Ich war schon länger nicht mehr on, jedoch versuche ich nun wieder aktiver zu werden. (:

Das meiste, das auf meiner Präsentation steht, ist daher nicht mehr aktuell.

Momenten suche ich Pferde mit über 5000 GP und Apler. Falls ihr welche verkauft, könnt ihr euch gerne bei mir melden. (:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Suche dringend Passanwärter ab 20 jahren :)


Suche momentan fast alle Pferde :) Ihr verkauft was? Dann meldet euch bei mir ♥
Suche vorallem:
Kameraden:
Eig ALLE aber ich brauche um meine Sammlung zu vervollständigen:
Pinguin,Bär,Eule,Kamel,Marienkäfer und Honigbiene :)
Suche auch gefellte Kameraden! :) Zahle Pass^^

Suche auch Geister und Drachen(:

Suche weibliche Einhörner dieser Rassen:


Suche Pegasusse dieser Rasse:



Suche Elemente vorallem Metall und (wenns geht geflügelte) Einhörner:) Zahle Pässe^^

Alle Pferde Ü4500 FK (  mit GA,SDW) sind für 500 und 1 Pass willkommen einfach in die Verkäufe stellen.

Suche auch Pferde Ü15 Jahren :)



Frühling gewonnen *-* Happy ♥  10.5.14 8:07 *-*

Hallooouu :)


ich kaufe euch alle Pferde ab für 500-1200 Eq :) ich zahle für GAs,Elemente,Verhexter Kürbis, Göttis,Einhörner etc. natürlich mehr :) Manchmal auch Pässe kommt aber drauf an ^^ Ich kaufe euch FAST alle Pferde ab einfach melden wenn ihr grad was verkauft :)

Hört auf mir Preisvorschlage mit Pässen zu machen für Pferde die mir das sicher nicht wert sind z.b. GA ( was man für  40 000 in direktverkäufen bekommt) / Pega oder für Appler die vlt schon über 10 Jahre sind. Bei Appler hätte das dann ja gar kein sinn iwie ^-^ Ich zahle Pässe nur für Goldfever/Element(-hörnchen)/ GAs und VGAs über 2000 FK/gute Einhörner mit SDW/Göttis/Spezielle(Harlekin) oder manchmal noch bei anderen Sachen ^^


* Suche ab Ende Mai wieder Passpferdumschubser:) Es wäre gut, wenn man mir eine Nachricht schreibt wenn man Interesse hat, damit ich genug Pferde vorbereiten kann. Belohnung für das Passpferdumschubsen von 8 Pferden: 2 Pässe und wenn man das regelmäßig oder öfter macht bekommt man zu den 2 Pässen ab sofort ab dem zweiten Mal noch ein kleines Geschenk dazu. Du weißt nicht was Passpferdumschubsen ist? Dann frag mich per Nachricht^^*

Ich bin hier jetzt wieder mal aktiver und habe momentan ( wie man sieht) ein Pegasusabonnement:)

Aktuelles:

- Ich suche Boxen für meine Pferde:) Ihr wollt einen Dauereinsteller der regelmäßig bei euch einstellt? :) und ihr habt genug Karotten, einigermaßen gute Wiesen und Boxen und evtl. Gesundheitsmash :)? Dann reserviert sie mir, ich brauche jeden Tag um die 100 Boxen:)

- Ihr habt ein DA/Göttlich oder Spezielles/Element( wenns geht Hörnchen) zu verkaufen? :) meldet euch bei mir zahle Equues und Pässe (:
Außerdem suche ich auch Pferde mit Ü1000FK einfach melden wenn ihr welche verkauft:)
Ich kaufe auch über Marktwertpferde mit möglichst hohem GP(;
Was ich sonst noch suche:

-Pferde mit Element/Verhextem Kürbis
-GA Pferde Ü2000 FK zahle evtl. Pass
-Passanwärter/Pferde ab 20 Jahren
-weibliche Hörnchen von Rassen die ich noch nicht habe
-Applerpferde für max. 1200 Equues

Ihr habt was was ich suche? Dann meldet euch bitte bei mir ♥

Ich kaufe euch SMGs für Equues ab, egal welches SMG, ich brauche zum Pimpen eigentlich so ziemlich alle, also meldet euch bei mir ♥♥♥


Etwas über mich:

-13 Jahre ( besitze aber schon die geistliche Reife und kann die deutsche Rechtschreibung)
-nennt mich Tessii :D
- meine Leidenschaft: tanzen♥ singen♥ zeichnen♥ fotografieren♥
- ich kenn das spiel von meinen Schwestern ( jasi:) und ;-) )  ☻
- ich bin schon ganze 6 Jahre hier♥
- ich reite leider nicht, tanze aber dafür :)
- ich bin noch auf vielen weiteren Seiten :)

Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich freue mich über nachrichten:) Wir können uns gerne auch über Tanzen,Zeichnen, Fotografie etc unterhalten :)♥
Ich gebe euch auch Kritik wenn ihr das wünscht(:
Schaut in mein RZ Forum :D und eröffnet daa iwas :D

Dake fürs Lesen meiner Präsii :) :*

Viele Liebe Grüße Tessii (: