1-13
Schon seit vielen Jahren möchte ich meinen Namen auf Howrse ändern, allerdings ist mir es einfach viel zu teuer xd

Danke für 6000 Glückwünsche <3 (Dez. 2022)

                                                   photo.jpg

Schön, dass du hierher gefunden hast!
Derzeit liegt mein Fokus auf meiner Araber Zucht
Neben Howrse spiele ich auch noch andere Pferdespiele, wie Star Stable Online und Alicia Online :)
Ich freue mich über jede Beglückwünschung und nehme gerne Freundschaftsanfragen an!


  1. Manga und Anime Fan       

  2. Ich liebe Pferde und habe Reiterfahrung
  3. ARMY
  4. Ich tanze und bin in einer Dance Cover Group
  5. Ich zeichne in meiner Freizeit (graphisch & traditionell)


            1x am Tag Frost auftauen (und die Chance auf eine Hypno's Decke haben!)

                                                          

                                                                Frost

1x am Tag Archimedes Frage richtig beantworten (und einen Alterungs
punkt gewinnen!)
Archimedes

5x am Tag einen Topas beglückwünschen (und mit etwas Glück 10 Pässe gewinnen!)
 Topas  Topas Topas 
Topas
Topas
5x am Tag Xanthos Streicheln ( das zuletzt geborene Pferd bekommt 10 Energiepunkte und mit etwas Glück ein Füllhorn gewinnen!)

Xanthos Xanthos Xanthos  Xanthos Xanthos







<3
24.04.2022 - Rangliste Platz 11 Beliebtheit
25.04.2022 - Rangliste Platz 9 Beliebtheit