Täglich gibt’s einiges zu tun

VIDEOs   (am besten in der APP)


 5 x Xanthos streicheln  und Energie oder Füllhörner gewinnen und Energie oder Füllhörner gewinnen:  

hier hier hier  hier  hier  meiner

1 x Frost auftauen (eine Hypnos Decke mit etwas Glück gewinnen und eventuell Frost selbst mit ganz viel Glück)


1 x  Frage  beantworten und AP bekommen (ist ein Langschläfer)


5 x Topas beglückwünschen und 50 Equus und vielleicht einen Diamanten  kassieren....

 hier hier  hier hier meiner

Ow   Deimows

Harmownie

Yowda

 beglückwünschen


Kreationen bewerten 6.-14. des Monats

26. des Monats um 8:00 sind neue Kreationen online

(12 Stunden vorher als VIP als persönl. Vorteil wählbar, 20:00 am 25. des Monats)



BONI der Kameraden

Howrse Fragen

manuelles Errechnen der Fähigkeiten gehts so (60er RZ)


Für ein Fohlen mit WdJ:  = 23*12*0,25*2

Für ein Fohlen ohne WdJ: RS = 23*6*0,25*2

WF=20*4*0,25*2

Strand bringt: GP/100*2,5

Gesamtfähigkeuiten= GP + AF + 60 + RS + WF

(Quelle)

argent.png?1828806360

Meine Götter und die Pferde aus der unsterblichen Zucht stehen NICHT zum Verkauf!

Deckangebotswünsche bitte ebenfalls  per PN..




ICH SAGE DANKE

Ich nehme gerne Pferde bei Accountauflösungen bei mir auf.... und verkaufe sie garantiert nicht weiter.... bin ein Horter und Sammler der Pixelchen....









Zu Pferdekäufen.

Da ich mittlerweile schon einige Pferde zu versorgen habe, bin ich nur mehr an speziellen Käufen interessiert, die ich mir aus den Direktverkäufen auch gerne selber aussuche ;).png?1828806360








Freifliegende Ufos

Liste der Ufos auf verschiedenen Seiten.... wer mehr kennt... ich vervollständige laufend weiter... finde es nett, wenn VIPSGeschenke an Alle machen.... egal ob AP oder anderes, kann immer zu gebrauchen sein...

DANKE hier an alle Spender und Ufoverschicker!



Link coraelys derzeit ned aktiv

JanaLena  mit Kameradenlink

klebewusel

May_It_be

a123_fussel

TheLachkatze

AnK1904

Fritzifrau

Tessa2697

ᗅᵠᵘᵃʳᶤᵘˢ

Countrygirl

Saskia1203

Heinz R.

 Schneckenmama

 Unicorn2009
 Ladunchen
 Mutnjodmet
 Poco Bueno
antara332
Jihana
~°Lilith°~
myland
Phips
Obi-Wan Kenobi
engerl09  

Andenbeere

Dirk68

~Die Gute~

 SniggieMom

Mischlingshund

Avalon52


Finsterstern

 Elizar

nehal

Waenhil

 Dovahkiin

Belice

Ruffian01

Stella Plum

superchl

 Gimlix

Podkayne

Catspirit

Fengur

Sui Silence

*69

nuschi63

Juma

Carpe diem!

Arzon

 xJustme

amavél

PapilioNiger

Siri 97

Belice

snullie

Nuts

Joya07

Mopsmaus

iizaya


Run to the hills




Über mich:

Komme aus Oberösterreich... bin mit Ü45 auch schon etwas älter....
Rollenspiele sind nichts für mich,... aber ich sammle hier Pferde aller Art - besonders Einhörner und Kameraden haben es mir angetan....
Der Avatar Hengst (ok Wallach) heißt übrigens Yellow und lebt in der Nähe von Linz, gemeinsam mit zwei Ponies (Esme + Bella) bei Verwandten.... Bei mir im Haus leben 2 Katzen (und der Rest der Familie)

8584921.jpg


copyright (c) dreiecksnebel


Credits:

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=600441&sujet=1825434128 von Lilienblüte 桜