Achtung: Howrse-Pause von Ostermontag bis Pfingstmontag! Aber ich komme wieder 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a_v1502879022.png


Hallo 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png!
Ich bin Pfötchen2. Ich züchte im Moment Kaltblutpferde so für mich hin. Beruflich arbeite ich in Teilzeit auf einem Milchviehbetrieb, hab aber was ganz anderes studiert.

Mein Reitzentrum hat momentan auch für fremde Einsteller geöffnet. Weitere Infos darüber finden sich in meinem Forum und auf der Seite meines Reitzentrums.

Schaut auch mal in mein Forum rein, da gibt es momentan:
- Tipps, Tricks rund um Howrse und News aus meiner Zucht
- Spiele
- ein Stallbuch für alle (künftigen) Gäste meines Reitzentrums
- ein Gästebuch
- ein Smileythread zum "Herumtippen".
- eine ständig wachsende Sammlung nützlicher RZ-Foren
- andere für mich und andere wichtige (Howrse-)Dinge, die im Gameplay einfach fehlen, wie ein Sammelthread über die Fähigkeiten der neueren Götter oder ...

Früher bin ich auch geritten und mag Pferde noch immer sehr.

Falls ihr Fragen zu mir oder zu Howrse habt, dürft ihr mich gerne anschreiben. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

ZUCHTAUFLÖSUNG!!
Aus Zeitmangel sind jede Menge Shettyfohlen (m/w) zu verkaufen. Guckt mal in meine Verkäufe. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec_v1502879022.png


AUS AKTUELLEM ANLASS

Ich freu mich immer über PNs, aber bitte schreibt mir keine PNs wegen:
- Rollenspielen
- Tauschgeschäften (außer über die Tauschbörse)
- Pferdeverkauf (außer die Pferde in der Zucht "Die anderen Pferde")

Wild losgesendete Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt werden ebenfalls abgelehnt, da ich meine Freunde schon ganz gerne kennenlernen würde... Aber keine Angst, ich beiße nicht 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png Falls ihr lediglich ein Geschenk für das Ziel "Ein Geschenk über die Gegenstandsspende erhalten" benötigt, schreibt bitte eine kurze Nachricht dazu, sonst kann ich euch leider nicht helfen.