Tägliche Klick`s:


> Archimedes <


> Topas - Topas - Topas - Topas - Topas <


> Xanthos - Xanthos - Xanthos - Xanthos - Xanthos <




Bei wichtigen Fragen:


> Hilfezentrum <


> Gameplay-Forum <


> Handbuch des Züchters - Handbuch des RZ-Leiters <


> PN <   (Ihr könnt es ja mal versuchen, ich bin ja schon länger dabei. ;-)




Bei Langeweile:


> PN <   (Wir finden bestimmt ein gemeinsames Thema :-)





Über mich:


Haustier?

Ja, ich habe eine junge, verspielte und verschmuste Hundedame und eine dreifarbige Katze, die mittlerweile über 10 Jahre alt ist. Sie schläft viel und ist am liebsten draußen, auch wenn es regnet oder gewittert. Zum Fressen kommt sie allerdings immer sehr pünktlich. 568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png


Hobby`s?

Ich lese sehr gerne und höre Podcasts und Hörbücher auf Englisch. Außerdem gehe ich gerne Wandern. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Meine LieblingsautorInnen: Tanya Stewner, Amber Auburn, Liz Kessler




Über mein Spiel:


Zucht?

Im Moment züchte ich ab und zu ein paar Criollos, und sonst Araber und Kaltblut Einhörner nebenbei.b1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png


Ver-/Ankauf?

Aktuell nicht aktiv. Hin und wieder hole ich mir neue Trab/Springen/Dressur Champions für meine Wettis.


Aktionen?

Ich werde an allen Aktionen teilnehmen, und auch meine Freunde kräftig unterstützen. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png 


Reitzentrum?

Aktuell noch im Aufbau, schaut doch gerne mal vorbei! Mittlerweile zeichnen sich schon ein paar Erfolge ab. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


SMG`s?

Ich freue mich immer gerne über Achillesfersen, Aphrodites Tränen, Zeus` Blitze und alles, was ihr loswerden wollt. Wir würden bestimmt auch etwas zum Tauschen finden! Habe oftmals Goldene Äpfel, Steine der Weisen, Chronos` Zeitgeber und kleineres zum Tauschen parat. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png


Rangliste?

Ich spiele nicht, um hier die beste zu werden, sondern einfach nur so zur Entspannung. Ein paar Trophäen werde ich mir für meine Sammlung jedoch schon erarbeiten. d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png