Hallo und a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png-lich Willkommen. 

Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. 

LG Trakehnerdeluxeced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png


Ich verkaufe einige doppelte Fallabellas. Schau dich gerne mal bei der Schatzkammer ~ Zum Verkauf um und schreib mir eine PN mit deinem Angebot.

 Bitte orientiere dich dabei an den aktuellen Marktpreisen. Die Götter sind nur gegen Pässe zu Verkaufen und nicht zum Tausch. 



Ich nehme gerne deine Freundschaftseinladung an, wenn du mir vorher eine PN schreibst, in der du dich kurz vorstellst. So bekomme ich einen kleinen Eindruck von dir.


 Meine Göttlichen Pferde freuen sich über einen Besuch: %3C:o).png?1828806360

 Topas

Xanthos 

Xanthos

Archimedes

Winter

Frost

Frost 

Mein Pferd Old Boy freut sich über einen Besuch





  Bitte unterstützt mein Reitzentrum 

****Sternenhof****

und meldet eure Pferde  
bei meinen 
Abzeichenwettbewerben an. 
Damit verbessert ihr das Prestige vom Reitzentrum.  
Vielen Dank 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png