Hallo!

Schön, das du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Ich möchte hier gar nicht viel über mich schreiben, falls du Fragen hast: einfach Fragen ;)_v1828806360.png
Ich freue mich grundsätzlich immer über Nachrichten, allerdings setze ich eine gewisse Höflichkeit voraus. Unhöfliche Nachrichten werde ich ab sofort nicht mehr beantworten.

Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an, allerdings nur wenn wir vorher schon Kontakt hatten!


Aus aktuellem Anlass: Wenn ich ein Pferd zu einem Verhandelbaren Preis verkaufe, dann heißt das nicht, dass ich bereit bin das Pferd nur für den halben Preis zu verschenken. Pässe werden bei mir nach dem aktuellen Marktwert in Equus  umgerechnet. Ich verhandele nicht mit mir selber, wenn ihr ein Pferd kaufen möchtet, dann schlagt bitte selber einen Preis vor. (ow)_v1828806360.png






nullw9jywg.png