Ich bin Snow7, außerhalb von Howrse auch bekannt als Löwi. Ein wenig über mich:
Im echten Leben studiere ich Tierpsychologie, habe 3 Katzen und reite seit vielen Jahren Dressur. Ich habe eine Leidenschaft für Vogelspinnen, und bin generell sehr begeistert von Tieren aller Art.

Zu Howrse:
Hier sammle ich Kameraden! Zu jedem Kameraden kleide ich das Pferd passend mit Harmonie-Paket ein und habe daran sehr viel Spaß. Meine Kreationen findet ihr in der Zucht "Best Friends" in den einzelnen Kategorien. Die Pferde in den Zuchten Friends- "Daycare" und "Center" sind noch nicht fertiggestellt. 

Ich verkaufe oft VGA's, daher würde ich mich natürlich freuen wenn ihr da reinschaut.

Ich suche das gefellte Zebra Nr. 23 auf einem Einhorn Pony. Bitte melden

Ich suche immer Harmonie-Pakete, SDH's und GA's. Und natürlich Pferde mit Kameraden!

Besonderer Dank an Baskerville für dieses Layout!