ACHTUNG:
Ich nehme stets und ständig Freundschaftsanfragen an!
- auch ohne vorherigen Kontakt.

Ahoii, Matrosen.

Da ich leider nicht so genau weiß, was ich euch in diesem Textfeld alles schreiben soll,
füge ich einfach ein paar Bilder aus meinem Leben ein?

Ich bin Steff(i), 26  Jahre alt und komme aus Letschin,
einem kleinen Dorf im schönen Land Brandenburg.
- uupps. all das soll man hier gar nicht erwähnen.
Gemeinsam mit mit meinen beiden Französischen Bulldoggen wohnen ich in einem kleinen Haus, was ich liebevoll von innen restauriert habe.


Ich arbeite als Theaterleiterassistentin im Kino und habe mit dieser Stelle endlich,
nach wirklich langer Suche und nach super vielen Umwegen, einen Job gefunden,
der mir einfach nur richtig viel Spaß macht.
- btw. Der Job ist gleichzusetzen mit meiner Wunschausbildung zur

Veranstaltungskauffrau
, die ich leider nicht machen konnte,

da ich einfach keinen freien Ausbildungsplatz gefunden habe.

Daher ein Appell an alle verzweifelten Seelen unter uns:
Du darfst deine Träume niemals aufgeben. Mit viel harter Arbeit und einer beständigen Zielstrebigkeit, aber auch mit viel Mut und eventuell etwas Glück kann man ALLES erreichen. Man muss nur fest daran glauben!



Wo wir schon beim Thema Träume sind:
Einer meiner größten Träume war es zudem, mir nach meiner Ausbildung eine Französische Bulldogge, eigentlich eine, die in großer Not ist, zu kaufen, bzw. zu retten.

Nun ja. so ganz wurde aus meiner Rettungsidee leider nix.
Dafür hab ich jetzt einen Bully mit Ahnentafel, nem Haufen Allergien und einem riesigen Ego, so wie es quasi ein ausgewachsener Stier hat. 
8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png


Mein nächster großer Traum ist...
Ein eigenes Kaltblut zu besitzen. Gerne einen Schwarzwälder Fuchs oder
ein Clydesdale Horse.
- aber eigentlich ist die Rasse egal, solang es ein Gewichtsträger ist.
Die Sympathie sollte vorwiegend zwischen uns beiden stimmen.
ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.pngced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.pngced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png

So, und weil ich jetzt gleich los zur Arbeit muss,
war es das an dieser Stelle von mir und über mich.
Falls ihr fragen habt, mit mir bei Facebook befreundet sein möchtet oder mir auf Instagram folgen wollt, schreibt einfach eine Mail.

Bis dahin:
Tschöö mit -ö-