[Info] Sammelthread >Hilfe für die Rennen

Hallo,

nachdem sich der Thread mehr als bewährt hat, gibts eine Neuauflage, der alte ist ja bald geplatzt default smiley ;)

Der schöne Banner ist von SveaDorn/tee und blackbeuty91_2 und beinhaltet alle wichtigen Regeln:



Noch eine kleine Info:
default smiley (y) Täglich hohe Rennen laufen lassen ist nicht möglich, bitte denkt daran, dass die Helfer ihre Pferde deswegen oft altern lassen müssen. Meldet euch also nicht jeden Tag sondern z.B. alle 3-5 Tage
default smiley (y) Hier wird um Hilfe gebeten aber auch geholfen, schaut nicht nur rein wenn ihr Hilfe braucht sondern auch ob ihr helfen könnt; Es ist nicht Zweck dieses Threads das manche täglich ihre Pferde laufen lassen (müssen) und andere gar nicht sonst werden die Helfer irgendwann genug haben und nicht mehr die Rennen zum Laufen bringen.
default smiley (y) Black Lists (also User denen nicht mehr geholfen wird) in diversen RZ Foren führen zur entgültigen Schließung des Threads.

Wir möchten euch gerne 2 Dinge ans Herz legen:

*** 1. Freundlichkeit schadet nie ***
Ein kleines Bitte und Danke oder zumindest Hallo und Tschüss sind eine kleine Tipparbeit, welche den Helfern allerdings grosse Freude bereiten kann.
Bitte bedenkt, dass jedes Helferlein freiwillig und aus Spaß an der Freude die WB's anschubst, da darf man schließlich auch etwas Respekt erwarten.

*** 2. Helfen und sich helfen lassen ***
Vergesst nicht, neben dem Posten eurer eigenen Wettis, auch mal die der anderen Spieler anzuschubsen. Selbst wenn ihr keine aktuellen Pimps im Stall stehen habt - es werden regelmässig auch Schubser für niedrige Wettbewerbe gesucht, wo ihr auch mal ein kaum oder gar nicht trainiertes Pferd reinschicken könnt.
Der Thread "Hilfe für die Rennen" basiert auf dem Willen der Spieler, sich gegenseitig zu helfen. Ganz nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere. Wenn jetzt alle nur noch fordern, kann das auf Dauer nicht mehr funktionieren.
Selbstverständlich betrifft diese Ermahnung nur einige wenige der Spieler hier. Doch wenn die von euch, die sich hier angesprochen fühlen, ihren Umgangston und ihr Verhalten ein wenig anpassen, wird man euch auch mit Freude weiterhin helfen.
Das erspart uns allen ein unangenehmes Forenklima.
Wir bedanken uns im Namen aller Schubser hier im Thread.

-----+++-----
Noch mal eine kleine Information:
Off-Topic wird auch hier nicht gern gesehen. Auch wenn man sich das eine Weile anschaut, irgendwann wird auch mir mal durchgegriffen
-----+++-----

Liebe Grüße und viel Spaß
das Howrse-Team
Nelepenelope
  • Veröffentlichte Nachrichten: 12.532
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 13. Januar 2021 um 20:07:56
Erstmal vielen Dank für den neuen Thread default smiley (h)
Ich bräuchte wieder Hilfe bei meinen Wettis, offen für alle Rassen und ü20 Siege:

RZ: **Ponyhof**

Trab: 3.612 und 7.224
Galopp: 3.612 und 7.224
Springen: 2.360,9 und 4.721,8
Cross: 2.579,6 und 5.159,1
Dressur: 4.002,7 und 8.005,4

Danke euch!
@ Xenia255
2x Dressur
2x Trab
2x Galopp



Ich brauche auch noch hilfedefault smiley :)


Reitzentrum: Riverlade Ranch

Trab
Benötigter Level: zwischen 4.635,4 und 9.270,8 in Trab
Rasse: Französischer Traber
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben


Springen
Benötigter Level: zwischen 5.173 und 10.345,9 in Springen
Rasse: Selle Français
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben


Dressur
Benötigter Level: zwischen 5.352,2 und 10.704,5 in der Dressur
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben


Dankedefault smiley :)
vicky-roh.
  • Veröffentlichte Nachrichten: 190
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 14. Januar 2021 um 09:40:44
1
Danke dir!

Ich sehe dein Dressur Wetti nicht trotz passender Fk default smiley (o)
Für die anderen zwei hab ich leider keine passenden Pferde
Hi,
wäre jemand so nett, meine Reining anzuschieben? Der Wettbewerb hängt bei 4 Pferden fest und ich hab schon 2 eigene drin, mehr gehen ja nicht.

Zentrum: Klein Ponderosa
Benötigter Level: zwischen 3.671,6 und 7.343,2 in Galopp
Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben


LG und Danke, Blitz
Blitz118
  • Veröffentlichte Nachrichten: 9.799
  • Karma: 10 Punkte
Huhu,

meine Wettis würden sich wieder über Unterstützung freuen:

Gestüt Gut Stolzenau
alle Rassen

Trab: zwischen 4.515 und 9.030 in Trab (schon 1 gemeldet)
Galopp: zwischen 4.515 und 9.030 in Galopp (schon 1 gemeldet)
Cross: zwischen 4.219,4 und 8.438,8 in Ausdauer (schon 2 gemeldet)
Springen: zwischen 4.463,1 und 8.926,3 in Springen (schon 4 gemeldet)
Dressur: zwischen 4.472,5 und 8.944,9 in der Dressur (schon 1 gemeldet)

vielen lieben Dank wieder an alle fleißigen Schubser!

Viele Grüße
Silke92
Silke92
  • Veröffentlichte Nachrichten: 4.948
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 14. Januar 2021 um 12:29:15
Silke92 hat geschrieben:

Huhu,

meine Wettis würden sich wieder über Unterstützung freuen:

Gestüt Gut Stolzenau
alle Rassen

Trab: zwischen 4.515 und 9.030 in Trab (schon 1 gemeldet)
Galopp: zwischen 4.515 und 9.030 in Galopp (schon 1 gemeldet)
Cross: zwischen 4.219,4 und 8.438,8 in Ausdauer (schon 2 gemeldet)
Springen: zwischen 4.463,1 und 8.926,3 in Springen (schon 4 gemeldet)
Dressur: zwischen 4.472,5 und 8.944,9 in der Dressur (schon 1 gemeldet)

vielen lieben Dank wieder an alle fleißigen Schubser!

Viele Grüße
Silke92


2x Trab
2x Dressur
2x Cross
geschubst, für den Rest fehlen die passenden Pferde
Hallo,

Wäre super wenn jemand meinen Trabwettbewerb anschubsen würde.
Der ist für Hackneys mit 1625,4 - 3250,8 fehlt nur noch 1 Pferd.
Und mein Galopprennen das ist für alle Rassen von 2709 - 5418.

Mein Reitzentrum heißt SupercoolesDings

Viele Grüße und schon mal Danke

Annalisabella
Annalisabella
  • Veröffentlichte Nachrichten: 25
  • Karma: 10 Punkte
Hallodefault smiley ^)

Leider laufen bei mir schon wieder zwei Rennen nicht und haben deswegen ihre Schleifen verloren:

Galopp:
Sky Run
Reitzentrum: Meeresrauschen
Benötigter Level: zwischen 4.936,4 und 9.872,8 in Galopp
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Cross:
Sky Runner
Reitzentrum: Meeresrauschen
Benötigter Level: zwischen 5.024,9 und 10.049,8 in Ausdauer
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Vielen Dank schonmal an alle lieben Helfer(:
Redschopf
Redschopf
  • Veröffentlichte Nachrichten: 551
  • Karma: 10 Punkte
Hey, ein neuer Thread. Sehr gut! Da muss ich mich doch gleich auch verewigen. default smiley ;) Dank euch hat inzwischen auch mein Springen eine Schleife. Vielen Dank!

