WELCOME


Servus Freunde! Ihr könnt jetzt entscheiden ob ihr mich Devon, Ash oder Manila nennt, ich hör so ziemlich auf alles mögliche. Ich bin stolze Österreich-Italienerin die hier auf Howrse nach langer Zeit wieder Spaß haben will. Ich bin 18 Jahre alt (für die dies juckt; ich hab am 6. Januar Geburtstag). Bin ein absoluter Fan von Formel 1 und JoJo's Bizzare Adventure, also wer darüber schreiben will, sagts mir, ich reiß euch schon ned den Kopf ab xD

Hier züchte ich momentan Englische Vollblüter. Nicht alle Pferde stehen zum Verkauf wenn ich es nicht ankündige.

Versuche jeden der mir Glückwünsche schickt auch zurück zu beglückwünschen, solange ich es sehe!
Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an, also seid ned schüchtern! 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, meine Privatnachrichten sind immer offen, höflich sein ist der Schlüssel! Bettel-PMs werden NICHT beantwortet!

Bin momentan eher inaktiv da ich natürlich auch ein Privatleben habe, es kann dann sein, dass PMs später beantwortet werden.