HI, LEUTE~

Zu meinem Verhalten im Spiel:

Ich bin NICHT daran interessiert, irgendwelche Highscores zu knacken. Darum möchte ich auch ungern bei Teams mitspielen.
Ich spiele nur zum Spaß!
Dafür bin ich leidenschaftlicher Sammler und versuche von jedem Exemplar eins zu bekommen, ohne Echtgeld auszugeben, am liebsten aber reinrassig.
Ich versuche sie zunächst selbst zu züchten, weil ich das als eine kleine Herausforderung ansehe.
Entschuldigt bitte, wenn ich deshalb GA's, Einhörner, Pegasus und andere Pferde nicht unbedingt zum Verkauf anbiete.
Ihr könnt mich danach fragen, das steht euch natürlich frei.
Aber rechnet dann damit, dass ich gewisse Angebote auch absage.

Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch eure Pferde (EGAL welche Eigenschaften) in meinem Reitzentrum reservieren lassen oder die Fristen je nach Belieben verlängern. Damit habe ich kein Problem.
Schreibt mich nur an.
935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png



Privat:

Ich bin Cosplayer sowie Konsolen-Zocker aus Leidenschaft.
Wer Lust hat, kann gerne mit mir schreiben.

Ich beiße niemanden und renne nicht weg! 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png

Sonic-Team-Run-sonic-the-hedgehog-29260685-1500-256.gif