JEDE FA WIR ANGENOMMEN!

Suche:

Reitzentrum in dem ich meine Apler einstellen kann. Brauche zwischen 30-200 Boxen die für mich reserviert bleiben für 20 Equs/Tag. Ich reserviere immer für 60 Tage. Außerdem sollte immer Grünfutter und Hafer vorhanden sein, sonst brauche ich nichts, keine Karotten, kein Mash etc. Ich halte alle reservierten Boxen dauerhaft besetzt, dadurch wird dem, der mir die Boxen in seinem Reitzentrum reserviert ein sicheres und regelmäßiges Einkommen garantiert.

Hallo, ich bin timma und züchte hier auf howrse Niederländische Warmblüter.

Ich habe immer wieder interessante Pferde in den verkäufen, verkaufe auch gute Zuchstuten der rasse Niederländisches Warmblut. Im Prinzip sind Preise verhandelbar, das heißt aber nicht, dass gute Pferde extrem unter Wert hergegeben werden.

Ich bin immer auf der Suche nach...
-Freunden (evtl. auch zum Austausch von Objekten)
-guten Pferden und Decksprüngen(einfach Angebot machen)

Zu meiner Person:
ich bin 19 Jahre, komme aus Bayern, studiere Sprachen und reite schon mein Leben lang :)

Ihr könnt mir gerne schreiben, ich schreibe auch bestimmt zurück, jedoch finde ich, dass ein "Hallo" und ein"Tschüss" zu einer anständigen Konversation gehört.
Niveau ist kein Hautcreme!

Auf Anfrage reserviere ich auch Pferde zum Verkauf oder Decksprünge. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit einem konkreten Angebot. :)