enn ich Pferde kaufen möchte, suche ich sie mir selber aus. Pferde verkaufe ich nur, wenn sie unter "Verkauf" stehen!!!! Solche Anfragen werden künftig kommentarlos gelöscht!!! Auch habe ich nichts zu verschenken!
PN's ohne Höflichkeit (Hi, Hallo, Lg usw.) werden nicht mehr beantwortet, ebenso solche die nur ein 'Hi' enthalten!
 
Ich bin kein Engel,
ich mache Fehler, 
ich bin nicht perfekt, 
ich bin nicht normal, 
ich bin manchmal verrückt, 
ich bin also nichts besonderes, aber ich bin wenigstens ICH selbst!!!!
 
_______________________________________________________________________

ICH  KENNE  DICH!

1. Dein PC ist gerade an.

2. Du surfst gerade im Internet.

3. Du bist gerade auf  Howrse angemeldet.

5. Du liest gerade mein Profil.

6. Du hast nicht gemerkt das 4. fehlt.

7. Du schaust nach.

8. Du musst lächeln.

9. Du kopierst diesen Text wenn du ihn gut gefunden hast auf dein Profil.

_______________________________________________________________________

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
________________________________________________________________________

Denkt mal drüber nach:
Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihren 1 jährigem Sohn. Die Menschen nennen sie eine Schl*ampe, niemand weiß das sie mit 13 vergewaltigt wurde.

Die Menschen nennen ein Mann fett. Niemand weiß,dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er übergewichtig ist.

Die Menschen nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er eine schwere Verletzung im Gesicht hatte, als er für unser Land im Krieg kämpfte.

Poste das, wenn du gegen Mobbing und Stereotypen bist. Ich wette 95% werden es nicht tun!!!

________________________________________________________________________


Kinder mit Behinderungen sind nicht krank, sie brauchen keine Therapie. Sie brauchen Akzeptanz. 93% der Menschen werden diesen Text nicht kopieren ... Ich hoffe ihr gehört zu den 7% die es kopieren und mind. 1 Stunde im Profil lassen.

________________________________________________________________________

Ich laufe beim Zähneputzen durch die Gegend
Ich versuche, wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen
Ich lästere nicht, ich erörtere nur Tatsachen
Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen
Ich drücke an Türen, auf denen dick und fett "ZIEHEN" steht
Ich frage "WAS?" , obwohl ich alles verstanden habe
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen
Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden
Ich könnte auf die Uhr schauen und danach nicht mehr wissen, wie spät es ist
Ich drehe Kissen und Decke um, um auf der kalten Seite zu liegen
Ich lese Shampooflaschen unter der Dusche
Ich kann 10x den selben Film sehen
Ich kann 1000x das gleich Buch lesen (aber das nicht bei allen ;))
Ich denke Montags schon ich brauche Wochenende
Ich drücke die Tasten auf der Fernbedienung fester, wenn die Batterie fast leer ist
Ich tippe auch  5+4 in den Taschenrechner
Ich muss immer nachdenken, welcher Wochentag heute ist
Kopiers dir, wenn du auch so bist

Es gibt 6 Lebensweißheiten im Leben:
1.
Du kannst nicht alle Zähne mit deiner Zunge berühren                     
2. Du bist ein Depp, weil du Weißheit 1 gerade ausprobierst                 
3. Jetzt lachst du über deine Dummheit 
                     
4. Weißheit 1 war doch nur eine Lüge
                        
5. Du wirst das hier bald in dein Profil schreiben wen es dir gefällt...villeicht aber auch nicht
                                                                 
6. Du lächelst immer noch

_____________________________________________________________________


-IIIIIIIIIIIII-  This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher.....

______________________________________________________________________


 6747375,height=150,width=150,dada-pferd.


06.01.2012 Platz 74 in der Beliebtheitsrangliste. Vielen Dank!

07.01.2012 Platz 34 in der Beliebtheitsrangliste. Vielen Dank!

17.10.2012 Platz 25 in der Beliebtheitsrangliste. Vielen Dank für die Glückwünsche, wenn ich es noch sehe, beglückwünsche ich natürlich zurück!