[info] Sammelthread: Pimps und Schleifen gewinnen?

 
DagB
  • Veröffentlichte Nachrichten: 25.956
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
DIE Nuss hat geschrieben:

ch würde nach dem Prinzip "Wenn dann richtig!" verfahren.

Also WENN man es auf Schleifen anlegt, ALLES was geht und machbar ist draufkleben.

Hat man nicht alles im Schrank, dann dieses Vorhaben verschieben bis diese Voraussetzung erfüllt ist.

Man kann auch halbausgestattet losziehen, muss sich dann aber nicht wundern wenn man dann regelmässig stehen gelassen wird.

Muss man ja selbst entscheiden.


Alles klar, danke.
bananenmuffin
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23
  • Karma: 10 Punkte
Hallöchen,

ich hab jetzt schon öfters mal gesehen, dass ein Pferd bei verschiedenen Wettis Schleifchen gewonnen hat.....Bsp. Crillo Schleifen gewonnen beim Cutting (ok normal) aber dann noch welche beim Trail oder iwo anders....

kann mir jemand bitte sagen, wie ich meine Pferdchen bei anderen Wettis Schleifchen gewinnen lassen kann...oder können das nur die VIP´s durch ihre Einstellungen


schon mal danke im Voraus^^
Alica2
  • Veröffentlichte Nachrichten: 111
  • Karma: 10 Punkte
Alica2 hat geschrieben:

Crillo Schleifen gewonnen beim Cutting (ok normal) aber dann noch welche beim Trail oder iwo anders....


Das dürfen Cross gewesen sein.

Alica2 hat geschrieben:

oder können das nur die VIP´s durch ihre Einstellungen


Ja, das ist ein a la. carte Vorteil: Die Spezialisierung eine Pferdes auch nach dem 5. Geburtstag ändern zu können.
DIE Nuss
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.945
  • Karma: 10 Punkte
ok danke dir^^
Alica2
  • Veröffentlichte Nachrichten: 111
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 6. August 2021 um 13:32:24
Hallo default smiley ^)

Versuche mich erst seit kurzem am Züchten, seitdem ich eine lange Howrse-Pause hatte.

Kann mir jemand sagen, ob das Fohlen mal Schleifen gewinnen kann? Ist getränt.
https://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=83948833

Danke dir/euch!

LG moonrise
die Anforderungen stehen im Eingangspost

bis du dir sicher das das der richtige link ist, weil dass ist schon über 30 und steht bei einer anderen Spielern

und beim dem vor verlinken ist so einiges Schief gelaufen, auch ist es nicht mehr Aktuell RL ist bei 18200+ was GP angeht, und Ausdauer sollte bei weit über 6000 FK liegen

mit dem verlinken gewinnst du keine Schleife weil zu Alt und FK sind unterirdisch für einen Pimp
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 6. August 2021 um 17:38:55
Oh sorry, keine Ahnung, wie das passiert ist...

https://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=84289286

Das ist das Richtige! Ich habe Sie mir auch durchgelesen, bin nur absolut noch am Anfang.

Also danke schon mal für die Hilfe! default smiley ^)
Hallo
Kann mir wer sagen ob https://m.howrse.de/elevage/fiche/?id=84217500 ein Pimpfohlen ist? Er ist auch getränt und falls ja, wie soll ich in spezialisieren denn er ist ein Araber criollo Mix und Araber dominieren ja mehr so den klassischen Bereich und Criollos mehr so western?

Danke für eure Antworten.
Baghira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.306
  • Karma: 10 Punkte
Zur Ruhe gesetzter Züchter hat geschrieben:

Oh sorry, keine Ahnung, wie das passiert ist...

https://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=84289286

Das ist das Richtige! Ich habe Sie mir auch durchgelesen, bin nur absolut noch am Anfang.

Also danke schon mal für die Hilfe! default smiley ^)
ja aber den dann Klassisch und in Cross, bedenke aber dass Cross derzeit mit Cross Rassen überfüllt ist und am Montag Cross GP ist

so schnell wie Möglich feritg machen sind wird es sehr schwer
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
Baghira hat geschrieben:

Hallo
Kann mir wer sagen ob https://m.howrse.de/elevage/fiche/?id=84217500 ein Pimpfohlen ist? Er ist auch getränt und falls ja, wie soll ich in spezialisieren denn er ist ein Araber criollo Mix und Araber dominieren ja mehr so den klassischen Bereich und Criollos mehr so western?

Danke für eure Antworten.


jop auch hier so schnell wie möglich feritg machen die AFK sind unteren Bereich rechen also mit nicht allzu vielen schleifen Aktuelle AFK sollte bei 5400+ liegen höher ist besser
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
Ok vielen Dank für deine Antwort
Baghira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.306
  • Karma: 10 Punkte
Kann mir wer sagen ob ich mit dem Pferd Abzeichen gewinnen kann? ich suche nach einem Pferd um diese blöde Mission zu schaffen.

LG
idaouahda
  • Veröffentlichte Nachrichten: 57
  • Karma: 10 Punkte
idaouahda hat geschrieben:

Kann mir wer sagen ob ich mit dem Pferd Abzeichen gewinnen kann? ich suche nach einem Pferd um diese blöde Mission zu schaffen.

LG


es hat doch schon 2, aber mehr wie Glücksschleifen kommen da nicht bei rum,

lese dir bitte den Eingangspost durch sowie die Antworten auf die Fragen, den Pimpen ist immer gleich egal welche Rasse

schau dir unter erfolge die besten Pferde oder unter Zucht -> Wetti Ergebnisse-> Großer Preis die Gewinner an daran kannst du sehen was drauf sein muss um erfolg zu haben

für Tagsziel reicht auch ein Zuchti wie bei dir aus, mit Glück kommt was rum oder du lässt dich von Freunden Schubbsen
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
hallo default smiley :d
Hat von euch wer einen Pimp Plan für ein Connemara?
Apfelblüte
  • Veröffentlichte Nachrichten: 73
  • Karma: 10 Punkte
es gibt nur ein Pimpplan da Pimppen egal für welche Rasse immer gleich ist
Fohlen in eine 60/40 Box stellen(gib auf anfrage im RZForum)
spielen bis die 60 da sind, ausritte, Wals wie Berg Reihen folge egal

wichtig mit 2 Jahren WdJ geben und von nu an mit jeder alterung Reitstunde/Mission gehen
Balekntrainig auch reihen fogle egal, müüsenn eh alle gemacht werden

kommen durch ausritte und Balkentrainig keine FK mehr dazu, gehts in die FK bezogenen Wettis, Klassisch Cros, Springen und Dresseur

mit 5 Jahren straden sollte eschon obitaml eingestellt sein, sofern alle FK Fett gedruckt sind

dann auf die ersten 20 siege warten, erst wenn die da sind kannst du Schleifen Farmen

Welche SMG wichtig sind kannst du unter erfolge die besten Pferde einsehen, Wolken Fetzen sind Optional aber kein muss kommen mehr als genag schleifen bei rum,

spielen im Grunde nur eine Rolle wenn du im GP vorne mit machen willst und oder eine Legändären bauen willst , sonst kannst du die getrost lins liegen lassen
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne ein Shetty Kuafen und es Pimpen um eventuell schleifen zu gewinnen und ein VIP Abo zu erspielen.

kenn mich da aber überhaupt nicht aus könnte mir jemanden helfen? Der kann sich gerne per PN Melden.

LG
Mia5285
Mia5285
  • Veröffentlichte Nachrichten: 298
  • Karma: 10 Punkte
Mia5285 hat geschrieben:

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne ein Shetty Kuafen und es Pimpen um eventuell schleifen zu gewinnen und ein VIP Abo zu erspielen.

kenn mich da aber überhaupt nicht aus könnte mir jemanden helfen? Der kann sich gerne per PN Melden.

LG
Mia5285
steht über dir und im Eingangspost, wenn du fragen hast hau sie hier rein dann können alle davon Profitieren

aber nehm lieber die Großen Preis geweinner Rassen die Sind den Shetten überlegen

wenn du ein kaufen willst entweder die RL Teams anschreiben oder über die Verkäufe:

Aktuelle Pimpwallache kannst du in Verkäufe ganz leicht finden, dazu einfach die #Rasse wählen und dann ein klick auf Genetik dort werden dir dann alle Aktuellen Pimps angezeigt, schau aber vore bei dem jeweiligen Taeam nach wie hoch dass GP ist, da neue Pimps ummer am Voraben oder am selben Tag raus kommen, in deinen Fall am Dienst abned oder Mittwoch da dann Spring GP ist


um den VIP über die Schleifen zu holen, warte bis zum ersten des Monats, den Aktuell musst du auf über 426 schleifen kommen um den Frei zu schalten und morgen werden es wieder mehr sein

daher am ersten Pimpen den Ganzen tag auf jeder schleide die kommt melden dann hast du am 2ten den VIP sicher

