[SUCHE/WERBUNG] Aktionen private Foren

Hallow,

hier im Forum könnt ihr für Aktionen in eurem privatem Forum WERBEN oder diese auch FINDEN.

Was darf ich suchen oder bewerben?
- Forenspiele
- Wettbewerbe
- Tombola
- Thementhreads (z.B. Kochen, Bücher, Spielerhilfen u.Ä.)

Was sind die Voraussetzungen für Gewinnspiele/ Tombolas?
- die Teilnahme MUSS für jeden möglich sein
- die Teilnahme erfolgt OHNE Einsatz/ Spende
- das private Forum, in dem die Aktion stattfindet, MUSS öffentlich gestellt sein
- Inhalte sind nur erlaubt, wenn diese auch kindgerecht sind und damit ab 7 Jahren (FSK 7)

Was ist verboten?
- Grafiken
- Freundschaftssuche >> FA-Thread
- Suche nach Rollenspielen
- Spam / Offtopic
- Themen unnötig in die Länge ziehen
- mehrmaliges Posten auf einer Seite
- Themen, die nicht kindgerecht sind
- Themen, die nicht regelkonform sind, z.B. Handel außerhalb der Plattform auch bei Anfängerhilfen
- als Gewinn sind nur erlaubt, was sich über den Laden verschenken oder tauschen lässt. Equus/ Pässe sind daher als Gewinn ausgeschlossen und verboten.

Neu ab 19.12.2020
Für das Werben und das Suchen von Kreativwettbewerben steht Euch ab heute ein neuer Thread im Kreativforum zur Verfügung >> Kreativwettbewerbe
 
Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.548
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Hallo,

was ist denn plötzlich los? default smiley :o Bitte beachtet die Regeln des Threads! Ein Post pro Spieler und Seite ist erlaubt.


[b]Was ist verboten?[/b]
- Grafiken
- Freundschaftssuche >> FA-Thread
- Rollenspiele >> Rollenspiel-Thread
- Spam / Offtopic
- Themen unnötig in die Länge ziehen
- mehrmaliges Posten auf einer Seite
- Themen, die nicht kindgerecht sind
- Themen, die nicht regelkonform sind, z.B. Handel außerhalb der Plattform auch bei Anfängerhilfen
- als Gewinn sind nur erlaubt, was sich über den Laden verschenken oder tauschen lässt. Equus/ Pässe sind daher als Gewinn ausgeschlossen und verboten.

Wäre schön, wenn es nun besser klappt!
Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.493
  • Karma: 10 Punkte
Hey,
Schaut doch gerne mal in meinem Forum vorbei: *klick*


Hier sind ein paar Threads, die man in meinem Forum findet:
- Wunschbrunnen
- Minitombola
- Suchsel
- Tipps und Tricks
- Anfängerhilfe
- Fellsammler

LG Melanie default smiley ^)
melanie_xb
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.241
  • Karma: 10 Punkte
Heyy,
Schau doch mal in meinem Forum vorbei. default smiley ^)
Ich möchte wieder etwas Schwung in mein Forum bringen und dabei kannst DU mir helfen, indem du Vorschläge für Aktionen,... schreibst.
Außerdem gibt es noch die üblichen Aktionen wie Wunschbrunnen,....
Ich freu mich auf dich!default smiley ;)
LG kookjoj
kookjoj
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.064
  • Karma: 10 Punkte
Hallo. (:

Bei mir im Forum findest du seit Jahren verschiedenste Grafiken, die auch immer neuen Zuwachs bekommen - schau doch mal vorbei und stöbere ein wenig!

default smiley (l) Große frei nutzbare Grafikvielfalt für deine Präsentation
Avatare, Layouts aller Art, Besucherzähler und noch mehr.

default smiley (l) Kommentare & Themenvorschläge
Hinterlasse hier doch deinen Kommentar. (: Auch gerne, wenn du ein Thema als Grafik haben willst.

default smiley (l) Mein kostenloser Grafikservice (seit Jahren bewährt)
Du willst eine Grafik von mir? Dann los! Dies ist deine Anlaufstelle für alle persönlichen Wünsche, bekomme so etwas extra für dich Erstelltes ganz im "Harley-Stil"!

Außerdem gibt es noch:
Einen Layout-Zufallsgenerator, Howrse Tutorials, Counter-Generatoren, ein Gästebuch und Spiele.

Ich freue mich auf dich.
Hoffentlich bis bald. ♥

Liebe Grüße,
Deine Harley
Harley
  • Veröffentlichte Nachrichten: 8.375
  • Karma: 10 Punkte
Hallodefault smiley :),
Schau doch mal bei mir vorbei !
Bei mir gibt es
default smiley (y)eine Winter Tombola
default smiley (y)eine Mini Tombola
default smiley (y)einen SMG Wunschbrunnen
default smiley (l)
LG halorival default smiley ^)
Dɪᴇ Gʀᴀ̈ғɪɴ
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.213
  • Karma: 10 Punkte
Hi
Habe ein neues Spiel im Forum meines RZ und zwar default smiley <:o) Suche die Gewinne default smiley <:o) ,es ist mitlerweile die 7 Runde, ihr sucht euch eine Zahl und einen Buchstaben aus zB : A1 und mit ein bißchen Glück habt ihr was Gewonnen, es gibt insgesamt 9 Felder und davon sind es 6 Gewinne und die anderen 3 sind Nieten. Macht doch auch mit bei meiner Glücks Tombola, alle Infos und Regeln stehen im Forum meines RZ.
Lg default smiley :d
Belice
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.521
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 19. Januar 2021 um 04:06:37
Hallo zusammen default smiley :)

Ich veranstalte in meinem Forum grade eine
default smiley (y) Tombola.
Schaut doch gerne einmal vorbei.

