- - - Achtung, Vorwarnung! Es könnte ein langer Text folgen - - -

Heyy und willkommen auf meiner Seite ^_^
Es wundert mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

Über mich:
Name: Gina
Alter: 19
Haustiere: zwei Katzen: Luna und Lucky
Hobbys: Zocken, Lesen, Tanzen und gelegentlich auch Schreiben
Lieblingsgames: Detroit: Become Human, Cyberpunk 2077, The Elder Scrolls, Fallout, Minecraft
Lieblingsbücher: Harry Potter, Twilight, WarriorCats, generell Krimis und Thriller
Lieblingsfilme: The Greatest Showman (eigentlich ein Musical), Suicide Squad, Harry Potter, Pirates of the Caribbean, Herr der Ringe/Hobbit
Lieblingsserien: The Vampire Diaries, iZombie, Criminal Minds
Ich bin zu einem Viertel Emo, zu einem Viertel Vamp und zu zwei Vierteln Goth ^_^

Gibt es noch etwas das fehlt?


Über meine Zucht:
- ich bin zur Zeit sehr aktiv aber weiß nicht wie lange das anhält
- ich versuche alle Rassen zu sammeln und sie hochzuzüchten 
- bei Interesse an Pferden/Ponys/Fohlen einfach anschreiben
- ich biete Decksprünge von jedem meiner Hengste an
- ich nehme auch Denksprünge von euch an um für euch ein Fohlen zu züchten (natürlich zu einem höheren Preis wegen der Tierarztkosten)


Irgendwelche 'Facts' (über meine Lieblingsfilme) die wahrscheinlich eh keinen interessieren:
--- Nochmals warne ich vor einem langen Text vor ---

Suicide Squad:
- ich liebe Harley Quinn und kann mich mit ihr identifizieren
- ich hätte auch gerne einen Joker
- ich hab schon von Harley&Joker geschwärmt ohne den Film gesehen zu haben
- ich finde der Joker von Batman: The Dark Knight vom Aussehen besser (nicht schöner sondern einfach passender) aber die Rolle oder den Charakter von dem aus Suicide Squad besser
- ich habe die "Joker-Lache" als Klingelton

Harry Potter:
- ich bin ein mega HarryPotter-Fangirl aber kann die Person selber nicht ausstehen
- ich bin eine stolze, reinblütige Slytherin
- ich bin eine Todesserin 
- ich verehre den Dunklen Lord
- ich bringe mir gerade Pasel bei
- ich bin ein wandelndes Harry Potter-Lexikon 
- ich sehe J.K. Rowling als Vorbild wegen ihrer Vergangenheit
- ich kann 'die Rumtreiber' aka Wormtail, Moony, Padfoot & Prongs nicht ausstehen, am wenigsten James Potter
- ich verabscheute alle Schlammblüter, mit Ausnahme von Lily Evans
- ich hasse Shippings wie Dragmione, Jily, ...
- meine Lieblingscharaktere sind: Draco Malfoy (generell die Malfoys), Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Fenir Grayback und den Dunklen Lord

Fluch der Karibik:
- ich liebe Willam Turner aka Orlando Bloom
- ich bin so eine, die jedes mal wenn jemand "Jack Sparrow" sagt automatisch "Captain Jack Sparrow" ruft

The Lord of the Rings/The Hobbit:
- ich habe alle sechs Teile mehrfach geschaut
- ich bin ein riesen Legolas-Fangirl
- ich liebe die Elben über alles, besonders die Elben des Düsterwalds
- ich habe mir, dank des LegolasFangirls in mir, "Tengwar" die Schrift der Waldelben begebracht
- ich habe vor längerem angefangen elbisch zu lernen
- ich mag Saruman lieber als Gandalf (von den Kräften her)
- ich finde Gandalf kann nicht viel, spielt aber die wichtige Rolle des 'allwissenden Magiers'
- ich stelle mir, seit ich 'Der Hobbit' gesehen habe, die Frage: "Wusste Gandalf schon das Bilbo den Ring bekommt?"

Twilight:
- ich habe mich durch den Trailer in Edward verliebt
- mein Dad hat die ersten drei Teile aufgenommen und ich habe sie jeden Tag geschaut, wochenlang
- Twilight war die erste Filmreihe die ich mir gekauft habe (inzwischen habe ich alle Twilight-, alle Harry Potter-, alle Herr der Ringe-, alle Hobbit-, alle Fluch der Karibik-Teile + Suicide Squad und Nerve)
- ich wäre gern ein Vampier
- ich finde die Werwölfe sehe zwar toll und flauschig aus, aber viel zu harmlos und "ordentlich" für eben Werwölfe, für mich sind es daher nur Wölfe
- ein Werwolf sollte wie z.B. Remus Lupin in Harry Potter aussehen, da sie eine 'Mischung' (freundlich ausgedrückt) sind
- ich finde, Vampire glitzern definitiv nicht im Sonnenlicht! (realistischer ist es z.B. in Vampire Diaries)


Soo... Ähmm ich glaube es langt so langsam mal... 
(Auch wenn ich nicht glaube, dass irgendjemand überhaupt so weit gelesen hat... °_°')


_/)___/)_______./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\)
Gedenken an:
- Minka
- Kilo
- Sammy
- Tabsy
- Black Devil
- Oma
- Feechen


Und zum Schluss: ein paar meiner Lieblingssprüche (werde sie vllt mal ergänzen):




Besondere 'Ereignisse' in meiner Zucht:

- am 06.02.2018 um 16:30 Uhr wurde mein erstes Einhorn geboren ^_^
- am 03.02.2021 um 06:04 Uhr ist mein erstes Nomadenpferd in meiner Zucht angekommen, und zwar Albtraum! ^_^


So jetzt ist aber wirklich Ende! (falls das hier überhaupt jemand liest...)

- letzte Änderung: 03.02.2022