So ihr lieben Leute,

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt. Ich habe keine Ahnung wieso, aber wenn ihr schonmal hier seid...

Folgendes: Ich war vor geraumer Zeit schonmal auf Howrse aktiv, habe es dann aber durch längere Abstinenz fertig gebracht, dass mein Account gelöscht wurde. War ziemlich ärgerlich. Dadurch sind mir einige Pässe, Pimps & Equues flöten gegangen.
Nun wo man älter und reifer geworden ist (xD), habe ich beschlossen es diesmal ganz ohne Pässe wieder genauso "weit" bringen zu wollen wie das letzte mal. (Das muss uach ohne Geld möglich sein!)
Vorerst spezialisiere ich mich auf die Zucht von Neufundland Ponys, jedoch nicht auf Ranglisten-Niveau, da mein Hauptaugenmerk meinem Reitzentrum gilt. Für weiter Informationen dazu, schaut doch einfach mal auf dieser Seite vorbei.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, allerdings erwarte ich einen angemessenen Tonfall. Wer mir komisch kommt, kann schonmal lange auf eine Antwort warten ;P.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Resttag,
Süßer Spatz