HI
Willkommen auf meiner Seite!
Schön, dass du zu mir gefunden hast. 

Wie Du den obigen Informationen vielleicht entnehmen kannst, spiele ich Howrse schon relativ lange. Allerdings habe ich jetzt ca 2 Jahre nicht mehr gespielt und mir vorgenommen, es wieder erneut zu versuchen. Alle Pferde stehen zum Verkauf. Also falls Interesse Deiner Seits besteht, meld Dich ruhig. Ich beiße nicht.

Da ich aber so lange nicht mehr aktiv war, sind meine Pferde nicht mehr die besten. Deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir ein reinrassiges Pferd mit möglichst hohem GP verkaufen würdest. Falls du eins besitzt, meld Dich bitte.

Ebenso suche Ich wieder Zuchtgemeinschaften, d.h. Ich wäre dazu bereit mit Dir gemeinsam zu züchten. Ich würde dazu auch auf andere Rassen umsteigen. Ich wäre auch bereit dazu, mit Dir zu züchten im Sinne von Du findet eines meiner Pferde toll und Ich ziehe Dir im Auftrag ein Fohlen aus der Stute mit dem von Dir gewählten Hengst. Umgekehrt, würde ich Dir meine Hengste zur Verfügung stellen, sprich ich würde Dir Decksprünge reservieren.

Bis dahin! :)



(Hier ein paar Daten für mich :P )
EIN FÜLLHORN AM 13/02/16 HAT MIR MEINEN ERSTEN GOTT GEGEBEN!!!
Am 06/05/17 kam das Nomadenpferd Taiga für fünf Tage in meine Zucht.
Ebenfalls am 06/05/17 kam das Nomadenpferd Mangrove für fünf Tage in meine Zucht.
Am 10/05/17 kam das Nomadenpferd Riff für fünf Tage in meine Zucht.