**Country und Westernranch**

"Ich suche ständig SMG und zwar: CZ, Wdj, MA, Nyx und Hera-Pakete!"

About Me

News

Also da ich ja jetzt schon eine ganze Weile hier mitspiele, finde ich daß ich mal ein bißchen von mir preisgeben sollte.

Ich bin schon eine etwas ältere Spielerin hier (42 Jahre), aber Alter schützt vor Spaß nicht, drum bin ich hier jeden Tag, wenn es geht und verpflege meine kleine aber tolle Haflingerherde. Jetzt ist schon eine ganze Weile auch eine immer größer werdende Painthorseherde dazu gekommen.

Im wirklichen Leben habe ich eine Friesen-Haflinger Stute und reite im Westernstil. Ich bin kein Turnierreiter, ich liebe es nur in freier Natur gemütlich mit meinem Pferd herumzustapfen und die Wildtiere zu beobachten. .

Hallo liebe Einsteller!

Hier möcht ich euch all die Neuigkeiten, die mein RZ betreffen näher bringen.

Wie fast alle RZ hier suche ich Reitlehrer und Tierärzte!

Mein Vorrat an Karotten und Gesundheitsmash ist immer ausreichend und alle Pferde profitieren davon.

Nur eine Riesenbitte habe ich. Da immer wieder einige meiner wertvollen Boxen leer stehen und nicht nachbesetzt werden, werde ich ab jetzt nach 7 Tagen diese Reservierung löschen und die Boxen wieder freigeben. Also bitte immer wieder nachschauen oder mich anschreiben ob nicht doch noch eine Box frei wäre.

 

News über Howrse

Meine Freunde

Meine Zuchten hier bei Howrse umfassen: Paints, Andalusier und Dt. Reitponys.


Aktuell werden Tinker gezüchtet. Ich züchte nicht auf Rangliste sondern weil es mir Spaß macht Pferde zu züchten und auch Fohlen zu verkaufen.


Auf Anfrage werden natürlich auch Decksprünge zu vernünftigen Preisen angeboten.


Schaut auch immer wieder zu meinen Verkaufspferden, denn ab und zu trenne ich mich auch von meinen Pferden. Wenn ihr dort nichts findet dann schreibt mir doch eine PN mit eurem Wunsch. Vielleicht geht er ja in Erfüllung. 


Da ich verschiedene PN bekomme, wo ich gebeten werde ein Pferd aus den Auktionen zu nehmen, da die/der Spielerin/Spieler mir so und so viel Geld geben würde, muß ich hier was klarstellen.Bitte schaut vorher ob bei dem entsprechenden Pferd bereits Angebote stehen oder nicht. Wenn Angebote vorhanden sind hat es keinen Sinn mir solche PN zu schicken, ich kann und will keine Auktion unterbrechen. Weiters werde ich keine Pn mehr beantworten die nicht mal die Grundformen der Höflichkeiten beinhalten. Sprich mit Hallo anfangen und mit LG aufhören.

La Nuit: Meine Freundin im realen Leben, genauso Pferdebegeistert wie ich.

-------------------------------

Missy22 und Happy 26: Beide waren von Anfang an bei mir im RZ und haben mir schon viel geholfen beim Überwinden von Schwierigkeiten im RZ.

------------------------------

CyberKeks: Mit ihr kann ich wunderbar plaudern und wir puschen uns gegenseitig zu Höchstleistungen.

------------------------------

Clowny: Mit ihr zu plaudern ist einfach eine Bereicherung.

------------------------------

victim: Sie züchtet auch Dt. Reitponys und ich würde es missen mit ihr fach zu simpeln und zu plaudern.