Hey, Herzlich Willkommen auf meiner Seite a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


Schön dass ihr mich besucht, ich freue mich über jeden einzelnen, der hier vorbeischaut:) Gern könnt ihr auch meinem Archimedes helfen, etwas intelligenter zu werden. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png


Wenn ich es noch sehe, besuche ich natürlich jeden Beglückwünscher auf seiner Seite. Ich danke euch allen für Platz 32 in der Beliebtheits-RL (07.03.22). Damit hätte ich gar nicht gerechnet.  69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png

Danke an:

Nordpolarstern für den 3000. Glückwunsch

Skylare4 für den 3500. Glückwunsch

Madeline für den 4200. Glückwunsch

Artemiss für den 4400. Glückwunsch

Sollte ich eine volle Glückwunschzahl noch sehen, dann erhält dieser Mitspieler ein kleines Geschenk von mir als Dankeschön! 


Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen, PNs werden in der Regel auch immer direkt beantwortet. Also wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. 

Ich beiße schließlich nicht 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png


Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. 2012 hatte ich bereits einen Account, dieser wurde aber leider durch meine Inaktivität gelöscht. Seit 2015 bin ich wieder mit dabei und seit Mitte 2021 wieder aktiver 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Ich liebe Musik über alles und spiele sehr gern Klavier und Gitarre. Für Bücher kann man mich immer begeistern, vor allem für Fantasy, Krimis und Psychologische Bücher. Auch Pferde haben einen großen Platz in meinem Leben. Auf meinem PB seht ihr meine ehemalige Reitbeteiligung.


Zu guter letzte würde ich mich freuen, wenn ihr euch den Song "Nicht Allein" einmal anhören könntet (Vielleicht habt ihr auch Lust, mir eure Meinung dazu zu schreiben?). Der Song wurde geschrieben, um die Flutopfer, also Menschen und Tiere, die das Unwetter im Sommer 2021 stark getroffen hat, zu unterstützen. 
Eine Sache die mir sehr am Herzen liegt. a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

So, jetzt ist genug geschrieben. Ich wünsche euch allen ein tolles Spiel! 



Noch etwas zum schmunzeln oder kopieren, gesehen bei Nephilim1935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Seid ihr auch so?

-Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend 
-Wir versuchen wenn wir im Bett leigen, Muster an der Decke zu sehen. 
-Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen (Absolut! Lästern? Was ist das?:p.png)
-Wir drücken an den Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht. 
-Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben
-Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen. 
-Wir können 10x den selben Film ansehen 
-Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist
-Wir drehen unser Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen 
 -Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können
-Wir zählen vor dem Einschlafen wie viele Stunden wir noch schlafen können 
 -Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche 


Sprüche: 

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße...wir haben's verkackt...war aber verdammt lustig!"
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen
Wahre Freunde: Weinen mit dir
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge es tut
Wahre Freunde: Werden der gesamten Menge in den A... treten, die dich stehen gelassen hat
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren
Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen.
Kopieren erwünscht 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png