Herzlich Willkommen  auf meiner Seite

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Ich heiße Pia und bin 29 Jahre alt. Wie auch du, liebe ich die Welt der Pferde seit meiner Kindheit. Dabei gefällt mir das Vertrauen zwischen Pferd und Mensch ganz besonders. Deswegen bin ich ein totaler Westernfan und liebe die Zusammenarbeit mit dem Pferd in der Natur. Reiten ist für mich eher nebensächlich, da ich mich sehr mit der Fütterung und der physischen und psychischen Beschaffenheit der Pferde auseinandersetze. 

Das Schönste ist doch ein Wanderspaziergang mit dem Rucksack auf dem Rücken und dem Strick in der Hand. 

Howrse ist für mich ein Spiel, wo man neue Menschen kennenlernen kann und sich abends bei schlechtem Wetter einfach die Zeit vertreibt. Daher hoffe ich hier auf gutes Miteinander und vor allem Respekt.

 a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pngViel Spaß a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png