Willkommen bei Madlin :)

Karma (n., Sanskrit: कर्म karman, Pali: kamma „Wirken, Tat“) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. 
(Wikipedia) 


Topas1   Topas2   Topas3   Topas4     Topas5



Auf dem Avatar bin ich mit meinem Pferd und wäre euch Dankbar wenn ihr diesen nicht kopieren würdet.


Über mich
*20 Jahre alt
*Reite im echten Leben
*Hatte schon mal einen Acc
Beiße für gewöhnlich nicht Ihr könnt mich also einfach anschreiben :)

Meine Zuchten
*Hackney Horse Society 
     => RL Zucht der Hackneys
* Mephisto 
     => Zucht von APlern, Fellfarben
* Keine Spezielle Rasse
*Hörnchen

Verkauf
* Bei Intersse an Pferden anschreiben (Preis nennen) 
  => Pferde über markt stehen generell nicht zum Verkauf
  => Bin ich einverstanden dann bekommt ihr das Pferdchen verkauft.

Ankauf
*Suche Pferde mit Kameraden,( falls jemand nicht wissen sollte was das ist, einfach PN)
*Suche GA und VGA Pferde GA ca. 80 000 Equus VGA bis 120 000 auch Pässe
* Kaufe jedes Pferd
*Hier ein paar Preise nach denen ihr euch richten könnt

(Nicht von meiner Reserve irritieren lassen, lege meine Equus in Weizenkleie an)

Normale Pferde unter Markt GP
Fohlen     
              Hengste: 500- 1900
              Stuten: 500- 2000
Erwachsene Pferde
             Hengste: 500- 2000
             Stuten 500- 2100
Preise können natürlich auch abweichen, schreibt eine PN

Wünsche noch eine schöne Zeit auf Howrse :)
2chl2dz.png

Diese Liste wurde erstellt von Jihana wenn ihr diese Liste kopiert seid so nett und vermerkt das diese Liste ihr persönliches Eigentum ist.