HEY! WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!



DIE FRAU DAHINTER

Hey, ich bin Issie, bin 22 Jahre, komme aus Bayern und arbeite hauptberuflich als Graphic Designerin. Ich zeichne, male und codiere liebend gerne in meiner Freizeit und verkaufe nebenbei auch meine Malereien, Weblayouts und andere Produkte im Bereich Graphic Design. 


Ich höre gerne Metal, Punk und Rock. Asking Alexandria, The Amity Affliction, Architects, Weezer, Panic! At the Disco und Fall out Boy zählen da zu meinen liebsten Bands.


Ich habe mittlerweile schon meinen 3. Account hier auf Howrse. Ich fing an zu spielen als ich 12 war, hab aber immer wieder aufgehört zu spielen um jetzt wieder neu durchzustarten.




UND DAS BIN ICH

Teilzeiterwachsene mit Schreiberherz und Reiseseele. 
Lippenstift in der Tasche, Kamera in der Hand und Songtexte im Kopf. 
Tagträumerin, Perfektionistin, Künstlerin.




AKTUELLE SUCHEN



ZU MEINER ZUCHT

Ich züchte im Moment Argentinische Criollo's und Quarter Horse. Ich bin deshalb immer auf der Suche nach Pferden der beiden Rassen. Wer also welche hat und sie loswerden will; haut rein in die Tasten und schreibt mir eine Nachricht!



MEINE VERKÄUFE

Ich verkaufe grundsätzlich alle meine Pferde und alle Preise bei den Pferden in meinen Verkäufen sind verhandelbar. Ihr könnt also jederzeit für ein Pferd anfragen und einen Preisvorschlag machen.Ich nehme auch jederzeit eure Pferde bei mir auf! Vollkommen egal welches Pferd, ihr könnt sie mir einfach reservieren. Für bis zu 2500 Equus nehme ich jedes ungeliebte Pferd.



MEINE OBJEKTE

Ich bin immer auf der Suche nach SMG's, wollt ihr welche loswerden oder habt ihr Interesse an meinen, schreibt mich an und macht einen Preisvorschlag. Ich bin sicher wir können uns dann auf etwas einigen.


wolkenfetzen 2x liebkosung der philotes 9x  nyx-paket 1x  zeus' blitz 5x  apollo-leier 15x 

medusas blut 9x  krösus' schatz 5x

wasser der jugend 7x chronos' zeitgeber 4x  fruchtbarkeits-zauberstab 7x  aphrodites tränen 2x  vintage-apfel 15x 

strahl des helios von ow 4x  bonuspaket 2x

morpheus' arme 1x stein der weisen 3x  artemis-pfeil 5x  hera-paket 1x  strahl des helios 12x 

goldener apfel 3x  plutos pergament 1x

harmonie-paket 3x  fünftes element 2x  büchse der pandora 17x  poseidon-paket 10x  hypnos' decke 9x 

schwarze orchidee 9x 




ICH BIN DERZEIT AUF DER SUCHE NACH

chronos' zeitgeberhera-paketmorpheus' armestein der weisenbonuspaket




SONSTIGES


Xanthos streicheln:

Xanthos

Xanthos

Xanthos

Xanthos

Xanthos


Topas beglückwünschen:

Topas

Topas

Topas

Topas


Frost auftauen:

Frost