Diese Felle sind gesucht:

Ersteller Hennessy
Ersteller Viserys (Kameradenartige Felle)
Ersteller ArčacaT (mit dem Kreationsnamensanfang "Felis")
Ersteller sforcia
Kaufe vorzugsweise diese VGAs mit folgenden Kriterien auf:
- U&G
- kein Affix (oder Einzelaffix vom "zur ruhe gesetzten Züchter")
- ggf. mit mind. 1 DS frei bei Eseln & Kaltblütern
- ggf. SdH unbegrenzt
Gerne mit Preisangebot bei mir melden! ^^


Dieser Esel sucht Midas-HP:  *1* / *2*   +++ Pinnwand * im Forum 


* ωհმlε ʂօղց ¢ℓυв
Mein Name hier ist Sanjira1, Kurzinfos: DE, w, Studentin, Haustiere, Fotografie hilfsbereit. ^^
Ich spiele hier ohne großen Druck. ^^ Freue mich über PNs, FAs werden gerne angenommen. 
Nach Lust und Laune, oft ACs, Minishetys und Esel mit GP<160. Kein Trophäensammler
Momentan kein Interesse, danke der Nachfrage. ^^
Es gibt vieles in meinem RZ-Forum zu erkunden, ein Blick lohnt sich! ^^
* Howrse-Hilfen
* Spielerhilfe 
* 【 Pinnwand 】
* Foren
*VGAs*, zahle angemessen! ^^ // HarmoP, SdW // U&Gs // Goldfever, Zeros mit GP nahe 0, DA
Biete einiges, Anfragen gerne per PN! // Sammlerstücke zu verkaufen //                   【 Pinnwand 】
* Hilfe für'n Züchter
Auf der Suche nach Kuriositäten ^^
/Dieses Semester selten online, PNs könnten dauern! :) 
Alles in "Die anderen Pferde" steht zum Verkauf, sofern kein uvk im Namen steht.
* Hilfe zum RZ
* Hilfezentrum
nymaavcaudfffhucejhjiijcr.png

tqetweqpkgfa3k3ok3jp6.png



Lieben Dank an *Romiquae* an das tolle Layoutdesign und danke an *Harley* für alle weiteren Aufträge! ^^ Ihr habt tapfer meine Wünsche erfüllt! ^^  ѕтαη∂: ᵃᶰᶠᵃᶰᵍ ᵐᶤᵗᵗᵉ ᵉᶰᵈᵉ мαı

Besucherzaehler


whalhchftffe53jnx.gif

858810768a1a62ce2818dc0a31c2848a.png



3a2f42ha.png




Weitere Infos findet ihr hier:

  • Was bedeutet Supporter in der FA-Modifikation? 

Das bedeutet, dass ich auf der jeweiligen Spielerseite freiwillige Werbung für mich, meine Verkäufe oder mein Forum finde. ^^ Das freut mich sehr und so kann ich vllt. ein kleines bisschen Dankeschön zeigen. ^^

  • Meine Hilfen

Verlinkung meines OneNote-Notizbuches "Howrse", in dem alle von mir erstellten Hilfen nun zusammengefasst und aktualisiert wurden:

* Howrse-Notizbuch *

Zu finden sind wichtige und nützliche Links, sowie interessante Q&A und allerlei Informationen rund um Zucht, Reitzentrum und Gameplay.