Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern... ;)

Hier spiele ich schon ziemlich, ziemlich lange und hab jegliche Howrse Veränderungen mitgemacht :p

Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen (aber ein Hallo und ein Liebe Grüße gehören einfach in eine PN rein, wer das nicht für notwendig hält, bekommt keine Antwort...)

Ich wünsche euch allen viel Freude am Spielen Eure Amika111  

Ich habe hier schon viele Rassen gezogen. Grad haben es mir die Niederländischen Warmblüter angetan. 
Pferde aus "Meine Rasselbande" sind unverkäuflich!! Ebenso ALLE meine Götter :) Anfragen diesbezüglich werden kommentarlos gelöscht!

Es stehen immer wieder Pferde in den Verkäufen, einfach mal nachsehen =)

  
Aus gegebenem Anlass weise ich hiermit offiziell darauf hin, dass von mir erstellte Layouts mein persönliches, rechtlich geschütztes Eigentum sind. Wer eines verwenden möchte, braucht vorher meine !schriftliche! Erlaubnis. Das Verändern des Layouts ist strengstens untersagt! Und das entfernen meines Copyrights ist eine Straftat und wird gemeldet, bei Wiederholung werde ich mir vorbehalten auch selbst rechtlich gegen den jeweiligen User vorzugehen. Aufgrund von Zeitmangel erstelle ich KEINE Layouts mehr!

   
Tägliche Klicks:
Xanthos 1 - Xanthos 2 - Xanthos 3 - Xanthos 4 - Xanthos 5 
Topas 1 - Topas 2 - Topas 3 - Topas 4 - Topas 5
Frost - Archimedes
Counter