Ich freue mich weiterhin über Unterstützung.

Galopprennen:
Benötigter Level: zwischen 4.515 und 9.030 in Galopp
Ü20 Siege, für alle Rassen

Trabrennen:
Benötigter Level: zwischen 4.515 und 9.030 in Trab
Ü20 Siege, für alle Rassen

Cross-Rennen:
Benötigter Level: zwischen 4.625,2 und 9.250,3 in Ausdauer
Ü20 Siege, für alle Rassen




**Ponyhof**: 1x Galopp geschubst, der läuft jetzt.. Der Rest scheint durch zu sein, da komme ich nicht rein.

Riverlade Ranch: 2x Galopp geschubst, auch hier geht nicht mehr.

Gestüt Gut Stolzenau: 2x Galopp geschubst, zu mehr komme ich nicht rein trotz passender FK. Unsere Gruppe ist zu fleißig. ;-)

Meeresrauschen: 4x Galopp geschubst.
*Sonnenkind*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 469
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 14. Januar 2021 um 19:05:04
*Sonnental*: 2x Trab
Gestüt Gut Stolzenau: vorhin 1x Trab - ist schon gelaufen
Riverlade Ranch: 2x

Und täglich grüßt das Murmeltier:

Reitzentrum: Astis Reich

Trab:
Schwierigkeit 82.00%
Benötigter Level: zwischen 4.936,4 und 9.872,8 in Trab
Französische Traber, Ü20

Cross:
Schwierigkeit 77.57%
Benötigter Level: zwischen 4.669,7 und 9.339,4 in Ausdauer
Ü20

Springen:
Schwierigkeit 74.19%
Benötigter Level: zwischen 4.444 und 8.888 in Springen
Ü20

Danke!
Asti: 2x Trab, 2x Springen, 1x Cross geschubst.

Vielen lieben Dank auch für deine Hilfe!
*Sonnenkind*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 469
  • Karma: 10 Punkte
Huhu und Hilfe
Mein Trabrennen braucht mal wieder ANschubs. Bin hauchdünn aus dem Schleifenmodus geflogen default smiley :(
Trot in the Valley

Trabrennen
Information

Reitzentrum: Valley of Welsh

Schwierigkeit 70.00%

Benötigter Level: zwischen 4.214 und 8.428 in Trab
Häufigkeit: 1 mal alle drei Stunden
Prestige:

74.9418
74.94%

Rasse: Französischer Traber
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Status: Anmeldungen offen (schon 2 angemeldet)

Statistiken

Anzahl der Austragungen: 115
Anzahl der gewonnenen Abzeichen: 73
Gesamtgewinn: 29.292 equus

Vielen Dank im Voraus default smiley :)
welshcoblady
  • Veröffentlichte Nachrichten: 30
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 14. Januar 2021 um 20:38:58
Guten Abend. HILFE ... wie kann ich eines meiner Pferde verkaufen?
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 14. Januar 2021 um 20:39:46
Ab wann kann ich an Turnieren etc. Teilnehmen?
Huhu,
ich versuche gerade mein RZ aufzubauen und bei den Wettbewerben hängt es leider noch.. default smiley :)

Name des Reitzentrums: Gut Meerestal

Springen: Spidespring
Schwierigkeit 80.11%
Benötigter Level: zwischen 4.798,6 und 9.597,2 in Springen
Häufigkeit: 1 mal pro Stunde
Siege: Ü20

-> da würde ich gerne endlich Schleifen erreichen default smiley :-)) Prestige liegt momentan bei 73,95%


