Hey! Willkommen auf meiner Seite!

Über mein Spiel:

Grundsätzlich spiele ich zum Spaß und zum Sammeln. Ich habe dementsprechend auch kein Interesse an Teams oder gemeinsamen Zuchten.
Alle Pferde, die in "Verkauf" stehen, sind verkäuflich, aber ich lasse auch mit mir verhandeln, wenn Du an einem anderen Pferdchen interessiert bist.
Ich helfe in Aktionen gerne aus und bin auch außerhalb von Aktionen immer bereit, SMGs wie Morpheus' Arme, Zeus' Blitz oder Chronos' Zeitgeber zu tauschen. Besonders gerne sehe ich dabei Strahl des Helios, Hypnos' Decke- oder irgendetwas anderes, was Du nicht brauchst.

> Bei Interesse einfach eine PN mit Tauschangebot machen!


Über mich:

Hallo! Nenn mich Leo oder Chaz. Ich bin 21 Jahre alt, LGBT+ und komme aus Sachsen. Ich freue mich immer über PNs und FAs, also sprich mich ruhig an, ich beiße nicht ;)

Ich zeichne in meiner Freizeit sehr gerne und bin ein großer Rock-, Metal-, und Alternative-Musik-Fan. Meine Lieblingsbands, bzw. -sänger sind dabei Aviators, Poets of the Fall, Mindless Self Indulgence und Queen.
Ich bin auch ein großer Anime und Manga-Fan, zu meinen Lieblingsanime gehören Noragami und Naruto, mein Lieblingsmanga ist Delicious in Dungeon.
Aktuell liegt mein Hauptinteresse bei Spielen wie Genshin Impact, Honkai:Star Rail, Five Nights at Freddy's, Undertale und MySims (nicht zu verwechseln mit "Die Sims", ist tatsächlich was anderes, ein Spin-Off aus den 2000ern).
Mehr gibt es aktuell nicht über mich zu berichten~~








Persönliche Meilensteine:

999 Anmeldetage: 25.06.2020
1. Mal Profilbild geändert seit der Registrierung: 10.01. 2021
1000 Alterungspunkte: 14.02. 2023
Endlich meine eigene Frost! 25.03. 2023