punkte
Melusanda hat geschrieben:

Eine Zeit lang kamen sie relativ pünktlich alle drei Monate. Vor knapp zwei Jahren änderte sich das plötzlich es waren mal drei, mal vier Monate.

Diesmal waren es sogar fünf Monate. Für mich ist das kein Problem. Ich habe mir ein gutes Polster angesammelt und mit meinen diesmal 9 Diplomen in 40 Füllis (so was hatte ich wirklich noch nie) habe ich mein Polster noch mal ausgebaut.

Es gibt aber genug Leute, die schon für drei oder vier Diplome tief in die Tasche greifen müssen. Wenn man dafür 50, 60, 70 Füllhörner öffnen muss, hat man dann eben irgendwann auch keine Pässe oder Inventarfüllis mehr. Leider ist es eben nicht mehr wie früher, dass man es dann einfach nach drei Diplomen sein lassen kann und auf mehr Glück beim nächsten Mal hoffen kann, da drei Diplome meist nicht bis zum nächsten Mal reichen.


danke default smiley :) 4 Monate damit kann ich leben default smiley :d ich hab nur 10 Füllis geöffnet. Jetzt 100 P für ein Fülli auszugeben lohnt sich nicht. Dann kann ich mir gleich den Mitarbeiter den ich brauche für Pässe kaufen.

Hab einfach 4 oder 5 Arbeiter bekommen - damit kann ich leider nicht so viel anfangen.. und 1 Diplom
LMS-power
  • Veröffentlichte Nachrichten: 440
  • Karma: 10 Punkte
32 Füllhörner und kein einziges Diplom. Mein Frust ist ist riesig.
rennmaus
  • Veröffentlichte Nachrichten: 119
  • Karma: 10 Punkte
habt ihr auch das Problem, da steht durch das Diplom sind alle Mitarbeiter Fachleute und ihr Bonus verdoppelt sich. Bei mir sind aber paar Mitarbeiter nicht aktiviert. Darf doch eigentlich nicht sein schließlich steht da ja ALLE Mitarbeiter...
LMS-power
  • Veröffentlichte Nachrichten: 440
  • Karma: 10 Punkte
Hatte heute ein Zielflughafen geöffnet.
Da waren doch ein STW und ein Mitarbeiter drindefault smiley :o
Baghira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.305
  • Karma: 10 Punkte
*Zielfülli
Baghira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.305
  • Karma: 10 Punkte
LMS-power hat geschrieben:

habt ihr auch das Problem, da steht durch das Diplom sind alle Mitarbeiter Fachleute und ihr Bonus verdoppelt sich. Bei mir sind aber paar Mitarbeiter nicht aktiviert. Darf doch eigentlich nicht sein schließlich steht da ja ALLE Mitarbeiter...


Es werden natürlich nur alle Mitarbeiter zu Fachleuten, die du auch angestellt hast
Caffee
  • Veröffentlichte Nachrichten: 954
  • Karma: 10 Punkte
LMS-power hat geschrieben:

habt ihr auch das Problem, da steht durch das Diplom sind alle Mitarbeiter Fachleute und ihr Bonus verdoppelt sich. Bei mir sind aber paar Mitarbeiter nicht aktiviert. Darf doch eigentlich nicht sein schließlich steht da ja ALLE Mitarbeiter...


Mitarbeiter sind nur Leute die bei dir angestellt sind. Wenn du zu manchen Berufen gar keinen Mitareiter angestellt hast dann kann sich da auch nichts verdoppeln.
Erlengrund
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.001
  • Karma: 10 Punkte
14. Fülli:
3.000 equus
1 x Klassische Satteldecke 1*
50 x Hafer
5 x Karotte
3 x Alterungspunkt
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Handwerker in Deinem Reitzentrum gewonnen!

15. Fülli
6.000 equus
1 x Western-Zaumzeug 3***
100 x Hafer
3 x Karotte
3 x Alterungspunkt
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Pferdepfleger in Deinem Reitzentrum gewonnen!

16. Fülli:
2.000 equus
250 x Hafer
3 x Karotte
2 x Alterungspunkt
Zusätzlich hast Du ein Fachdiplom mit einer Laufzeit von 30 Tagen für die Mitarbeiter Deines Reitzentrums gewonnen! (mein 2.)
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Gemüseanbauer in Deinem Reitzentrum gewonnen!

17. Fülli:
1 x Bonuspaket
3.000 equus
150 x Grünfutter
200 Äpfel
2 x Alterungspunkt

LG ~Die Gute~
~Die Gute~
  • Veröffentlichte Nachrichten: 42.438
  • Karma: 10 Punkte
Hab nochmal paar Füllis geöffnet und deren Inhalt im Spoiler versteckt:
Zum Anzeigen anklicken
1 x Zeus' Blitz
1.000 equus
150 x Grünfutter
2 x Karotte
2 x Alterungspunkt
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Tierarzt in Deinem Reitzentrum gewonnen!

1.000 equus
1 x Westernsattel 3***
500 x Grünfutter
40 Äpfel
9 x Alterungspunkt
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Vorarbeiter in Deinem Reitzentrum gewonnen!