Dressur: Gut Meerestal Classics
Schwierigkeit 72.59%
Benötigter Level: zwischen 4.391,7 und 8.783,4 in der Dressur
Häufigkeit: 1 mal pro Tag
Siege: Ü20


Galopp: Derby Race
Schwierigkeit 72.00%
Benötigter Level: zwischen 4.334,4 und 8.668,8 in Galopp
Häufigkeit: 1 mal pro Stunde
Rasse: Englisches Vollblut
Siege: Ü20


Trab: Harness racing
Schwierigkeit 67.00%
Benötigter Level: zwischen 4.033,4 und 8.066,8 in Trab
Häufigkeit: 1 mal pro Stunde
Siege: Ü20


Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch und hoffe euch ebenfalls helfen zu können. Vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps für die Wettbewerbe - auch gerne privat default smiley ^).
Schönen Abend noch.
Adnara
  • Veröffentlichte Nachrichten: 146
  • Karma: 10 Punkte
Zur Ruhe gesetzter Züchter hat geschrieben:

Ab wann kann ich an Turnieren etc. Teilnehmen?

Du kannst an Turnieren teilnehmen wenn dein Pferd/Pony 3 Jahre alt ist.
Sobald es das Alter erreicht hat, kannst du es spezialisieren (Western o. Englisch) und dann musst du es mit Sattel, Trense und Schabracke ausstatten und kannst anschließend durchstarten default smiley :-)).
Liebe Grüße
Adnara
  • Veröffentlichte Nachrichten: 146
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 14. Januar 2021 um 22:26:57
1
SupercoolesDings: 2x Galopp
*Sonnental*: 1x Trab (läuft jetzt durch), 2x Cross
Astis Reich: 2x Cross
Gut Meerestal: 2x Dressur, 2x Trab
...geschubst, für den Rest fehlen die Pferde default smiley (8)
@ Adnara 1x Galopp
@ Silke92 1x Galopp
@ Redschof 1x Galopp 1x Dressur ist jetzt gelaufen

Super, dass es einen neuen Thread gibt default smiley :)

2x Galopp
Schwierigkeit 60%
Benötigter Level: zwischen 3.612 und 7.224 in Galopp
Rasse: Englisches Vollblut
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Dressur
Schwierigkeit 66%
Benötigter Level: zwischen 4.014,8 und 8.029,6 in der Dressur
Rasse: Lusitano
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Cross
Schwierigkeit 73.44%
Benötigter Level: zwischen 4.421,1 und 8.842,2 in Ausdauer
Rasse: Connemara-Pony
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Danke schonmal für eure Hilfe default smiley :)
MayaSmilie15
  • Veröffentlichte Nachrichten: 34
  • Karma: 10 Punkte
Bei mir sind gestern wieder alle Rennen gelaufen. Lieben Dank an euch! default smiley :)

Valley of Welsh: 2x Trab geschubst

Gut Meerestal: Springen und Dressur scheinen durch zu sein, Galopp 2x geschubst und läuft, 2x Trab geschubst

**Ponyhof**: 2x Galopp, 2x Trab, 2x Dressur geschubst.

Homecoming: 2x Galopp geschubst. Für Cross und Dressur habe ich aber "nur" Isländer und Knabstrupper und keine passende Rasse für deine Wettbewerbe. Du hast übrigens tolle Galopper, Maya. :-)
*Sonnenkind*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 469
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 15. Januar 2021 um 13:51:34
Homecoming: 2x Dressur, 2x Cross. Englische Vollblüter habe ich leider keine passenden...
Vielen Dank auch für die Hilfe bei meinen Rennen an alle!
@Xenia255 1x Trab - Wetti läuft
@vicky-roh 2x Springen
@Silke92 1x Galopp, 2x Springen, 2x Dressur
@Redschopf 1x Galopp, 2x Cross
@*Sonnenkind* 1x Galopp
@Adnara 2x Springen, 2x Galopp, 1x Trab - Wetti läuft
@MayaSmilie 2x Galopp

... geschubst




-
Ich bräuchte auch Hilfe default smiley :)

– wonder land. –

Trab: 4.214 und 8.428
Galopp: 4.221 und 8.44
Springen: 3.768,3 und 7.536,6

Danke im voraus default smiley (l)
Serendipity
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.947
  • Karma: 10 Punkte
– wonder land. – 2x Trab, 2x Springen, 2x Galopp geschubst.