LG default smiley :d
Hallöchen (:

Bist du auf der Suche nach neuen Grafiken? Dann komm doch in mein Forum, darin findest du

- Frei nutzbare Avatars
- Frei nutzbare Layouts
- Frei nutzbare Banner
- Frei nutzbare Sets

Natürlich gibt es auch Platz für eure Werbung und ein hungriges Gästebuch.

Also, wirf doch einen Blick rein und hinterlassen einen kleinen Kommentar im TeaCorner (:

Hier geht’s zum Forum und hoffentlich bis bald default smiley (l)
Baskerville
  • Veröffentlichte Nachrichten: 308
  • Karma: 10 Punkte
Hallo,
bei mir gibt es einen (V)GA-Wettbewerb und ein Suchsel.
Schau doch mal vorbei!
Lucky222
Lucky222
  • Veröffentlichte Nachrichten: 637
  • Karma: 10 Punkte
Hallöchen,

Bei mir findest du:

default smiley (ow) UHU - Hilfenetzwerk für die Tagesziele default smiley (ow)
Hier kannst du nach Hilfe fragen, wenn du mit einem Tagesziel nicht zurecht kommst, oder anderen Spielern deine Unterstützung anbieten default smiley :)

Viele liebe Grüße
Nyma
Nyma
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.515
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 21. Januar 2021 um 17:24:47
Hallo,
Ich veranstalte zurzeit eine kleine Tombola in meinem Forum.
Wer Lust hat darf sehr gerne vorbeischauendefault smiley ^)
Viele Grüße
Lara
Ich veranstalte eine Tombola wo ihr euch die Gewinne aussuchen könnt!
SternSockMöhr
  • Veröffentlichte Nachrichten: 312
  • Karma: 10 Punkte
  • Zugehörigkeit: 74 Tage
Schaut mal in meinem Forum vorbeidefault smiley ;)
Missyco
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.586
  • Karma: 10 Punkte
Bei mir laufen immernoch tolle Gewinnspiele! Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Schaut mal bei meinem RZ vorbei!

LG
Lokita1970
  • Veröffentlichte Nachrichten: 490
  • Karma: 10 Punkte
Huhu, bei mir läuft eine kleine Tombola mit schönen Gewinnendefault smiley (7)
Schaut gerne vorbeidefault smiley (7)default smiley :d
Gnadenhof_Bailey
  • Veröffentlichte Nachrichten: 168
  • Karma: 10 Punkte
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
Hallo,
in meinem Forum gibt es:
- einen Wunschbrunnen
- einen Pferdeverleih
- einen umgekehrten Wunschbrunnen
- einen Marktplatz
- Tipps
... und mehr. default smiley ;)
Ich würde mich über einen Besuch freuen.
Liebe Grüße,
Sophie6785.
Sophie6785
  • Veröffentlichte Nachrichten: 509
  • Karma: 10 Punkte
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
Huhu,
ich verlose in meinem Forum meinen Liebesgott "Jag Älskar Dig". Zum Teilnehmen muss nur euer Name in die Liste geschrieben werden, schon seit ihr mit dabei bei der Verlosung am 13.2.2021.

Liebe Grüße
Miss Charly
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.296
  • Karma: 10 Punkte
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
SternSockMöhr und Lokita1970,

bitte achtet darauf, dass von jedem Spieler nur einmal Werbung pro Seite gepostet werden darf.

Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.493
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 27. Januar 2021 um 12:12:38
Hallo zusammen!

In meinem Forum findest gerade eine (V)-GA*-Wetti statt! Einsendeschluss ist vorerst der 17. Februar, je nach Teilnehmerzahl könnte dieser noch verlängert werden.

Teilnehmen lohnt sich! Der Hauptpreis ist ein VGA-Pixelchendefault smiley :)

Die Wetti findet statt, um auf eine Umfrage in meinem Forum aufmerksam zu machen - schaut also bitte auch dort mal vorbeidefault smiley ;) Es geht um ein Angebot meines Reitzentrums für seine zukünftigen Einsteller!

Ich freue mich auf euch!
Zum Valentinstagdefault default smiley (l) gibt es bei mir eine Tombola.
Der Hauptgewinn ist der Liebesgott Я люблю тебя default smiley <:o).
Versucht euer Glück!

LG
Mareike
  • Veröffentlichte Nachrichten: 19
  • Karma: 10 Punkte
Hallo!
Etwas großes gibt es in meinem forum noch nicht, aber eine Tombola, ein Wunschbrunnen und alle Ziele des angehenden Züchters findet ihr da. Wäre schön wenn ihr vorbeischaut und mitmachtdefault smiley ;)
LG Juli
*Juli*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 504
  • Karma: 10 Punkte
Halli-Hallo!

Da ich nicht mehr aktiv spiele, biete ich in meinem Forum die Harmonie-Pakete von Midas (nur für Esel) und die Aphrodites Tränen meiner Wassermänner an.

Wer Bedarf hat, muss nur hier klicken und sich die beiden entsprechenden Threads anschauen. ♥

Liebe Grüße
Jenna
Krawalliersdelikt
  • Veröffentlichte Nachrichten: 11.429
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: