[SUCHE/WERBUNG] Aktionen private Foren

Hallow,

hier im Forum könnt ihr für Aktionen in eurem privatem Forum WERBEN oder diese auch FINDEN.

Was darf ich suchen oder bewerben?
- Forenspiele
- Wettbewerbe
- Tombola
- Thementhreads (z.B. Kochen, Bücher, Spielerhilfen u.Ä.)

Was sind die Voraussetzungen für Gewinnspiele/ Tombolas?
- die Teilnahme MUSS für jeden möglich sein
- die Teilnahme erfolgt OHNE Einsatz/ Spende
- das private Forum, in dem die Aktion stattfindet, MUSS öffentlich gestellt sein
- Inhalte sind nur erlaubt, wenn diese auch kindgerecht sind und damit ab 7 Jahren (FSK 7)

Was ist verboten?
- Grafiken
- Freundschaftssuche >> FA-Thread
- Suche nach Rollenspielen
- Spam / Offtopic
- Themen unnötig in die Länge ziehen
- mehrmaliges Posten auf einer Seite
- Themen, die nicht kindgerecht sind
- Themen, die nicht regelkonform sind, z.B. Handel außerhalb der Plattform auch bei Anfängerhilfen
- als Gewinn sind nur erlaubt, was sich über den Laden verschenken oder tauschen lässt. Equus/ Pässe sind daher als Gewinn ausgeschlossen und verboten.

Neu ab 19.12.2020
Für das Werben und das Suchen von Kreativwettbewerben steht Euch ab heute ein neuer Thread im Kreativforum zur Verfügung >> Kreativwettbewerbe
Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.683
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Dann mach ich doch gleich den Anfang.default smiley <:o)

Schau doch mal in meinem Forum vorbei!
Es gibt tolle Spiele, einen •V•GA-Wetti, eine Tombola, Anfängerhilfe und noch viele andere Sachen.
Wenn du keine Aktion verpassen willst, dann trag dich in die Newsletterliste ein!default smiley ;)
LG, bleibt Gesund und bis bald
kookjoj
kookjoj
  • Veröffentlichte Nachrichten: 3.064
  • Karma: 10 Punkte
Hier kommt Nachricht Nr. 2 default smiley :)

In meinem Forum findet ihr:
- eine Pferde-Tombola, die gerade in die zweiten Runde geht und
- eine Wanderpferd-Aktion.
>Beide suchen noch Teilnehmer!<

Außerdem:
- ein Gästebuch, das nach Einträgen wimmert default smiley *-)
Hier geht's zum Forum

LG
HeLeNa default smiley (8)
HeLeNa
  • Veröffentlichte Nachrichten: 426
  • Karma: 10 Punkte
Hi
Seht doch mal in meinem Forum vom RZ nach, da könnt ihr euch für die default smiley (y) Osterwünche 2020 default smiley (y) eintragen und mit ein wenig Glück euren Wunsch erfüllt bekommen.
Lg default smiley :d
Belice
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.533
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 27. März 2020 um 13:41:12
1
Heydefault smiley ^)
In meinem Forum kann man ganz viel gewinnen! Momentan im Lotto, aber es werden noch mehr Aktionen stattfinden. Und DU kannst dabei helfen!default smiley ;) Wenn du in meinem Forum vorbeischaust und dich in die Liste für Aktionen einträgst oder beim Lotto mitmachst, wird es mehr Aktionen und Spiele geben. Also komm doch gleich vorbei!default smiley ;)
Hallo.

Bei mir laufen momentan eine Tombola und einen GA-Wettbewerb default smiley ^)
Schaut doch mal vorbei.

LG. und bleibt gesund default smiley ;)
*Silberstern*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 481
  • Karma: 10 Punkte
Heyy,
schaut doch mal in meinem Forum vorbei.

