Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

es ist eine schöne Geste, sich gegenseitig ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Mit den Glückwünschen könnt ihr euren Mitspielern eure Wertschätzung zeigen, z.B. für eine tolle Leistung im Spiel oder für eine hilfreiche Antwort im Forum.

Diesen Thread haben wir für euch erstellt, damit ihr nach Glückwünschen fragen könnt, sei es, um die täglichen Aufgaben zu lösen, als Unterstützung bei einem Event oder einfach nur so zum Spaß.

Wie vergibt man Glückwünsche?
Um einen Glückwunsch vergeben zu können, müsst ihr lediglich die Profilseite eines Mitspielers besuchen und könnt dort (sofern vorhanden) den entsprechenden Link anklicken.


Für die klassische Version schaut es so aus;
Zum Anzeigen anklicken


Und für die mobile Version so:
Zum Anzeigen anklicken



Wir wünschen euch viel Spaß und viele Glückwünsche!

Liebe Grüße euer
Howrse-Team



Denkt bitte daran, dass es hier, wie überall im Spiel, nicht erlaubt ist, Spieler mit Geschenken und Versprechungen zu motivieren oder selbige zu verlangen.
 
Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.543
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. September 2021 um 21:48:04
Huhu,

ich würde mich auch über Glückwünsche freuen und beglückwünschen auch zurück wenn ich es seh'.

Danke default smiley 8-)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. September 2021 um 22:54:02
Ich freue mich über beglückwünschungen und mein Topas auch default smiley (l) ich beglückwünsche gern zurück default smiley (l)
Ich freue mich über 4 Beglückwünschungen heute, für die Erfolge und auch so - da ich seit langem wieder spiele. Ich beglückwünsche jeden zurück danke default smiley (l)
chiyuwing
  • Veröffentlichte Nachrichten: 119
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. Oktober 2021 um 18:12:11
Ich würde mich sehr über eure Glückwünsche freuendefault smiley :)default smiley :)

Ich beglückwünsche selbstverständlich auch zurückdefault smiley ;)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 31. Oktober 2021 um 12:45:04
Hallo zusammen ich brauche als tagesziel 4 Glückwünsche. Könnte mir jemand helfen?default smiley :)
Hi zusammen ich bräuchte heute 2 Glückwünsche wäre jemand vielleicht so nett?
Lindia
  • Veröffentlichte Nachrichten: 138
  • Karma: 10 Punkte
Hey, ich könnte ein paar Glückwünsche gebrauchen. Für ein tägliches Ziel sind 4 nötig.
Gibt natürlich auch welche zurück.

LG mathilda09
mathilda09
  • Veröffentlichte Nachrichten: 185
  • Karma: 10 Punkte
  • Zugehörigkeit: 664 Tage
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 22. November 2021 um 11:07:41
Hallo

Ich könnte Glückwünsche gebrauchen für mein tägliches Ziel sind 4 nötig default smiley ^)

LG ABier
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 29. November 2021 um 08:33:36
Hallo und guten Morgen default smiley ^)

Ich bräuchte für mein heutiges Tagesziel 2 Glückwünsche. Wäre jemand so nett?

Liebe Grüße
Baileydefault smiley :d
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 3. Dezember 2021 um 15:21:33
Hallo,
wenn mich jemand beglückwünscht, freue ich mich immer riesig!default smiley :d
Ich beglückwünsche auch immer(soweit ich es noch sehe) sehr gerne zurück.

Liebe Grüße,
Lillianedefault smiley ;)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 5. Dezember 2021 um 11:35:42
Hallo,
Ich brauche 4 Glückwünsche.
Danke
Hallo. Ich würde mich sehr über Glückwünsche freuen. Gerne Beglückwünsche ich auch zurück default smiley :)
Stella1206
  • Veröffentlichte Nachrichten: 238
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 11. Dezember 2021 um 09:39:56
Hi,
ich suche auch vier Glückwünsche wegen der Tagesaufgabedefault smiley :)
LG Hedwig
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 17. Dezember 2021 um 20:59:18
Hey,
ich freue mich immer über Glückwünsche und gebe es auch wenn ich es sehe zurück!

Liebe Grüße
Dianadefault smiley (l)
Hey! Ich würde mich auch sehr über einpaar Glückwünsche freuendefault smiley :)
Sofern ich sie sehe beglückwünsche ich natürlich auch zurück^^

Liebe Grüße, Feye_Clark
Feye_Clark
  • Veröffentlichte Nachrichten: 919
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 23. Dezember 2021 um 09:27:08
Hallo ihr lieben . Ich bräuchte 4 Glückwunsche . Villeicht könnte mir jemand welche senden . Vielen Dank und frohe Weihnachten
Guten Morgen, für ein tägliches Ziel sind für mich 4 Glückwünsche nötig. Würde mich über Hilfe freuendefault smiley ;)
mathilda09
  • Veröffentlichte Nachrichten: 185
  • Karma: 10 Punkte
  • Zugehörigkeit: 664 Tage
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 28. Dezember 2021 um 14:13:01
Hey,
ich bräuchte auch ein paar Glückwünsche. Einmal fürs tägliche Ziel, aber ich würde mich auch freuen mehr zu bekommen. (Grüße zurück, wenn ich es sehe)
Hey, ich brauche heute 4 Glückwünsche für ein tägliches Ziel. Würde mich über Hilfe freuendefault smiley ;)
LG mathilda09
mathilda09
  • Veröffentlichte Nachrichten: 185
  • Karma: 10 Punkte
  • Zugehörigkeit: 664 Tage
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 1. Januar 2022 um 14:38:46
Hey ihr lieben, ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz helfen könnte, die 4 Glückwünsche für die täglichen Ziele zu erreichen. Vielen lieben Dank bereits jetzt.
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 3. Januar 2022 um 10:01:08
Hallo ihr lieben. Ich brauche für mein tägliches Ziel 4 Glückwünsche und würde mich sehr über welche freuen default smiley ^)
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 3. Januar 2022 um 21:21:49
Hallo �

ich benötige für mein tägliches Ziel 4 Glückwünsche. Ich revanchiere mich gern und würde mich über Hilfe freuen.

LG
Hallo,

ich brauche für die täglichen Ziele 4 Glückwünsche.

Wünsche auch zurück... default smiley :d

Danke und LG
Snuggy
Snuggypoops
  • Veröffentlichte Nachrichten: 114
  • Karma: 10 Punkte
Hey, ich bräuchte für ein tägliches Ziel 4 Glückwünsche. Ich würde mich über Hilfe freuen.
LG mathilda09 default smiley ;)
mathilda09
  • Veröffentlichte Nachrichten: 185
  • Karma: 10 Punkte
  • Zugehörigkeit: 664 Tage
huhu ihr lieben


ich würde mich auch sehr über glückwünsche freuen und beglückwünsche zurück, sofern ich es sehe default smiley ^)

schonmal alles ein tolles wochenende default smiley <:o)
Dïđïℓεïŋ
  • Veröffentlichte Nachrichten: 235
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: