Mein RZ-Forum

In meinem Reitzentrums-Forum мүtнεηℓαη∂ gibt es einiges zu entdecken! In meinem Gästebuch könnt ihr mir einen netten Gruß hinterlassen oder am Spiel "Der letzte Buchstabe" teilnehmen.

Meine Zucht

Ich züchte seit kurzem intensiv die Rasse englisches Vollblut auf FK (༺ραssιση's σғ α яυηηεя༺) und nebenbei Araber-Einhörner (⋆εℓεgαηcε σғ tεмρεя⋆).

Meine restlichen Pferde sind in den meisten Fällen für die Trophäensammlung gedacht oder werden als APler "ausgeschlachtet". ^^

Verkäufe

Wenn du Interesse an einem meiner Pferde hast, kannst du dich gerne mit einem realistischen Preisvorschlag bei mir melden. Ich behalte mir allerdings vor, selbst zu entscheiden, ob ich auf das jeweilige Angebot eingehen möchte oder nicht.

winter_trenn2ffs61.png

Tipps zum Spiel

Inselpferde: Dreimal täglich ein Pferd auf der Insel streicheln

Wettbewerbe: Mit deinen leistungsstärksten Pferden an möglichst vielen Wettbewerben teilnehmen (am besten dort, wo das jeweilige Pferd die höchsten FK hat)

Vom 06. - 14. eines jeden Monats Teilnahme an den Abstimmungen im Kreativbereich


Teilnahme an Archimedes' täglichem Quiz: (einen Alterungspunkt für die korrekte Antwort)

Archimedes

Frost auftauen: (mit Glück gewinnst du eine Hypnos Decke)

Frost

Topas beglückwünschen: (50 Equus pro Topas', mit sehr viel Glück noch 10 Pässe dazu)

Topas ღ Topas2 ღ Topas3 ღ Topas4 ღ Topas5

Xanthos streicheln: (10% Moral für dein letztes Pferd, mit viel Glück bekommst du noch ein Füllhorn am nächsten Tag)

XanthosXanthos2 ღ Xanthos3 ღ Xanthos4 ღ Xanthos5

winter_trenn2ffs61.png

(freiwillige) Werbung


Meine persönlichen Lieblings-Foren:

winter_trenn2ffs61.png

σя ρεянαρs ιη sℓүtнεяιη,
үσυ'ℓℓ мαкε үσυя яεαℓ ғяιεη∂s,
tнσsε cυηηιηg ғσℓк υsε αηү мεαηs
tσ αcнιεvε tнειя εη∂s.

24 fem ⋆ Hamburg