Herzlich Willkommen auf meiner Seite! ^)_v1828806360.png

                                                         
Mittlerweile bin ich schon seit 9 Jahren dabei & leider nicht mehr so aktiv wie damals. 
Aber ab und zu schaue ich doch nochmal vorbei und umso mehr Spaß macht es. (:



Ich suche immer Pferde/Esel, vor allem GA/VGA die ihr verkaufen möchtet. 

Stellt sie mir doch einfach in meine Reservierten Verkäufe und schreibt eine Nachricht. Ich nehme sie gerne auf...natürlich für einen angemessenen Preis. 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3_v1502879022.png


Verkauf: 

Ich verkaufe grundsätzlich viele meiner Pferdchen & Esel (ausgenommen sind die "Besonderen Gefährten").

Guckt doch gern mal in meine Verkäufe, dort stehen eigentlich immer welche drinnen!

Wenn ihr sonst Interesse an einem ganz Besonderen habt, dieses zur Zeit aber nicht in den Verkäufen steht, dann schreibt mir gerne eine Nachricht! 


                                   
Decksprünge: 

Meine Hengste geben natürlich auch Decksprünge ab.
Ab 500 Equus seid ihr dabei, bei hohen Fähigkeiten und viel Potenzial etwas mehr - alles Verhandlungssache (;



Tauschbörse: 

Auch auf Tauschbörsen bin ich manchmal zu finden.

Falls ihr mir ein Tauschangebot machen wollt, dann scheibt mir gerne!
Fragt einfach nach, ich beiße ja nicht! 59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png

                                                                                                                                                                       

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag & viel Spaß im Spiel a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png