Mein Quater Pony Team Ʈяιcкѕтєяѕ sucht noch nach zubbel-Unterstützung, melde dich gerne bei mir

schrift.png

Hallo, schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast.

Ich habe meinen Account hier schon etwas länger, bin immer wieder für einige Zeit inaktiv, doch komme ich immer wieder mal zurück um wenigstens für eine Zeit meinen Account wieder mal zu entstauben. Soll heißen, auch wenn ich länger nicht angemeldet war kannst du mir gerne eine PN schreiben, solltest du was von mir wollen, früher oder später bin ich eh wieder da.
Ich beiße nicht und freue mich natürlich immer über PNs und nehme auch gerne Freundschaftsanfragen an.

Ich habe eine ganze Weile früher Lusitanos gezüchtet, mache das jetzt aber nur noch nebensächlich und konzentriere mich auf meine Teamzucht.
Wenn du interesse an einem meiner Pferde hast melde dich einfach, zwar sind nicht alle verkäuflich, doch lasse ich auch gerne mit mir verhandeln (was aber nicht heißt, dass ich unter Wert verkaufe).

P.S.:Schau doch mal in meinem Forum vorbei, ich freue mich immer über Besucher


Archimedes von Evile
Topas von SunSunny
Topas von Seppi
Topas von limocina
Topas von beddyboo
Topas von chy
Xanthos von Beamer
Xanthos von Juma
Xanthos von Lillium
Xanthos von ekna
Xanthos von Borstie
Frost von Nixe

Am 02.10.2016, erhielt ich mein erstes Wildpferd Konik
Am 13.11.2016, zog mein erstes Greyfell bei mir ein
Am 24.05.2020, zog Hippidion bei mir ein
Am 31.05.2020 stattete Dirigent mir einen Besuch ab und hinterließ ein Fell
Am 04.07.2020 stattete Albtraum mir einen Besuch ab und hinterließ ein Fell
Am 21.10.2020 stattete Wildnis mir einen Besuch hab und hinterließ ein Fell
Am 04.01.2021 zog Sekiryū bei mir ein
Am 15.01.2021 zog Shenma bei mir ein
Am 02.01.2022 zogen Frohe Weihnachten und Hanafuda bei mir ein

Wenn man ein Pferd aus seiner Zucht (ohne Affix) den Namen Junior-Krösus gibt, hat man jeden 13ten des Monats die Chance, dass es zu einem göttlichen Pferd (Krösus) wird.