1 x Zeus' Blitz
1.000 equus
150 x Grünfutter
50 Äpfel
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Vorarbeiter in Deinem Reitzentrum gewonnen!

2.000 equus
1 x Klassische Satteldecke 1*
150 x Hafer
10 Äpfel
3 x Alterungspunkt
Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Arbeiter in Deinem Reitzentrum gewonnen!

1 x Goldener Apfel
3.000 equus
250 x Grünfutter
50 Äpfel
3 x Alterungspunkt

LG ~Die Gute~
~Die Gute~
  • Veröffentlichte Nachrichten: 42.438
  • Karma: 10 Punkte
Wow
rennmaus hat geschrieben:

32 Füllhörner und kein einziges Diplom. Mein Frust ist ist riesig.
same 44 geöffnet 1 diplom danke für einfach gar nix
Cirice
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.107
  • Karma: 10 Punkte
Ein Nachtrag zu meinem Post von gestern tagsüber (20 Füllis, 1 Diplom): vergangene Nacht hatte ich in rund 30 Füllis weitere 5 (!) Diplome, die "guten" Mitarbeiter und sehr brauchbare SMG.

Wahrscheinlich Zufall. Aber ich werde nur noch nachts öffnen default smiley ;)

Ich bin jetzt zwar mit meiner Ausbeute zufrieden, aber es tut mir leid für alle, die Pech haben, und die Unberechenbarkeit der Zeiträume ärgert mich.
Nerestra
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.679
  • Karma: 10 Punkte
Nochmal ein Fülli geöffnet.

Deine Gewinne:
Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

2.000 equus
1 x Bandagen 2** blau
100 x Hafer
3 x Karotte
2 x Alterungspunkt

Zusätzlich hast Du ein Fachdiplom mit einer Laufzeit von 30 Tagen für die Mitarbeiter Deines Reitzentrums gewonnen! Damit habe ich FD bis 14.April.default smiley (y)

Zusätzlich hast Du einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen für einen Sattler in Deinem Reitzentrum gewonnen!

LG ~Die Gute~
~Die Gute~
  • Veröffentlichte Nachrichten: 42.438
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 16. Januar 2022 um 03:33:35
Ich habe bisher einen Trainer und einen Sattler gewonnen default smiley (y)
Ich habe nun Diplome für mehr als ein Jahr erwirtschaftet und bin dann erst einmal raus. Wer weiß, ob ich überhaupt noch so lange spiele...default smiley xd
EdinBreed
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.772
  • Karma: 10 Punkte
Habe das Fachdiplom bis 30. Oktober 2024...hatte vorher noch keine....
....meine Angestellten sind alle 11 bis Juli 2023 bezahlt....bin begeitertdefault smiley :d
*Cheddi*Nova*Alex*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 87
  • Karma: 10 Punkte
EIN Diplom bei 44 geöffneten Füllis? IST DAS EUER ERNST?! default smiley :@
Und hauptsache ALLE Mitarbeiter außer den Tierarzt...default smiley (m)
moonymay
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.801
  • Karma: 10 Punkte
Irgendwie hatte ich heute die Mitarbeiter noch gar nicht auf dem Schirm und zwei bereits verlängert. default smiley ;)

Bis jetzt acht Füllhörner geöffnet, kein Diplom, ein Trainer und ein Sattler und reichlich SMG (in sechs von acht). Später werde ich sicherlich noch einige öffnen. Diplome habe ich zum Glück derzeit genug.
EdinBreed
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.772
  • Karma: 10 Punkte
In 34 Füllis 5 Diplome...

Mitarbeiter immer die gleichen nicht so wichtigen default smiley (8) Tierarzt gar keinen default smiley (8)
Ɲike
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.631
  • Karma: 10 Punkte
also ich bin zufrieden
in 9 Füllhörnern
- Fachdiplom
- 2 Mitarbeiter
- 1 Hera-Paket
- 1 Poseidon Paket
- 2 Zeus-Blitze
- 1 Goldener Apfel

... wenn die Ausbeute immer so wäre... default smiley (7)
Cleveland
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.697
  • Karma: 10 Punkte
Ich habe auch mal mein Glück versucht.

In 5 von 7 Füllis waren Mitarbeiter

1x Trainer
1x Reitlehrer
1x Vorarbeiter
1x Handwerker
1x Sattler

Ein Fachdiplom fand ich leider nicht.

Aber da es alles Inventarfüllis waren und ich mir eigtl. sonst keine Angestellten leiste, bin ich voll und ganz zufrieden mit der Ausbeute default smiley :)
Eternity 86
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.438
  • Karma: 10 Punkte
na auch ich hab in 20 füllis kein diplom gehabt nur einige Mitarbeiterdefault smiley :(
Anouk70
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.626
  • Karma: 10 Punkte
Echt, Euer Ernst?

Mehr als 40 Füllis geöffnet, um dann grad mal 2 Diplome zu ergattern?? Na also alles was Recht ist... Aber ich glaube ich pfeiffe bald auf mein RZ.... default smiley (d)

Frustrierte Grüße

Karin
Fritzifrau
  • Veröffentlichte Nachrichten: 490
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: