Schön, dass du meine Seite besuchst!
Unten findest du ein paar Infos935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Viel Spaß!

Über mich:

Mein Name ist Sofia und ich habe zwei eigene Pferde, die mich schon einige Jahre begleiten.


Verkäufe:

Falls ihr Interesse an einen meiner Pferde haben solltet, könnt ihr mir immer sehr gerne eine PN schreiben.Ich bin immer für Vorschläge offen.Also keine Angst,ich beiße nicht935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Bitte seid mir dennoch nicht böse,wenn ich manche Pferde nicht verkaufen möchte.


Hier nur mal ein paar  ! Musterpreise ! :


FOHLEN:

Stute: ab 1 000 Equus

Hengst: ab 1 000 Equus


Ab 1 Jahr und 6 Monate:

Stute: ab 1 500 Equus

Hengst: ab 1 500 Equus


Ab 2 Jahre und 6 Monate:

Stute: ab 2 500 Equus

Trächtige Stute: ab 4 000 Equus

Hengst: ab 2 500 Equus


Ab 7 Jahre:

Stute: ab 3 000 Equus

Trächtige Stute: ab 4 000 Equus

Hengst: ab 3 000 Equus


Besondere Pferde ( GA, magischer Hut, Vintage Apfel, usw.)

Ab 300 000 Equus ( oder 150 Pässen )


Wie bereits oben erwähnt sind es nur Musterpreise.Jedes Pferd hat natürlich andere Fähigkeiten und von daher sind die Preise bei jedem Pferd individuell.


                                                   

Hier ein bisschen Spaß!
Kopieren erlaubt und sogar erwünscht!

          

Schreib deinen Namen: melz1
schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: me4lz71

Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: nhelz4

Schreib deinen Namen mit deiner Nase: me43dooz1
Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: gztzt756zug


Kopier das hier,entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst. ; D


       

Liebe Grüße melz1/ Sofia