Hallo!
Ich bin Pfötchen2. Ich bin momentan noch Studentin und züchte im Moment reinrassige Percherons bzw. Shire Horses für den Eigenbedarf und den Verkauf.

Mein Reitzentrum hat momentan auch für fremde Einsteller geöffnet. Weitere Infos darüber finden sich in meinem Forum und auf der Seite meines Reitzentrums.

Schaut auch mal in mein Forum rein, da gibt es momentan:
- Tipps, Tricks rund um Howrse und News aus meiner Zucht
- Spiele
- ein Stallbuch für alle (künftigen) Gäste meines Reitzentrums
- ein Gästebuch
- ein Smileythread zum "Herumtippen".
- eine ständig wachsende Sammlung nützlicher RZ-Foren
- andere für mich und andere wichtige (Howrse-)Dinge, die im Gameplay einfach fehlen, wie ein Sammelthread über die Fähigkeiten der neueren Götter oder ...

Früher bin ich auch geritten und mag Pferde noch immer sehr.


Suche zum Ankauf:
- reinrassige Percherons (m/w) mit 3 freien DS und einem GP über 7000 (für Equus), vorzugsweise Fohlen

Bitte PN mit Preisvorschlag schreiben. Danke!



AUS AKTUELLEM ANLASS

Ich freu mich immer über PNs, aber bitte schreibt mir keine PNs wegen:
- Rollenspielen
- Tauschgeschäften (außer über die Tauschbörse)
- Pferdeverkauf (außer die Pferde in der Zucht "Die anderen Pferde")

Wild losgesendete Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt werden ebenfalls abgelehnt, da ich meine Freunde schon ganz gerne kennenlernen würde... Aber keine Angst, ich beiße nicht 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png