Zu allererst das wichtigste:
Zuerst einmal Danke, an
- alle die mich beglückwünscht haben
- meine Freunde, die bei Aktionen mehr, oder weniger tüchtig dabei sind
- die Kameraden, mit denen ich schon das ein odere ander Rollenspiel hatte
- alle die Howrse immer wieder durch Ehrlichkeit zu einem Spaß machen
- das Team, dass dafür gesorgt hat, dass Howrse überhaupt exestiert!
Ich nenne hier extra keine Namen, da es sowiso zu viele wären und ich sicher jemanden vergessen würde. Die die gemeint sind werden es selber wissen.



Hey, ich bin Fengo, wie ihr euch schon denken könnt!
Ich denke, dass ich erst einmal meinen Username und so auch meinen Avatar erkläre:
Da ich eine totale Leserattte bin habe ich auch Clan der Wölfe/ Legende der Wächter gelesen. In beiden Buchreihen trifft man früher, oder später auch einen Wolf namens Fengo. Er ist der Anführer einer heiligen Gruppe, die aus verstoßenen besteht.
Allerdings liegt es nicht an der Figur, sonder ich fand einfach den Namen Fengo schön.

Ich bin ein netter Mensch (hoffe es jedenfalls) und habe nichts gegen Private Nachrichten oder Freundschaftsanfagen. Außerdem mache ich gerne bei ein paar Rollenspielen mit oder freue mich über andere Aktionen in Foren.
Ich kaufe niemals Pässe, ich schlage mich lieber ohne durch das Spiel, denn es ist wirklich nur ein Spiel

Ich werde meine Seite nicht mit irgendwelchen Bildern zupflastern, sondern einfach ein paar Zitate und Sprüche raussuchen, um ein wenig zum nachdenken anzuregen, oder einfach, weil ich sie schön/gut finde:

                      "Bücher sind nur dicke Briefe an Freunde"
         -Jean Paul-


"Das Glück deines ganzen Lebens
hängt von der Art deiner Gedanken ab"
-A.M. Aurelius-

Riding:
It's not a phase, it's my life.
It's not a hobbie, it's my passion.
It's not for everyone, it's for us.



"Wissen bringt dich von A nach B,
Fantasie wohin du willst."
-Albert Einstein-


"Tiere können nicht sprechen,
aber wir können sie lesen."
-Veronika Möringer-

"Je mehr Liebe man gibt,
desto mehr besitzt man davon."
-Rainer Maria Rilke-





Ich hoffe ihr könnt etwas mit den Zitaten anfangen und ich freue mich, wenn ihr mich mal wieder besucht!