Hallo,

8bfaf7be049bd4fa5e254020733fe354.png? herzlich Willkommen auf meiner Seite.


Am Anfang wollte ich eigentlich nur Mustangs züchten, doch inzwischen habe ich auch jede Menge andere Rassen lieben gelernt und den "Hörnchen" konnte ich auch nicht lange wiederstehen ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png?.

Nett formulierte PNs beantworte ich gerne.

Da ich berufstätig bin, kann ich nicht jederzeit und manchmal auch nicht jeden Tag hier sein. Ich spiele hier um Spaß haben und nicht, um mich durch irgendwen oder irgendwas unter Druck setzten zu lassen.

Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt und vielen Dank auch, dass ihr alle mitspielt - denn alleine würde das wohl kaum so viele Spaß machen.


Viel Spaß euch allen noch

und kommt gerne wieder hier vorbei 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png?.