Ich habe tolle Aktionen am laufen, wie zB.
-Wunschbrunnen
-Wunschzettel
-Wunschfohlen
-Osterverlosung
-Rätselecke

Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen default smiley :)
melanie_xb
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.241
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 28. März 2020 um 00:02:23
1
- Schreibwettbewerb -

In meinem Forum findet derzeit ein Schreibwettbewerb statt.
Der beste Beitrag wird mit 100.000 eq belohnt!
Schaut doch einfach rein und schreibt darauf los.

Viel Erfolg! wünscht
J.
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 28. März 2020 um 09:37:57
1
In meinem Forum..

• April-Lotterie
Mit großen Jackpot!

• Diskussionsrunde zur aktuellen C-Situation
MICH interessiert EURE Meinung
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 28. März 2020 um 13:02:18
1
Huhu,

in meinem Forum gibt es das Spiel "Wünsch dir was".default smiley :)
Dort könnt ich euch meine Pferde wünschen oder noch ein paar Schwarzmarktgegenstände, welche ich noch übrig habe.

Wenn alle meine Pferde verkauft sind, gibt es auch noch eine Tombola wo man Equus gewinnen kann.default smiley <:o)

Würde mich freuen, wenn ein paar vorbeischauen!default smiley ;)

LG miriannadefault smiley (l)
Hallo. (:

Bei mir im Forum gibt es:

- Große frei nutzbare Grafikvielfalt & Grafikservice (alles kostenlos)
Von Profilbildern, über Trennlinien und Layouts (auch RZ und Team), ist alles dabei!
- Tutorials
- Gästebuch
- Werbung
- Spiele (Stadt, Land, Fluss & Wortkette)

Ich freue mich auf dich. Hoffentlich bis bald. ♥

Deine Harley
Harley
  • Veröffentlichte Nachrichten: 8.378
  • Karma: 10 Punkte
Hallodefault smiley ;)

Ich mache grade einen (V)GA Wettbewerb und würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Liebe Grüße
KeinName
  • Veröffentlichte Nachrichten: 78
  • Karma: 10 Punkte
So ich dachte mir das ich auch mal was hier reinschreibe,
Du schreibst gerne Geschichten? Dann komm doch mal bei meinem Forum vorbei, dort gibt es einen Schreibwetti, bei dem ihr eurer Fantasy freien Lauf lassen könnt.
MoonShadow_5
  • Veröffentlichte Nachrichten: 742
  • Karma: 10 Punkte
Hallo zusammen,

In meinem Forum findet ihr:
- Wunschbrunnen
- Einen Therad um sich über Bücher auszutauschen
- hoffentlich ganz bald eine Tomboladefault smiley :)

Ich würde mich sehr über einige Besucher freuen.

Deine Walküre
Walküre Unruh
  • Veröffentlichte Nachrichten: 546
  • Karma: 10 Punkte
Seit ich das Haus am Waldrand geerbt habe, passieren verrückte Dinge. An Halloween waren wir einer echten Hexe auf der Spur und wurden mit tollen Schätzen belohnt. Auch im April, kurz vor Ostern geht hier im Wald nicht alles mit rechten Dingen zu... Meine Großmutter hat mir damals die Geschichte des Osterhasen erzählt, der seine Eier über den ganzen Wald verstreut. Wer sein Spiel mitspielt, den erwarten große Preise, heißt es. Hast du Lust dich gemeinsam mit mir der Schnitzeljagd zu widmen? Dann besuch mich doch einfach! Moment.



So, hier hast du eine Karte. Da wo das Kreuz ist, da steht meine Hütte. Ich freue mich auf deinen Besuch!

=> Kleine Hütte am Waldrand
Miyaca Nova
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.104
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. März 2020 um 17:35:03
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. März 2020 um 18:10:05
1
@jasss sowas gehört hier nicht reindefault smiley ;) Du kannst es aber auf deine Präsi schreibendefault smiley :)
Hallo jasss,

Pferde-Verkaufs-Werbung ist in den öffentlichen Foren nicht erwünscht.

