Hy, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Spiel unterwegs. 

Wenn jemand Fragen oder Probleme hat, kann er/sie mir gern schreiben. 

Ich bitte nur um ein Mindestmaß an Höflichkeit. Nachrichten ohne Hallo und Tschüß mag ich nicht. 

So etwas wie "Verkaufst du mir ...?" lösche ich kommentarlos!

   
 


Im realen Leben reite ich seit 1998 freizeitmäßig.

Mittlerweile habe ich mir auch ein eigenes Pferd zugelegt mit dem ich sehr glücklich bin. 

My Horses

News

My Friends

Ursprünglich war meine Hauptzuchtrasse das Deutsche Reitpferd. Mittlerweile züchte ich aber so gut wie alle Rassen, versuche mich auch hin und wieder mehr oder weniger erfolgreich an der Einhornzucht. 

Wenn jemand an einem meiner Pferde Interesse  hat, dann bitte ich um eine PN mit realistischem Angebot, und nicht "Was willst du für ... haben?".

Wenn ich auf eine PN nicht gleich reagiere, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich relativ oft arbeitstechnisch dem Laptop den ganzen Tag fern bleibe. Meine beste, längste, wichtigste (auch im realen Leben) spielt hier unter dem Namen "LittleHoney". Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat sehr gute Pferde. 

Designed By Horse Lover Layouts


A: Tod, Leben, Tod, Leben .....
B: alter hör auf mit dem lichtschalter zu spielen!
A : ICH BIN HERKULES, ICH BIN UNGLAUBLICH STARK!!!
B: Alter, gehts noch?!?!?!? Stell mein Tisch da wieder hin!!
A: ICH HAB EIN POKEMON GEFANGEEN!
B: Alter lass meine Katze los!
A: DIE PILLE DES TOOODEEES!
B: Alter das ist ein TicTac.
A: PIKACHU, DONNERSCHOOOOOOCK!
B: Alter, du hast meinen Hamster an ne Wand geschmissen!
A: So Problem gegessen.
B: Alter, spuck das Mathebuch aus!
A: Guck mal, da ist Spongebob!
B: Alter, hol den Schwamm aus dem Klo!
A: So, Problem beseitigt!
B: Alter, stell den Mathelehrer wieder hin!
A: Man ist das Klopapier flauschig!
B: Alter, WO ist mein Hamster?!
A: ALIEN INVASION!
B: Alter, hol mein Hamster von dem Frisbee!
A: Looos Schiggy, Schädelwummeeee!
B:Alter, hast du mir grad ne Schildkröte an den Kopf gworfen??
A: ICH BIN THOR! SPÜRE MEINE GÖTTLICHE MACHT!
B: ALTER, HAST DU GRAD MIT NEM HAMMER NACH MIR GEWORFEN?!
A: Muhahaha, mir gehört die Welt!!!
B: Alter, lass meinen Globus los! -.-
A: Yes! Endlich hab ich Haare!
B: Alter, nimm mein Meeschweinchen vom Kopf!!
A: Muahaha, ich bezitze die Macht, alle Autos aufzuhalten!!
B: Alter, geh vom Zebrastreifen runter...
A: STIRB! STIRB ENDLICH DU ARS...
B: Alter, hör auf mit Wattebällchen nach mir zu werfen!
A: Du bist hässlich..
B: Alter, ich bin dein Zwilling!
A: Ich schütze deinen PC vor Viren.
B: Alter hör auf Actimel über meinen Laptop zu schütten!!!
A: Ab zu Gleis 9 3/4!
B: Alter du bist grad voll gegen die Wand gerannt!!
A: OMG! Ich erkenn nichts mehr wieder, mein ganzes Leben hat sich
verändert.. Wo hat sich mein Zimmer versteckt??!
B: Chill Alter, du hast nur dein Zimmer aufgeräumt!
A: FINDET NEMO!!!
B: Alter, hast du grad meinen Fisch das Klo runtergespült?!
A: Schau, der Hamster fliegt! O_o
B: Alter, ich hab dir schon 100 mal
gesagt schmeiß ihn ni... omg er fliegt wirklich...
A: Ich habe deinen Hamster in die Mikrowelle gesteckt!
B: Alter, bist du dumm!?!
A: April, April
B: Puuh, ich dachte schon...
A: Ja, er ist im Toaster!
B: ...

Besucherzaehler


Kinder mit Behinderungen sind nicht krank.Sie brauchen Therapie und sie brauchen Akzeptanz. Dies ist leider in unserer Gesellschaft nicht selbstverständlich. 93%der Menschen werden diesen Text nicht kopieren ... Ich hoffe ihr gehört zu den 7% die es kopieren und mind. 1 Stunde im Profil lassen.



Echte Reiter ...

- fallen 10x in der Reitstunde vom Pferd, streicheln ihrem Liebsten aber trotz allem nachher liebevoll über die Nase

- laufen 2 Stunden über die Wiese um das verlorene Eisen zu finden

- haben kein Problem damit, sich mit ihrem Pferd eine Karotte zu teilen

- haben zu ihrem Hufschmied eine herzlichere Beziehung als zu manchem Verwandten

- suchen Laternen nicht an Straßenecken und sehen Sterne nicht nur am Himmel

- geben Unmengen an Geld der Eltern aus, um 10 min. zu reiten und sich über die Bewertung der Richter zu ärgern

- haben keine Ahnung wann die eigene Tetanusimpfung ansteht, wissen aber auf den Tag genau wann welches Pferd geimpft werden muss

-probieren die Pferdeleckerlis bevor das Pferd sie bekommt um zu sehen ob sie schmecken

-haben auf ihrem Handy den Speicher voll mit Pferdefotos

-kommen wegen ihrem Pferd auch bei -20°C in den Stall

-machen sich in 2 Wochen Urlaub Sorgen um ihr Pferd



Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob es weh tut. Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt . Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist. Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren. Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben. Dein mentales Alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit. Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runter zudrücken. Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken. Du sagst an der Gegensprechanlage " ich bin's" . Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet. Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen. Wenn du keinen Empfang hast, hältst du dein Handy wie bescheuert nach oben. Wenn du beim Lesen dieser Aussagen auch schmunzeln musstest, weil es einfach wahr ist, dann kopiere sie auf dein Profil!