Hallöchen!:)_v1828806360.png 

Und herzlich Willkommen auf meinem Profil. 

Falls Du Interesse an meiner Person hast:
Ich bin 23 Jahre jung und begeisterte Zeichnerin und Hobby-Kuschlerin für alles tierischer Natur (solange es nicht mehr Beine und Arme hat als ich). 
Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz aktiv, habe meinen Freiwilligendienst im Tierheim geleistet und finde, das ein Leben ohne tierischen Begleiter möglich aber sinnlos ist!

Wenn ich nicht gerade auf Howrse herumgeistere, trifft man mich ziemlich oft auch mit einer Kamera irgendwo in der Natur, an meinem Schreibtisch vor dem Grafiktablett oder in der Küche, wo ich neue Leckereien koche oder backe (meine Freunde und Familie werden oft mit Torten oder Keksen überrascht, sie sind so verwöhnt).ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png 

Falls ich doch mal keiner der oben genannten Tätigkeiten nachgehe, schreibe ich wahrscheinlich an Abenteuern für meine Pen&Paper-Runden im Genre Horror-Fantasy nach H.P. Lovecraft, oder bin versunken in Geschichtsdokumentationen oder den Hörspielen von Sherlock Holmes (oder ich schlafe). 

Ich bin immer offen für Unterhaltungen, solltest Du also Interesse an unnützem Wissen oder anderweitigen Unterhaltungen haben, zögere nicht mich anzuschreiben! 

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
Mit freundlichen Füßen
Mirr0rFox a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png






Falls dein Interesse doch einem Pferd aus meiner Zucht gilt:

Vom Verkauf ausgeschlossen sind die Pferde aus der Zucht MEINE!2a1af738d56da555be74920210e2babc.png
Ansonsten können wir über alles Verhandeln. =)



Hier könnt ihr was malen

tumblr_mg7y8oF0sH1ql2603o1_250.gif 

Have a nice fluffin' day! <3