Du kannst über die Verkaufsfilter herausfinden, was dein Pferd ungefähr wert ist.
Wenn du Pferde mit ähnlichen Werten im Verkauf vergleichst und dein Pferd nicht zu teuer in den Verkauf stellst, wird sich jemand finden, der es dir abkauft.

Ein bisschen Geduld braucht es aber manchmal auch default smiley ;)

Liebe Grüße
Nele
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.518
  • Karma: 10 Punkte
Huhu! default smiley :-))

Bei mir laufen viele Aktionen, bei denen ihr Großartiges gewinnen könnt!
Nur einige Beispiele....

★ GA Wetti ★
✵Wunschbrunnen✵
♜Tombola♜
✈ Schnäppchen-Woche ✈
⋰✯⋱ Lotto ⋰✯⋱
❡ ℜätsel-ℰcke �um Åbstauben ❡
♕ 500-Tombola ♕
⚜ Wunsch-Tombölchen ⚜
Oº°‘¨ Wundertüte ¨‘°ºO

u.v.m. ! default smiley (ow)default smiley (y)

Hier der Schnell-Link: *Jetzt so richtig absahnen!*

Ich könnt auch eure ꧁Wünsche für Aktionen꧁ äußern!

Ich bin dankbar für jedes ●•۰►Feedback◄۰•●, wie es euch gerade so gefällt und würde mich evtl. über ►Spenden für Aktionen◄ freuen! default smiley 8-)

GLG und viel Spaß bzw. Glück!
Sanjira1
Sanjira1
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.970
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 2. April 2020 um 09:32:44
1
Heydefault smiley :)

ich veranstalte im Moment einen Götter - Wetti und eine Hilfaktion für neue Spielerdefault smiley :-))
mehr dazu gibts in meinem Forum!
Außerdem findet sich dort auch ein Marktplatz auf welchem ihr nach Pferden suchen oder welche anbieten könntdefault smiley :)

Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen.

Lg Leni2004default smiley (a)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 2. April 2020 um 22:31:29
1
- Schreibwettbewerb -

In meinem Forum findet derzeit ein Schreibwettbewerb statt.
Um zu gewinnen müsst ihr nur eine Geschichte schreiben, die vom mir bestimmten Gemälde inspiriert ist.
Der beste Beitrag wird mit 100.000 eq belohnt! Zweiter und dritter Platz erhalten jeweils die Hälfte des Vorgängers (50.000 und 25.000 eq).

Schaut doch einfach rein und schreibt darauf los.

Viel Erfolg! wünscht
J.
In meinem Forum findet seit heute ein WUNSCHBRUNNEN statt. Kommt vorbei default smiley :-))
Kara
  • Veröffentlichte Nachrichten: 277
  • Karma: 10 Punkte
Hallo,

bei ist eine (V)GA-Parade im Endspurt, nur noch in einer Kategorie sind Plätze frei. Hierbei soll es hauptsächlich um die Präsentation der Fellchen und die eigene Kreativität gehen, aber ein paar Kleinigkeiten gibt es natürlich auch zu gewinnen.
Hier geht's zu den Infos und hier zur Anmeldung für die letzte offene Kategorie Kuppler.
Schaut doch mal vorbei!

Lisa Starshine ♥
Lisa Starshine
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.197
  • Karma: 10 Punkte
Heydefault smiley ^)

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei.

Für alle Wunschbrunnen-Begeisterte gibt es dort einen Wunschbrunnendefault smiley ;)

Viel Spaß beim Wünsche erfüllendefault smiley (h)
Redschopf
  • Veröffentlichte Nachrichten: 551
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 4. April 2020 um 15:51:39
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 5. April 2020 um 03:00:28
censurer Diese Nachricht wurde zensiert, weil sie irreführend ist oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstößt.
Gehe zu Seite: