Generell lasse ich mit mir handeln, was meine Pferde an geht aber trotzdem sind nicht alle verkäuflich. Meine Pferde in den Auktionen und Direktverkäufen sind auch immer Privat zu haben, wenn der Preis noch gerecht ist. Ich suche immer nach GAs und HP. Solltet ihr welche haben und braucht sie nicht, ich nehm sie gerne
Mein Name ist Sally und ich habe am 21.04.2004 Geburtstag. Wie ich genau auf Howrse gekommen bin, weis ich nicht mehr (ist ja auch schon mehr als 9 Jahre her dass ich angefangen hab)
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach sämtlichen Pferden (ohne SdW) ab 17 Jahren für max. 6.000 EQs. Falls ihr welche abzugeben habt, gerne in die RV stellen und mir eine kurze PN hinterlassen


Privat züchte ich eigentlich nur meine Hörnchen, die ich auch regelmäßig ausmiste.


Grafik by Harley

Archimedes








Meine Ziele: (Stand April 2024)


- Bukephalos besitzen
- alle Legendären besitzen (3/5)
- Stier besitzen ~01.03.2024~
- Schlangenträger besitzen
- alle Edelmetalle besitzen (10/10) ~26.01.2024~
- alle Sonnensystem-Götter besitzen (12/12) ~21.12.2023~
- alle Regenbogen-Götter besitzen (5/8)
- alle Edelstein-Götter besitzen (2/14)
- alle Gral-Götter besitzen (4/12)
- alle Japaner besitzen (7/17)
- alle Varianten von Balios besitzen (2/7)
- 30 Skinfaxis besitzen (1/30)
- 30 Jades besitzen (7/30)
- alle Götter besitzen  (10/39 Sammlungen vervollständigt)
- Besondere Pferde 50%
- Besondere Pferde 75%
- Besondere Pferde 100%
-   60 Millionen EQs für den Black Friday 2024 ersparen
- 120 Millionen EQs für den Black Friday 2024 ersparen
- Top 1.000 in der Allgemeinen Rangliste ~29.02.2024~