Herzlich Willkommen auf meiner Seite 


Mein Team  “Ŧ๏гɠ๏ttєภ ๔гєค๓ςคtςђєг“ ist aktiv auf der Suche nach neuen Züchtern, falls ihr Interesse an unserem Team habt schaut doch gerne mal vorbei und ihr könnt auch schonmal eine Bewerbung dalassen, damit wir euch zu uns einladen können, wenn ihr zu uns passt. 

 Wir freuen uns auf euch

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


Ich verkaufe die SMGs Mantel der Iris und die Flamme der Drachen, bei Interesse gerne melden, über den Preis wird man sich bestimmt einig.

Zu mir:
 Ich bin  bin seit einigen Jahren hier auf Howrse unterwegs, mal mehr, mal weniger. Vor kurzem habe ich meine Liebe zu Howrse wiederentdeckt und züchte seitdem mit meinem Team Araber auf den oberen Plätzen der Rangliste. In meiner Freizeit reise ich gerne oder unternehme etwas mit Freunden, wer mehr  über mich wissen will kann mir gerne eine PN schreiben. 


Abgesehen von den Arabern züchte ich nebenher ein paar Esel, Criollos, Mantel der Iris Pixel und sammle GA und VGAs und versuche diverse Trophäen zu gewinnen, falls ihr mir da ein gutes Angebot machen wollt, meldet euch gerne. Ansonsten nehme ich natürlich, wie jeder hier, auch gerne herrenlose SMGs, Apler oder Sammlerstücke auf, die aufgrund einer Accountlöschung o.ä. losgeworden werden sollen.


 Verkäufe: 
Grundsätzlich sind alle meine Pferde (außer der Teampferde und Geschenke durch andere Spieler) verkäuflich. Teampferde sind nur bis zum MarktGP verkäuflich (und auch decksprünge vergeben wir keine mit Teampferden). Wer gerne ein Pferd über Markt GP haben möchte kann dies reservieren und bekommt dieses, sobald der Markt GP diesen Wert erreicht hat. Falls Interesse an einem Pimp–Fohlen besteht kann man dies auch gerne bei uns Anfragen.Unsere HGP Pimps holen gerne über 250 Schleifen in Cross-Wettbewerben und sind auch für Cutting super geeignet.


Wer Fragen zum Spiel hat, Tipps braucht oder aber Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe dann so gut ich kann
 a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


LG
Mara