______________________________________________________________________

Gnadenhof:

sicherlich wundern sich einige, was es mit dem Kärtchen ,,Gnadenhof <3´´ auf sich hat. Und zwar könnt ihr mir gerne eure Lieblinge anvertrauen, wenn ihr beispielsweise euren Account löschen oder pausieren möchtet. Alle Pferde die mir anvertraut wurden, kommen in dieser Kategorie, egal wie gut oder was für einen Wert das Pferd hat. Es wird diesen Account niemals verlassen. Aber nicht nur besondere Pferde, sondern auch einfache Pferdchen, Fohlen und Esel sind Herzlich Willkommen! a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


______________________________________________________________________

Hallöchen ihr lieben!


Ich spiele hier unter den Namen La Bienne und bin nun wieder aktiv! Hier wird gesammelt was das Zeug hält. Ich habe keine besonderen Ziele, außer viele Pferde zu besitzen. Ab und an werden Pferde auf Wettbewerben vorgestellt und aus ihnen werden gute Nachwuchsfohlen gezüchtet. Ansonsten wird hier alles Kreuz und Quer gezüchtet.


SMG

Da ich in den meisten Fällen keine SMG verwende bzw. keine Verwendung dafür habe verkaufe ich sie zum günstigsten Preis. Also es lohnt sich ab und an vorbeizuschauen. Gerne auch anfragen zu SMG. Vielleicht habe ich ja was passendes da!



Euch noch ein schönes Spiel!


La Bienne

_______________________________________________________________________


PS: Wer Hilfe benötigt kann sich jederzeit bei mir melden 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png