wichtig ist ua das die AFK bei min 5400 liegen

wichtige SMG sind Wasser der Jugend, Stein der Weisen, Optional MA und CZ

sonst einfach unter erolge die besten Pferde die rechts welche ansehen, was sie noch so drauf haben

wenn du keine Hufstolle hast entweder freunde Fragen ober beim Kauf vorher fragen machen sie idR gegen aufpreis (kosten 35.000 EQ) ist der aber wert da du so noch mal +12 auf die HaubtFK bekommst(beim Schleifen sammlen zählt jeder FK)
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
Ich weiss nicht ob die frage hier reinpasst, da sie weder di ja und nein frage beantwortet stelle ich sie einfach mal, gibt es irgendeine möglichkeit die end FK's eines Fohlens auszurechnen?
und kann mir wer sagen ob https://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=84513490 ein Pimp ist? Er ist getränt unnd hat eigentlich ein gutes GP aber die AFK's sind so niedrig, müssten die nicht höher sein?
MFG
Baghira
Baghira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.306
  • Karma: 10 Punkte
End-FK = AFK + GP + Fohlenspiel + RS (mit WdJ doppelt so viel ud mit Wolkenfetzen nochmal mehr)

Optimale AFK gibts wenn beide Eltern Blup 100 hatten beim Decken und die Mutter ne Träne bekommen hat. Selbst dann gibt es aber noch ne +-4% Schwankung.
ₛₕᵢᵣₐzᵤₘᵢ
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.206
  • Karma: 10 Punkte
ach so ok also die Eltern haben ja wie man sieht blubb 100 und die stute hab ich mit nem Hera gedeckt,aber hat er den jetzt die Chance Schleifen zu gewinnen,oder sind es bei den AFK's nur Glücksschleifen?
Baghira
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.306
  • Karma: 10 Punkte
Baghira hat geschrieben:

ach so ok also die Eltern haben ja wie man sieht blubb 100 und die stute hab ich mit nem Hera gedeckt,aber hat er den jetzt die Chance Schleifen zu gewinnen,oder sind es bei den AFK's nur Glücksschleifen?


keine Sorge wenn du Fehler machst kommen genug Schleifen bei rum, ich decke meist mehrfach mit Ränne bis ich oberen Bereich bin, wie viele du da a Trännen benötigst kann ich dir nicht sagen, is ein wenig wie Glückspsspiel, da ich Trännen aber nur dazu verwend ehabe ich imemr einige Schrank Stehen

wichtig sind vor allen eine Pimp Box in eine 60/ 40er Zentrum, Wasser der Jugfend mit 2 Jahren verpullen Wolenfetzten sind Optional aber nicht von nöten, mein Team middi hat ohne über 1000 Schleifen geholt, ein Reiner Crosser wäre vermutlich optimaler aber auch damit geht es da die Connemera RL Teams kaum bis garnicht melden, wenn selbst Issländer in Cross schleifen holen schaft es ein Arber locker
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
wenn du keine Fehler machst*.. meine Rächtschraibung ..so put
default smiley :d
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
Moin,
kann mir hier jemand sagen wie die monatliche Schleifen-RL aktualisiert? Zählen Schleifen vom 31. für den 1. des neuen Monats oder nur die vom Datumwechsel um Mitternacht bis zur täglichen Aktualisierung gewonnenen Schleifen?

Falls ich mit der Frage hier fasch bin, bitte korrigieren. Und ein großes Dankeschön falls mir jemand damit weiterhelfen kann default smiley ^)
BellaEvila
  • Veröffentlichte Nachrichten: 118
  • Karma: 10 Punkte
der Wechsel findet im mit der server Aktu 5 Uhr statt

wenn dir den VIP sicher willst, am ersten durch melden am 2 ten hast du den VIP sicher, da dass Fenster zwischen der aktu zum einen klein ist und zum anderen je nach dauer auch schwanken kann
No-Botter
  • Veröffentlichte Nachrichten: 23.057
  • Karma: 10 Punkte
No-Botter hat geschrieben:

der Wechsel findet im mit der server Aktu 5 Uhr statt

wenn dir den VIP sicher willst, am ersten durch melden am 2 ten hast du den VIP sicher, da dass Fenster zwischen der aktu zum einen klein ist und zum anderen je nach dauer auch schwanken kann


Danke default smiley (y) Genau das ist das Ziel
BellaEvila
  • Veröffentlichte Nachrichten: 118
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: