Howrse-Hilfe

... oder schaue in den Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen nach

Was bedeuten die Zahlen in Rot und Grün in den Ranglisten?

Sie zeigen den Fortschritt des Spielers, Zentrums oder Pferdes in den Ranglisten im Vergleich zum Vortag.

Nach oben

Ich bin seit zwei Wochen registriert, aber ich sehe nur eine Mitgliedschaft für 10 Tage . Warum?

Das ist normal. Nur Tage, an denen Du Dich einloggst, werden für die Dauer der Mitgliedschaft mitgerechnet.

Nach oben

Ich werde auf die Startseite zurückgeleitet, wenn ich eine Aktion auf einer anderen Seite ausführe. Was kann ich tun?

Wir empfehlen die Verwendung von Mozilla Firefox, wenn Du Probleme mit anderen Browsern hast. Du kannst das Programm hier herunterladen.

Nach oben

Ich werde mich für ein paar Tage nicht anmelden können. Was wird mit meinen Pferden und meinem Reitzentrum geschehen?

Du musst Dir keine Sorgen um Deine Pferde machen. Sie werden nicht altern, wenn Du Dich nicht beim Spiel anmeldest. Für Dein Reitzentrum läuft die Zeit allerdings weiter und daher musst Du Dich um ein paar Dinge kümmern:

  • Achte darauf, immer genügend Einstreu auf Lager zu haben (die Einstreu einer Box wird jede Woche gewechselt),
  • Was Deinen Anbau angeht, so hast Du 20 Tage Zeit für die Ernte.

Nach oben

Wann wechseln bei Howrse die Jahreszeiten?

Bei Howrse dauern die Jahreszeiten jeweils eine Woche. Der Herbst beginnt am ersten Tag jedes wirklichen Monats. Da der Herbst eine Woche dauert, beginnt am 8. des Monats also der Winter, am 15. der Frühling und am 22. der Sommer. Der Sommer geht dann bis zum Ende des wirklichen Monats, damit am ersten Tag des folgenden Monats eine neue Jahreszeitenrunde starten kann.

Nach oben

Ich habe einen Pass gekauft, aber der Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Benutze das Kontaktformular, um den Code einzusenden, der nicht funktioniert. Das Formular kann über das Symbol "Kontaktiere uns" auf "Mein Konto" geöffnet werden.

Nach oben

Wie kann ich Kontodiebstahl verhindern?

Die Howrse-Spieler melden regelmäßig Kontodiebstähle. Doch solche Diebstähle können vermieden werden, wenn Du die folgenden Ratschläge befolgst:

  • melde Dich IMMER ab, bevor Du die Howrse-Seite verlässt,
  • speichere Dein Passwort NIEMALS in Deinem Browser,
  • lasse den Computer, über den Du Dich anmeldest, niemals unbeaufsichtigt,
  • verrate niemandem Dein Passwort,
  • lösche die E-Mail, die Dir bei Deiner Registrierung geschickt wurde, da jemand, der Deine E-Mail-Adresse hackt, sonst Zugang zu Deinem Login und Passwort für Howrse hat,
  • und wähle zu guter Letzt niemals ein Passwort aus, das jemand, der Dich ein wenig kennt, leicht erraten könnte.

Nach oben

Wie kann ich ein Fell entwerfen?

Du musst eine Schwarze Perle auf dem Schwarzmarkt kaufen, um anderen Spielern Dein personalisiertes Fell anbieten zu können. Um ein neues Fell zu erstellen, benötigst Du ein Grafikprogramm.

Nach oben

Wenn ich mich bei Howrse anmelde, muss ich mich dann um alle meine Pferde kümmern?

Du musst Dich nicht immer um all Deine Pferde kümmern. Wenn Pferde keine Aktionen ausführen, altern sie nicht und auch ihre Gesundheit wird nicht beeinflusst.

Nach oben

Wie kann ich ein Bild auf meiner Seite oder im Forum anzeigen?

Um ein Bild von Deinem Computer einzufügen, musst Du es zunächst bei einem Online-Fotoportal wie Imageshack hochladen. Danach musst Du lediglich die URL, die Du für dieses Bild erhältst, im Forum oder auf Deiner Profilseite eingeben.

Wenn Du ein Bild im Forum einfügen möchtest, setze vor bzw. hinter dem Link die Tags [img] und [/img]. Zwischen Link und Tags dürfen keine Leerzeichen stehen.

Auf Deinem Profil kannst Du den direkten Link der Seite, auf der Du Dein Bild hochgeladen hast, über die Schaltfläche "Bild" einfügen.

Nach oben

Wie kann ich einen (Hyper)link erstellen?

Mit einem Hyperlink kannst Du einen direkt anklickbaren Begriff oder Satz eingeben, der auf eine bestimmte Internetseite weiterleitet, etwa auf die eines Deiner Pferde.

In den Foren musst Du hierzu wie bei den Bildern Tags setzen, in diesem Fall [url] und [/url].

Gehe wie folgt vor, um die Adresse zu verbergen und nur den von Dir gewünschten Begriff oder Satz anzuzeigen: [url=Adresse, auf die Du verweisen willst]Gewünschtes Wort eingeben, das angezeigt werden soll, und immer ohne Leerzeichen mit dem zweiten Tag schließen[/url]

Auf Deiner Profilseite kannst Du die Internetseite, auf die Du weiterleiten willst, direkt über die Schaltfläche "Link" eingeben. Um einen Hyperlink zu erstellen, musst Du erst den Text eingeben, der angezeigt werden soll, ihn dann auswählen und die Schaltfläche zum Erstellen des Links anklicken und dann die URL im Feld eingeben, das daraufhin erscheint.

Nach oben

Unsere Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Spielerlebnis zu vermitteln. Um unser Service zu verbessern, speichern wir Informationen über Deine Verwendung dieser Website. Diese Informationen werden nur von Owlient oder von unseren vertrauenswürdigen Partnern benutzt. Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern, es kann dann aber sein, dass ein Teil unserer Webseite nicht mehr korrekt funktioniert.
Datenschutzerklärung