Du befindest dich hier auf der Seite eines ziemlich verrückten Mädchens. Lesen der Präsentation dient also zur Sicherheit. ^^


Mein Name ist Snow.White und ich zähle zu den U18 Spielern. Meinen Namen nenne ich auf meiner Präsentation nicht, meist erst in vertrauteren Gesprächen. Ich reite seitdem ich 3 Jahre alt bin. Damals immer mit Führstrick auf kleinen Ponys, heute springe ich am liebsten oder gehe ins Gelände. Dressur liegt mir nicht, find's auch ehrlich gesagt nicht so spannend.

Na gut, wenn ich nicht grade reite fahre ich gerne Longboard, treffe Freunde, spiele Howrse, schwimme, lese oder tue einfach mal nichts!

 Meine Musikgeschmack ist ziemlich ausgedehnt. Ich höre gerne Depeche Mode, Falling in Reverse, Asking Alexandria, Muse, Papa Roach, Evanescence, Robin Schulz, Hollywood Undead, Alligatoah und viele mehr. Ich interessiere mich stark für die Lyrics und lese diese gerne mal durch. ^^


Nun zum Spiel: In der Zucht MondSilberLicht befinden sich meine Sammler. GA's, VGA's, VA's, Elemente und Hütchen. Was haben die wohl alle gemeinsam? Richtig! Unverkäuflich.

In der Zucht I'm in Heaven findet ihr meine Götter. Nebel und Ozean kann man nicht verkaufen und Je t'aime habe ich von der lieben Yasmin (Lady Grinning Soul). Er bleibt also bei mir. Und noch ein Je t'aime zieht ein, diesesmal von der lieben Susamy. Danke. ♥

In der Zucht el dorado criollo findet ihr Pferde aus einem ehemaligen Team. Es sind Argentinische Criollos. Ab jetzt züchte ich sie nur noch zum Spaß.

Außerdem wirke ich im Team "Stars from Turkmenistan" mit. Wir züchten Achal-Tekkiner ü.M.


Schön wenn du bis hier gelesen hast, freue mich immer über Private Nachrichten, ich beiße auch nur an Sonn- und Feiertagen. (: 

 

© Harley / hgfx

snowr7jaa.png

 Höchste Zeit mich als Harley - Fan zu outen, ihre Grafiken sind der Hammer, besucht sie mal



http://oi43.tinypic.com/2chl2dz.jpg