Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

es ist eine schöne Geste, sich gegenseitig ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Mit den Glückwünschen könnt ihr euren Mitspielern eure Wertschätzung zeigen, z.B. für eine tolle Leistung im Spiel oder für eine hilfreiche Antwort im Forum.

Diesen Thread haben wir für euch erstellt, damit ihr nach Glückwünschen fragen könnt, sei es, um die täglichen Aufgaben zu lösen, als Unterstützung bei einem Event oder einfach nur so zum Spaß.

Wie vergibt man Glückwünsche?
Um einen Glückwunsch vergeben zu können, müsst ihr lediglich die Profilseite eines Mitspielers besuchen und könnt dort (sofern vorhanden) den entsprechenden Link anklicken.


Für die klassische Version schaut es so aus;
Zum Anzeigen anklicken


Und für die mobile Version so:
Zum Anzeigen anklicken



Wir wünschen euch viel Spaß und viele Glückwünsche!

Liebe Grüße euer
Howrse-Team



Denkt bitte daran, dass es hier, wie überall im Spiel, nicht erlaubt ist, Spieler mit Geschenken und Versprechungen zu motivieren oder selbige zu verlangen.
Harmownie
  • Veröffentlichte Nachrichten: 10.701
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite:
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 25. März 2021 um 10:10:36
4
Hallo,
ich habe gerade die 200- Glückwunsch- Marke geknackt, wäre sehr nett, wenn ihr mir zu weiteren verhelfen würdetdefault smiley :)default smiley :)

Liebe Grüße
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 25. März 2021 um 10:13:50
1
Hallo,
es wäre sehr nett wenn ich auch ein paar Glückwünsche bekommen werde.default smiley 8-)default smiley (a)

LG
Ich freue mich über Glückwünsche default smiley <:o)
Kara
  • Veröffentlichte Nachrichten: 277
  • Karma: 10 Punkte
Hey, ich hab mal ein paar verteiltdefault smiley :)
Ich würde mich auch riesig über ein paar freuendefault smiley :)
Horsieeeeee
  • Veröffentlichte Nachrichten: 445
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. März 2021 um 12:58:18
1
Das zweite Bild verstehe ich nicht.default smiley :(default smiley :s
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. März 2021 um 12:58:56
1
Das zweite Bild verstehe ich nicht.
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. März 2021 um 15:01:55
1
Zur Ruhe gesetzter Züchter hat geschrieben:

Das zweite Bild verstehe ich nicht.

einfach auf besagte taste drücken
Wenn man mit der App online ist, muss man auf das Profil gehen und den grünen Daumen nach oben antippen, um jemanden beglückwünschen zu können default smiley (a) default smiley (y)
katkawln
  • Veröffentlichte Nachrichten: 72
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 6. April 2021 um 22:12:29
3
Hey,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, habe aber bis hierher gefundendefault smiley <:o)
Ich würde mich auch über ein paar Glückwünsche freuendefault smiley :).
Lg
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 10. April 2021 um 20:30:49
1
Zu Glückwünschen sage ich nie nein.
Danke default smiley (l)
Hallow, ich freue mich über Glückwünsche default smiley :)
Alathaia
  • Veröffentlichte Nachrichten: 122
  • Karma: 10 Punkte
Huhu!default smiley ^)

Hab mal bei jedem, der sich einen Glückwunsch gewünscht hat, beglückwünscht ^^ (So viele "ü"s in einem Satz...default smiley xddefault smiley (8))

Ich würde mich auch sehr über Glückwünsche freuen!default smiley ^)

GLG und einen schönen Tag noch!default smiley (l)
Horsedreamer1
  • Veröffentlichte Nachrichten: 1.366
  • Karma: 10 Punkte
Hallo Zusammen ,


Lass auch mal nen Beitrag da. default smiley ^)
Würde mich ebenfalls über eure Glückwünsche freuen

Gibt natürlich auch immer welche zurück ,falls ich sie nich sehe.

Liebe Grüße
-NichtSoAesthetisch-
NichtSoAesthetisch
  • Veröffentlichte Nachrichten: 19
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 20. April 2021 um 20:51:29
Ich würde mich sehr über Glückwünsche freuen , ich geb jedem einen zurückdefault smiley (l)
Hallo
Ich würde mich sehr über Glückwünsche freuen default smiley :)
Danke im vorraus und liebe Grüsse default smiley ^)
Willkuni
  • Veröffentlichte Nachrichten: 242
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 30. April 2021 um 13:06:57
Hi,
ich würde mich sehr über Glückwünsche freuen.
Natürlich beglückwünsche ich auch zurück. default smiley ;)
Vielen Dank an alle
Eques cosmos
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 2. Mai 2021 um 14:40:06
Hi,
habe alle beglückwünscht, würde mich auch über ein paar Glückwünsche freuen.default smiley :d
Viel Spaß beim Spiel
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 2. Mai 2021 um 14:42:38
Hi ich würde mich über Glückwünsche freuen .
Natürlich gebe ich sie zurück.default smiley :d
Einen glücklichen Sonntag default smiley :)

und jeder Besucher auf der Seite bekommt einen Glückwunsch, weil es schön ist und Freude verbreitet - Glückwunsch für diese tolle Aktion default smiley (ow)
Katta_2
  • Veröffentlichte Nachrichten: 5.757
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 3. Mai 2021 um 15:59:50
2
Hi,
ich würde mich sehr über eine Glückwunsch freuen. default smiley (l)
Ich bin noch neu dabei, möchte aber gerne schnell Anschluss in der Community finden. default smiley :d
Natürlich beglückwünsche ich jeden auch zurück, sie machen sich ja auch die Mühe. default smiley ^)
Viele liebe Grüße an alle
~Champion~
Howdy,
meine Seite ist ein bisschen traurig, denn sie würde sich über Glückwünsche freuen...default smiley *-)
Wenn ich es noch rechtzeitig sehe, beglückwünsche ich auch zurückdefault smiley ;)
lg hannah17
irgendwasKreatives
  • Veröffentlichte Nachrichten: 214
  • Karma: 10 Punkte
Von Zur Ruhe gesetzter Züchter, am 11. Mai 2021 um 15:43:46
Ich freue mich auch immer über Glückwünsche!!default smiley (7)
Hallo zusammen,

würde mich über ein paar Glückwunsche sehr freuen default smiley ^)
kaufmann
  • Veröffentlichte Nachrichten: 98
  • Karma: 10 Punkte
Viele Dank fürs beglückwünschen

habe mein Tagesziel erreicht.default smiley (l)
kaufmann
  • Veröffentlichte Nachrichten: 98
  • Karma: 10 Punkte
Hallo,

ist eventuell noch der ein oder andere Nachtschwärmer online, der mir 'nen Glückwunsch für's Tagesziel da lassen würde?

Danke schonmal im Vorraus default smiley :)
Crow
  • Veröffentlichte Nachrichten: 384
  • Karma: 10 Punkte
Gehe zu Seite: