Hey,

Ich bin zwar schon seit längerem angemeldet, aber aktuell absoluter Neuling, nach längerer Pause aus persönlichen Gründen bin ich jetzt wieder da. Meine Ponys (so nenne ich alle Pferde) sind alle verkäuflich, allerdings nur wenn das Angebot stimmt und ich geh auf keine Aufforderungen wie sag mal einen Preis, was stellt du dir vor oder ... ein. Wer ein Pony will muss mit ein Angebot machen können! 

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Team, ich wünsche mir eine entspannte Atmosphäre ohne irgendwelche für mich nicht umsetzbaren Ansprüche wie 10 Zuppel im Monat, wie gesagt ich bin auch erst wieder neu dabei und da ich mir fast sicher bin das sich etwas in der Team Zucht geändert hat wäre ne Erklärung ganz nett. Hab früher erfolgreich EV auf Rangliste gezüchtet, leider besteht dieses Team nicht mehr, Rasse wär mir aktuell aber ziemlich egal, kommt auf die Leute an.

LG Lisa