Mein Galopprennen ist auch wieder offen:
Benötigter Level: zwischen 4.522,5 und 9.045 in Galopp
Ü20 Siege, alle Rassen
*Sonnenkind*
  • Veröffentlichte Nachrichten: 469
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 15. Januar 2021 um 16:30:19
Serendipity hat geschrieben:

@Xenia255 1x Trab - Wetti läuft
@vicky-roh 2x Springen
@Silke92 1x Galopp, 2x Springen, 2x Dressur
@Redschopf 1x Galopp, 2x Cross
@*Sonnenkind* 1x Galopp
@Adnara 2x Springen, 2x Galopp, 1x Trab - Wetti läuft
@MayaSmilie 2x Galopp

... geschubst




-
Ich bräuchte auch Hilfe default smiley :)

– wonder land. –

Trab: 4.214 und 8.428
Galopp: 4.221 und 8.44
Springen: 3.768,3 und 7.536,6

Danke im voraus default smiley (l)


Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hab 2x Trab geschubst, für den Rest habe ich keine passenden Pferde...
Hallo zusammen brächte bitte Hilfe bei meinen Rennen. Danke euch schon mal

Gestüt schwarzen Perle

Trail-Wettbewerb mit 10 Aufgaben
Information

Reitzentrum: Gestüt schwarzen Perle
Schwierigkeit 68.25%
Benötigter Level: zwischen 4.129,1 und 8.258,3 in der Dressur
Häufigkeit: 1 mal pro Tag
Prestige:
47.0368
47.04%
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Status: Anmeldungen offen (schon 2 angemeldet)

Gestüt schwarzen Perle

Reining-Wettbewerb mit 7 Aufgaben
Information

Reitzentrum: Gestüt schwarzen Perle
Schwierigkeit 53.20%
Benötigter Level: zwischen 3.208 und 6.415,9 in Galopp
Häufigkeit: 1 mal pro Tag
Prestige:
60.5546
60.55%
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Status: Anmeldungen offen (schon 3 angemeldet)

Gerstüt schwarzen Perle

Western-Pleasure-Wettbewerb
Information

Reitzentrum: Gestüt schwarzen Perle
Komplexität der Befehle 18 sehr schwierige Aufgaben
Schwierigkeit 60.00%
Benötigter Level: zwischen 3.612 und 7.224 in Trab
Häufigkeit: 1 mal pro Tag
Prestige:
60.3399
60.34%
Nur für Pferde, die mehr als 20 Siege erzielt haben

Status: Anmeldungen offen (schon 1 angemeldet)
scarlett01
  • Veröffentlichte Nachrichten: 2.658
  • Karma: 10 Punkte
Hallo,
hab bei euch allen mal vorbei geschaut und seid jetzt in meiner Liste, damit ich regelmäßig mal schauen kann, ob bei euch was zu machen ist default smiley ^).

Mein Springen läuft leider nach wie vor nicht..
Vielleicht hat noch jemand Pferde zum anmelden default smiley :).

Gut Meerestal

Springen - Spidespring
Schwierigkeit 80.11%
Benötigter Level: zwischen 4.798,6 und 9.597,2 in Springen
Häufigkeit: 1 mal pro Stunde
Ü20


Ansonsten gerne auch die anderen (sind gerade alle offen außer Cross erst wieder ab 21.45 Uhr). Infos stehen etwas weiter oben..
Adnara
  • Veröffentlichte Nachrichten: 146
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: